I-Drve Knopf im Winter
I-Drive Knopf im Winter
Hi Leute,
gehts nur mir so, oder findt Ihr auch das der Chrom-Knopf für die I-Drive Steuerung im Winter extrem Kalt ist?
Ich finde das ziemlich uncomfortabel.
Hätte man ruhig an den Seiten mit einer Auflage etwas angenehmer und auch insgesamt griffiger gestalten können.
Was meint Ihr?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RonnyB1
wo gibts den den. Will haben
Also den ich habe einfach beim :-) bestellen
kostet 33€ musst nur drauf achten, dass du den ab Modeljahr 06 bestellst (Sag einfach den Bedienknopf für nen 525d mit EZ ab 12/05) dann hast du den mit Leder auf dem Knopf!
Leider weiß ich aber noch nicht, wie meiner abgeht und ob der vom E60 überhaupt drunterpasst! Einzige möglichkeit wäre dann, man klebt ihn mit Sekundenkleber auf meinen Knopf (würde super passen) nur leider ist dann 1cm "Luft" zwischen Knopf und Boden -> siehe Bild!
über den beleuchteten stand hier was http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=121033
war aber scheinbar einzelstück auf der iaa 2003
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von decko
Wie siht es jetzt aus, wie nimmt man den Knopf ab?
Passt der neue vom e60?greez
Weiß ich leider noch nicht, komme erst nächste Woche zum :-) der sollte wissen, wie der Knopf abgeht, ohne was zu beschädigen, ich weiß es leider nicht, durch bloßes kräftiges ziehen ging es nicht!
Hi,
den Weg zum :-) kannst Du Dir sparen.
Der I-Driver passt nicht.
Zum einen ist die Befestigung beim E90 viel kleiner und zum anderen würde der I-Driver über die schwarze Kunststoffumrahmung unterhalb des I-Drivers drüber hinaus stehen, evtl. sogar an dieser Scheuern.
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Hi,
den Weg zum :-) kannst Du Dir sparen.
Der I-Driver passt nicht.
Zum einen ist die Befestigung beim E90 viel kleiner und zum anderen würde der I-Driver über die schwarze Kunststoffumrahmung unterhalb des I-Drivers drüber hinaus stehen, evtl. sogar an dieser Scheuern.
nein, also den Knopf hab ich ja schon! Der würde passen, also da würde nix scheuern, dass hab ich schon ausgemessen, ist etwa 2mm platz
Ich glaube nicht das er passt, hab da was gefunden
die aufsätze sind komplet verschieden
greez decko
Das kann ich nicht ganz bestätigen.
Habe bei unserem E60 den I-Drive Knopf demontiert und das darunter sah ähnlich dem Halter des E90 aus.
Beim E60 demontiert man den Knopf via ziehen nach oben. Das sollte beim E90 eigentlich auch gehen!
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Das kann ich nicht ganz bestätigen.
Habe bei unserem E60 den I-Drive Knopf demontiert und das darunter sah ähnlich dem Halter des E90 aus.
Beim E60 demontiert man den Knopf via ziehen nach oben. Das sollte beim E90 eigentlich auch gehen!
hab ich versucht, so dass meine Finger schon striemen hatten, dann hab ichs gelassen, weil ich nix kaputt machen wollte!
Ja denke auch, dass darunter sollte ähnlich sein, sieht eben nur etwas anders aus!
Hi,
also wenn´s darunter nur ähnlich aussieht, ?????
Ich hab´s schon versucht mit dem Controler vom E60.
Der passt def.nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Hi,
also wenn´s darunter nur ähnlich aussieht, ?????
Ich hab´s schon versucht mit dem Controler vom E60.
Der passt def.nicht.
welchen Controler hattest du vom E60? Den vor BJ 09/05
oder den nach BJ 09/05, der nach 09/05 sieht nämlich anders aus und ist etwas kleiner als der vor 09/05.
Hab den neuen, aber werds ja nächste Woche sehen, ob er passt 🙂