Hyundai Tucson Plug In NX4e Tieferlegung / Spurverbreiterung Problem
Hi habe heute meinen zurück bekommen. Sieht nicht schlecht aus mit der Tieferlegung und fährt sich Mega .Leider passen die Spurplatten bei den NLine Felgen nicht . Hat jemand schon andere als die von H&R? Die 15mm passen bei mir nicht probieren als nächstes Mal die 20 mm.
52 Antworten
Zitat:
@1AOlivenMotorOil schrieb am 3. Juli 2023 um 13:14:21 Uhr:
Ich finde ja Tuning nicht so schön. Generell bei allen Autos nicht.
Irgendwie fahren die meisten Autos auch schlechter sobald man was am Fahrwerk verändert.
Einzig der Fahrzeugbesitzer freut sich und merkt "gefühlt" eine Verbesserung. Das halte ich für ein Placebo.
Wer ehr als 1.000 EUR dafür ausgibt - wird immer eine Verbesserung spüren.@1aTucson : Ich stimme dir bei der Optik nicht zu. Das kann schon gut aussehen. Ich halte nur nichts von Motor-Tuning und Fahrwerken.
Benutzt du eigentlich Reifen-Matt?
ach unser Troll ist auch wieder unterwegs,wieviel Accounts hast du gerade laufen,ich weiss von 3 aber vieleicht sind es schon mehr!!
Einfach ein geiles Auto
Glückwunsch sieht Top aus :-)
Einfach geil geworden. Jetzt mit dem prior Kit und in matt grau
Ähnliche Themen
was ist daran geil? bei einem Sportwagen ja aber beim TucsonNX4 einfach nur peinlich!!
Zitat:
@1aTucson schrieb am 20. Januar 2024 um 11:57:55 Uhr:
was ist daran geil? bei einem Sportwagen ja aber beim TucsonNX4 einfach nur peinlich!!
dann kannst du ja froh sein das es nicht dein Auto ist. Ist halt wie mit allen anderen auch Einfach geschmack Sache 😉
in Deutschland größtem Hyundai Tucson NX4 Forum sind 99% der gleichen Meinung wie ich wegen dem Prior Design für den Tucson NX4,passt absolut nicht zu einen SUV und schon gar nicht für den Tucson der absolut nicht sportlich ist!!
Tja dann gehöre ich wohl zu den 1% aber wie gesagt einfach Geschmacksache 😉
https://www.tucson-forum.de/.../?pageNo=2
ziemlich runterscrollen auf Seite 2 dann kommen die Meinungen über das Prior Design auf Seite 3,4,5
Zitat:
@1aTucson schrieb am 22. Januar 2024 um 16:18:09 Uhr:
https://www.tucson-forum.de/.../?pageNo=2
ziemlich runterscrollen auf Seite 2 dann kommen die Meinungen über das Prior Design auf Seite 3,4,5
Halt doch endlich mal deine versifften Finger fern der Tastatur und erkenne, das es neben der deinen persönlichen Meinung, noch viele andere gibt. Dein abgrundtiefer Hass auf den Tucson, ist wirklich bedenklich. Spielt niemand mit dir? Woher stammt der krampfhafte Versuch von dir, alle bekehren zu wollen?
Mama hat immer gesagt, wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten - hat man dir das nicht bei gebracht? Du übertriffst mit deiner arroganten Art jeden Auszubildenden, in den letzten 25 Jahre meiner beruflichen Laufbahn. Welch ein Gejammer… du Lappen! Schade das es hier keinen Mittelfinger-Emoji-Likes gibt. Du wärest mit Abstand derjenige, mit den meisten dieser. Wie kann man nur so unzufrieden mit seinem eigenen Leben sein, um sich hier täglich so weit aus dem Fenster zu lehnen… Mit dir begegne ich einem Menschen, der mit dem Dunning-Kruger-Effekt augenscheinlich mehr als gut leben kann. Du trägst ein beinahe unerschütterliches Selbstbewusstsein zur Schau und gleichzeitig überzeugst du permanent mit Inkompetenz.
Du kannst wahrlich stolz auf dich sein.
falls es dir noch nicht aufgefallen ist,es hassen mittlerweile sehr sehr viel User Hyundai schau mal auf Facebook nach da gibt es 2 Hyundai Tucson NX4 Gruppen da ist fast keiner mit seinem Tucson zufrieden,aber auch im ganzen Netz kann man es nachlesen,mittlerweile haben auch die Hyundai Autohäuser einen dicken Hals auf Hyundai sie werden mit den ganzen Fehlern die der Tucson mittlerweile hat von Hyundai total im Stich gelassen,seit über 2 Jahren schafft es Hyundai nicht das poltern hinten rechts abzustellen,ein Auto weit über 40000€ und es poltert wie ein Traktor,das hat noch kein Hersteller bisher geschafft nicht mal Dacia.
aber @colileon hier was für dich https://praxistipps.focus.de/...len-das-beudetet-das-sprichwort_151690
Zitat:
@1aTucson schrieb am 22. Januar 2024 um 20:13:33 Uhr:
falls es dir noch nicht aufgefallen ist,es hassen mittlerweile sehr sehr viel User Hyundai schau mal auf Facebook nach da gibt es 2 Hyundai Tucson NX4 Gruppen da ist fast keiner mit seinem Tucson zufrieden,aber auch im ganzen Netz kann man es nachlesen,mittlerweile haben auch die Hyundai Autohäuser einen dicken Hals auf Hyundai sie werden mit den ganzen Fehlern die der Tucson mittlerweile hat von Hyundai total im Stich gelassen,seit über 2 Jahren schafft es Hyundai nicht das poltern hinten rechts abzustellen,ein Auto weit über 40000€ und es poltert wie ein Traktor,das hat noch kein Hersteller bisher geschafft nicht mal Dacia.
aber @colileon hier was für dich https://praxistipps.focus.de/...len-das-beudetet-das-sprichwort_151690
Ich kann mich über Hyundai nicht beschweren. Wie ich dir schon einmal mitgeteilt habe, stehen in unserem Haushalt einige Hyundai‘s. Darunter neben Audi A6 auch Santa Fe, Staria, Bayon auch 2 Tucson‘s. Beide bereits über 45tkm und seit Produktion 01/2021 in unserem Besitz. Keiner der beiden hat auch nur im Ansatz die Probleme, die du immer und immer wieder anderen Usern zwanghaft aufschwatzen willst. Dabei ist es bei dir egal, wieviele zufriedene User dir hier das Gegenteil beschreiben. Dir kann man nicht helfen. Weder jetzt, noch später. Ich hoffe für dich, das du im Leben die Wende noch erreichst. Einsamkeit ist etwas ganz schlimmes. Vielleicht schaffst du es von selbst, dies abzuwenden. Ich wünsche dir dabei alles Gute und viel Glück - du wirst es brauchen.
oh Kerle schaue dich doch um in den Tucson NX4 Foren,da kannst du diese Probleme die ich aufgezählt habe hautnah miterleben,da brauche ich niemand was aufzuschwätzen,es ist nun mal Fakt das der NX4 massig Probleme hat nachzulesen überall im Netz,da kannst du noch so lange was anderes schreiben!!https://www.google.de/search?...
Siehst du, du tust es schon wieder. Es wird nicht besser. Du bist wahrlich die stolzeste Taube auf dem Schachbrett. Vielleicht bekommst du ja noch die Kurve - wobei ich bei dir nicht einmal einen Ansatz erkennen kann.
solche Hyundai Fanatiker wie du gibt es leider überall,aber sie werden täglich weniger!! mittlerweile überwiegt überall im Netz und auch in anderen Medien der Frust und die Entäuschung über Hyundai,und das nicht nur in Deutschland!!