Hyundai verarscht uns weiter

Hyundai

Heute Früh in Hyundai.de geschaut. Das übliche... immer noch der alte I 30 sammt Konfigurator drin.

Heute Nachmittag... juchhu... endlich wird bei den Modellen der neue I 30 angezeigt.

Nachschauen und mein Gesicht einschlafen lassen war ein.... nix mit offizieller Preisliste oder gar Konfigurator.
Nur ein sogenanntes I 30 Spezial, mit altbekannten Fotos.

Saftladen... langsam reicht

Gruß Clive

Beste Antwort im Thema

...und weswegen verarscht und Hyundai??????????????

Ebenso,musst Du Dir heute noch nen neuen i30 kaufen oder hast du sogar so etwas ähnliches wie Geduld?

Manchmal frage ich mich wirklich weswegen Themen eröffnet werden..............

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Selten so einen realitätsfremden TO erlebt, wie diesen hier... 🙂
Ich will nicht wissen, was seine "echten" Probleme sind.
Aber naja: Amüsant ist's!

Apropo zu deinem Motto

Golf... da weiß man was man hat.... den Begriff " I 30" hält man in 10 Jahren für ein WC- Reiniger... oder sollte ich sagen "Kugident I 30 der Reiniger für die dritten Zähne" 😁

Entschuldigung... das musste jetzt sein 😁

... Doppelpost ...

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

den Begriff " I 30" hält man in 10 Jahren für ein WC- Reiniger

Wie wäre es, wenn Du jetzt OFF gehst?!

Zitat:

Kugident I 30 der Reiniger für die dritten Zähne

Kukident schreibt man mit "k".

Denn was Du hier als amüsant bezeichnest, hat einen Humorwert von 0.

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

den Begriff " I 30" hält man in 10 Jahren für ein WC- Reiniger
Wie wäre es, wenn Du jetzt OFF gehst?!

Denn was Du hier als amüsant bezeichnest, hat einen Humorwert von 0.

Du hast es erfasst... bei mir klingelt Morgen Früh der Wecker wieder um 04:20 Uhr. Lasst uns Morgen übers Thema weiter streiten. Vielleicht verrirrt sich dann auch ein armes Schäfchen hier her, das sicht traut mir recht zu geben

In dem Sinne allseits gute Nacht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Lasst uns Morgen übers Thema weiter streiten.

Eher wird meine Ignorierliste um eine Person erweitert.

Zitat:

Vielleicht verrirrt sich dann auch ein armes Schäfchen hier her, das sicht traut mir recht zu geben

Du meinst wohl eher "Verschwörungstheoretiker"?!

Zitat:

In dem Sinne allseits gute Nacht 😁

... selbiges!

Zitat:

Mit dir, weiter streiten,

bestimmt nicht

.😁 Ich bin hier raus, werde dir garantiert nicht mehr Antworten (sage nur Igno).😁

Zitat:

Original geschrieben von mueller-ka

Zitat:

Mit dir, weiter streiten, bestimmt nicht.😁 Ich bin hier raus, werde dir garantiert nicht mehr Antworten (sage nur Igno).😁

Au weia jetzt habe ich dem kleinen die Sandförmchen und die Buddelschaufel weg genommen 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Selten so einen realitätsfremden TO erlebt, wie diesen hier... 🙂
Ich will nicht wissen, was seine "echten" Probleme sind.
Aber naja: Amüsant ist's!
Apropo zu deinem Motto

Golf... da weiß man was man hat.... den Begriff " I 30" hält man in 10 Jahren für ein WC- Reiniger... oder sollte ich sagen "Kugident I 30 der Reiniger für die dritten Zähne" 😁

Entschuldigung... das musste jetzt sein 😁

Nimm's mir nicht krumm, aber:

Anhand des Inhalts deiner Posts und deiner Argumentationsfähigkeit gehe ich davon aus, dass du in früher Kindheit ganz heftig mit dem Kopf irgendwo aufgekommen bist oder dass dich deine Umwelt so schlecht behandelt hat, dass du seit Jahren im abgedunkelten Zimmer vor'm PC hockst und deinen Ärger, etc. kompensierst. 🙂😁

Und das von mir hat jetzt nichts damit zu tun, das du meine ach so tolle Marke "Hyundai" (meine Farben 😉) "beleidigt" hast...!
WENN du schon so halbherzige Sprüche versuchst abzulassen, dann stelle doch wenigstens sicher, dass du darüber informiert bist, wie (in dem Fall hier u.a.) "Kugident" und "Apropo" richtig geschrieben wird. Oder ist es eine Schreibschwäche? Dafür gibt's allerdings Kurse.

Entschuldigen musst du dich übrigens nicht..., keine Angst! 🙂
Gott hat ALLE Wesen auf dieser Erde lieb. Auch dich ganz bestimmt.

Zitat:

Nimm's mir nicht krumm, aber:

Anhand des Inhalts deiner Posts und deiner Argumentationsfähigkeit gehe ich davon aus, dass du in früher Kindheit ganz heftig mit dem Kopf irgendwo aufgekommen bist oder dass dich deine Umwelt so schlecht behandelt hat, dass du seit Jahren im abgedunkelten Zimmer vor'm PC hockst und deinen Ärger, etc. kompensierst. 🙂😁

Und das von mir hat jetzt nichts damit zu tun, das du meine ach so tolle Marke "Hyundai" (meine Farben 😉) "beleidigt" hast...!
WENN du schon so halbherzige Sprüche versuchst abzulassen, dann stelle doch wenigstens sicher, dass du darüber informiert bist, wie (in dem Fall hier u.a.) "Kugident" und "Apropo" richtig geschrieben wird. Oder ist es eine Schreibschwäche? Dafür gibt's allerdings Kurse.

Entschuldigen musst du dich übrigens nicht..., keine Angst! 🙂
Gott hat ALLE Wesen auf dieser Erde lieb. Auch dich ganz bestimmt.

Ach ih wo.... warum sol ich dir das krumm nehmen... das ist hier ein Diskussionsforum und kein Treffpunkt für Mimosen 😁

Was die Rechtschreibschwäche angeht, kann ich dir nur sagen... gut Hören kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut 😁 😁 😁

In dem Sinne schrei mich nicht so an ich bin sensibel und war verschüttet, nicht lange aber dafür tief... aber das ist ein anderes Thema 😁

In dem Sinne freue ich mich auf einen weiteren netten Schlagabtausch... ihr wollt doch sicher keine Spielverderber sein 😕

Solange es nicht persönlich wird 🙄 passt das schon

Clive

der ganz nett ist... aber auch bitterböse sarkastisch werden kann... wenn er scih verarsch vorkommt (meine jetzt nicht Euch 🙂 )

Nur scheinst Du den Sinn dieses technischen Forums nicht ganz verstanden zu haben. Hier geht es nicht darum, sich mit beinahe inhaltvollen Sprüchen zu torpedieren.

Wie dem auch sei, ..., hier herrscht inzwischen nur noch OT. Daher wird dann mal ein MOD informiert.

Zitat:

Heute Früh in Hyundai.de geschaut. Das übliche... immer noch der alte I 30 sammt Konfigurator drin.

Heute Nachmittag... juchhu... endlich wird bei den Modellen der neue I 30 angezeigt.

Nachschauen und mein Gesicht einschlafen lassen war ein.... nix mit offizieller Preisliste oder gar Konfigurator.
Nur ein sogenanntes I 30 Spezial, mit altbekannten Fotos.

Saftladen... langsam reicht

Gruß Clive

OK dann wissen wir jetzt alle Bescheid und Du hast Deinen Unmut kund getan....😉

eine sinnvolle Diskussion wird sich daraus aber nicht mehr entwicklen😮

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***