Hyundai Tucson Plug In NX4e Tieferlegung / Spurverbreiterung Problem
Hi habe heute meinen zurück bekommen. Sieht nicht schlecht aus mit der Tieferlegung und fährt sich Mega .Leider passen die Spurplatten bei den NLine Felgen nicht . Hat jemand schon andere als die von H&R? Die 15mm passen bei mir nicht probieren als nächstes Mal die 20 mm.
52 Antworten
Zitat:
@1aTucson schrieb am 22. Januar 2024 um 22:51:40 Uhr:
solche Hyundai Fanatiker wie du gibt es leider überall,aber sie werden täglich weniger!!
ewige wiederholungen. schreib mal was neues und lass anderen den spaß an ihrem fahrzeug.
keine Wiederholungen das ist der Stand mittlerweile bei sehr vielen Tucson NX4 Fahrern,das neuste Problem wo Hyundai bisher keine Lösung anbieten kann sind die total versifften Partikelfilter bei den Benzinern,viele bekamen deshalb nicht mal die Tüv Plakette weil die Werte zu hoch sind und das nach 3 Jahren wie erbärmlich!! aber dieses Thema wird gerade in den verschiedenen Foren sehr stark besucht es melden sich täglich neue Betroffene!!
Also bisher noch nie Probleme mit meinem Tucson oder Hyundai gehabt der Wagen hat mittlerweile knapp 46000km gelaufen und hat auch recht viele Veränderungen was unserem 1atucson und seinen Forum Freunden zwar wiedersagt aber mir halt so gefällt. Wie gesagt es ist halt Geschmacksache auch wenn ich damit zu den 1% unter den ganzen tollen Hyundai Tucson NX4 Forumsleuten gehöre 😉. Mir gefällt er so 🙂
Zitat:
@JDL22 schrieb am 20. Januar 2024 um 11:32:57 Uhr:
Einfach geil geworden. Jetzt mit dem prior Kit und in matt grau
Dir muss es gefallen und dann ist es doch gut.
Meins wäre es jetzt auch nicht unbedingt und zu hoch ist er dafür auch noch. Optisch besse würde da imho der i30 N passen.
Aber wie gesagt, lass dir den Spaß nicht verderben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@1aTucson schrieb am 23. Januar 2024 um 08:29:55 Uhr:
keine Wiederholungen
wechsel mal das tonband. ist ja wie in einer warteschleife.
Zitat:
@Soul2000 schrieb am 24. Januar 2024 um 20:51:27 Uhr:
Zitat:
@1aTucson schrieb am 23. Januar 2024 um 08:29:55 Uhr:
keine Wiederholungenwechsel mal das tonband. ist ja wie in einer warteschleife.
was soll ich da wechseln?? es sind Fakten und täglich kommen mehr dazu,ist leider so,kommt nicht von mir sondern von den vielen Betroffenen,schaue doch mal in Deutschland grösstes Tucson NX4 Forum vorbei da kannst du die vielen vielen Probleme die der Tucson NX4 hat hautnah mitlesen!! oder bei den Tucson NX4 Facebook Gruppen wo auch Schweizer und Österreicher usw.Miglieder sind,da kannst du mich noch 100 mal dumm anmachen wegen dem gehen die Probleme beim Tucson NX4 nicht weg!! wenn du alle Tucson NX4 Fahrer die wieder und wieder ihre Probleme in den Foren preisgeben auch dumm anmachen willst wäre das für dich eine Lebensaufgabe denn du kämst gar nicht hinterher!!
und wie gesagt das neuste Problem ist der TÜV da bekommen sehr viele keine Plakette nach den ersten 3 Jahren weil der Partikelfilter bei den Benzinern zu ist und die Werte zu hoch sind,es haben sich schon mehrere Leute bei Hyundai beschwert weil die Warnleuchte dauerhaft leuchtet,die Antwort von Hyundai die auch in einem anderen Tucson Forum verlinkt wurde heißt:man solle doch mal auf die Autobahn fahren und 100km mal richtig Gas geben,gehts noch?mittlerweile sind es schon 15 Seiten in diesem Thema im Forum!!
@ All
Bitte gebt ihm recht, ich bitte Euch inständig.
Zitat:
@floka.floka schrieb am 25. Januar 2024 um 15:48:19 Uhr:
@ AllBitte gebt ihm recht, ich bitte Euch inständig.
wieso mir rechtgeben? wieder so ein blöder Kommentar,schaue dich doch mal um in den Tucson NX4 Foren oder stimmt das alles nicht was dort User schreiben die alle Probleme mit ihrem Tucson NX4 haben? und täglich werden es mehr,z.B das Thema Poltern der rechten Hinterachse ist in einem anderen Forum bereits 87 Seiten lang!! es gibt noch massig andere Probleme bei denen sehr viel User betroffen sind und ähnliche Seitenzahlen erreichen wie z.B Batterie leer nach 10 Tagen Standzeit,Partikelfilter zu,Wassereintritt an den Türen soll ich weitermachen? und nein das sind keine Einzelfälle!!
Zitat:
@floka.floka schrieb am 25. Januar 2024 um 15:48:19 Uhr:
@ AllBitte gebt ihm recht, ich bitte Euch inständig.
nö, ist ja witzig, wenn man jeden tag das gleiche abspult. und täglich grüßt das murmeltier. 😁
ja was soll ich denn sonst abspulen? ich muss es ja bis ihr es endlich mal kapiert,viele viele andere haben es kapiert und haben ihren Tucson NX4 gewandelt oder verkauft,und das der Tucson NX4 massiv Probleme hat kann man überall nachlesen,aber gegen Hyundai Brillenträger ist jeder machtlos,ihr lebt in eurer eigenen Welt und sagt euch immer wieder:der Tucson ist gut,der Tucson ist gut,aber die Realität sieht leider anders aus,nachzulesen in jedem Tucson NX4 Forum ob in Deutschland oder in unseren Nachbarländern,in Österreich gibts ein Forum das Thema lautet: wie seid ihr zufrieden mit eurem Tucson NX4 da Ergebnis heisst: gerade mal 9% sind zufrieden das sagt dann wohl wieder alles.
Zitat:
@Soul2000 schrieb am 25. Jan. 2024 um 22:27:32 Uhr:
nö, ist ja witzig, wenn man jeden tag das gleiche abspult. und täglich grüßt das murmeltier.
Lass ihn doch. So kann wenigstens keiner sagen, er sei nicht gewarnt worden...
Zitat:
@1aTucson schrieb am 26. Januar 2024 um 06:37:01 Uhr:
ja was soll ich denn sonst abspulen? ich muss es ja bis ihr es endlich mal kapiert,viele viele andere haben es kapiert und haben ihren Tucson NX4 gewandelt oder verkauft,und das der Tucson NX4 massiv Probleme hat kann man überall nachlesen,aber gegen Hyundai Brillenträger ist jeder machtlos,ihr lebt in eurer eigenen Welt und sagt euch immer wieder:der Tucson ist gut,der Tucson ist gut,aber die Realität sieht leider anders aus,nachzulesen in jedem Tucson NX4 Forum ob in Deutschland oder in unseren Nachbarländern,in Österreich gibts ein Forum das Thema lautet: wie seid ihr zufrieden mit eurem Tucson NX4 da Ergebnis heisst: gerade mal 9% sind zufrieden das sagt dann wohl wieder alles.
Ich muss jetzt noch mal nachfragen, betreffend des Forums aus unserem Nachbarland.
Das Thema der Umfrage war also: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Tucson?
Diese, von Dir angegebenen 9% sind also so zu verstehen, dass die Teilnehmer der Umfrage nur zu 9% Zufriedenheit angeben?
Das glaube ich Dir niemals.
ist auch blödsinn, gib dem affen doch kein futter
und wieder einer mehr der die Schnauze voll hat von seinem Tucson NX4 das passiert mittlerweile täglich aber nein der Tucson ist ja so GUT https://www.tucson-forum.de/.../
oder hier der hat auch die Schnauze voll https://www.tucson-forum.de/.../?postID=137746#post137746
wieder zwei einzelne von knapp 11.000 Forenmitgliedern - mit Einzelzählungen kommst Du so jedenfalls nicht auf Deine 91 %