Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Hyundai Tucson Facelift Erfahrungen

Hyundai Tucson Facelift Erfahrungen

Hyundai
Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 13:00

Hat schon jemand den Facelift Tucson als 2 Liter 185 PS mit 8 Gang Automatik? Wie sind die neuen Voll LED Scheinwerfer? Leuchtkraft, Funktion etc.

Beste Antwort im Thema

Gibt es denn auch schon die neuen Preise?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Es gibt erste Infos und Bilder zum Tucson Facelift 2019:

https://www.netcarshow.com/hyundai/2019-tucson_eu-version/

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

Bewegte Bilder gibt's auch schon :-)

 

https://youtu.be/H42YAVsdcPk

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

Gibt es denn auch schon die neuen Preise?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

Ja, hier:

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

Gibt es zum Vergleich auch schon die neuen SANTA FEE Preise.

Es wäre interessant mal zu vergleichen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai Tucson Facelift 2019: erste Infos und Bilder' überführt.]

Hallo,

wir sind an der aktuellen Version des Hyundai Tucson (Facelift, ab Level 2) interessiert, allerdings benötigen wir kein Navigationssystem. Ist es grundsätzlich richtig, dass das Auto dann mit einem kleinen Display kommt?

Was bedeutet das für Apple CarPlay? Kann Apple CarPlay nur eingesetzt werden, wenn man ein Modell mit Navigationssystem nimmt (also mit großem Display) oder auch in einem Modell ohne Navigationssystem (also mit kleinem Display)?

Vielen Dank!

Mexx

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

Letzte Klarheit bringt erst die Preisliste.

Hyundai/kia gehört aber zu den Herstellern, die CarPlay / Android Auto vom Werksnavi entkoppelt haben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

Okay, vielen Dank!

Wie ist das eigentlich beim bisherigen Tucson (also der "Vorgängerversion" zum Facelift)?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

Da geht Beides nicht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

@leisefahren

Das Navi kannst du beim Tucson ab einer gewissen Ausstattung NICHT mehr abwählen, das ist dann immer dabei, ich glaube nur der Classic oder Trend hat es nicht Serienmäßig.

Gruß

Maik

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

ab "Style" ist es serienmäßig

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im Hyundai Tucson (Facelift)' überführt.]

Genau das würde mich auch interessieren. :)

Ja..... auf www.hyundai.de................... dort kannst du die neuen konfigurieren

Zitat:

@S16061944 schrieb am 2. Dezember 2018 um 10:53:10 Uhr:

Ja..... auf www.hyundai.de................... dort kannst du die neuen konfigurieren

Das war nicht die Frage. Es sind Erfahrungswerte gefragt. Die kann ein Konfigurator nicht beantworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen