Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Hyundai Tucson 2021

Hyundai Tucson 2021

Hyundai Tucson 3 (NX4)
Themenstarteram 3. September 2020 um 8:23

Erste Bilder

20200903_101645.jpg
20200903_101723.jpg
20200903_101706.jpg
Beste Antwort im Thema

Außen hui und innen pfui! Gibt es eigentlich weltweit keine Designer/Entwickler mehr, die in der Lage sind, ein brauchbares Bediensystem in einem neuen Auto zu integrieren? Seitdem ich mich mit dem unterirdischen Bediensystem im Volvo rumärgern muss, hasse ich diesen modernen Touchscreen-Scheiß in Autos. Ich will im Auto nicht auf einer glatten Fläche touchen, sliden und dergleichen wie beim Smartphone, und einfache Funktionen in irgendwelchen versteckten Untermenüs suchen müssen, sondern richtige Knöpfe drücken oder drehen, die mir gleich beim ersten Versuch ohne hinzusehen und mich vom Verkehr abzulenken ein haptisches Feedback geben. Das kann doch nicht so schwer sein, das mit einem modernen Design zu kombinieren!? Ich schätze die leichte Bedienung in unserem Kia Rio und hatte die Hoffnung, wenigstens bei den eigentlich bodenständigen Asiaten noch einen brauchbaren Nachfolger für meinen Volvo zu finden. Aber jetzt geben die sich auch noch als Tesla-Fanboys und machen den Touchscreen-Wahnsinn nach. Sehr schade!

Und glatte Metallflächen oder -streifen (oder Plastik was danach aussieht) gehören definitiv nicht in einen Lenkradkranz.

362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
362 Antworten

Zitat:

@TP75 schrieb am 30. August 2021 um 12:02:23 Uhr:

Als grösseren 2.0l mit der Wandlerautomatik wäre er für mich interessant.

Aber wohl nicht für viele andere. Der Hersteller wird schon exakte Zahlen zur Hand haben, wie gut sich die unterschiedlichen Motorisierungen verkauft haben.

Zitat:

@206driver schrieb am 30. August 2021 um 13:40:15 Uhr:

Zitat:

@TP75 schrieb am 30. August 2021 um 12:02:23 Uhr:

Als grösseren 2.0l mit der Wandlerautomatik wäre er für mich interessant.

Aber wohl nicht für viele andere. Der Hersteller wird schon exakte Zahlen zur Hand haben, wie gut sich die unterschiedlichen Motorisierungen verkauft haben.

Auch bei Anderen ist das Interesse mehr als vorhanden, laut Aussage meines Hyundai-Händlers. Der einzige Grund warum der 2.0l bei uns nicht mehr im Programm ist, sind die Umweltmärchenstrafzahlungen an die EU. Demnächst fliegt dann so einiges weiteres aus dem Programm. Bei allen Herstellern.

Zitat:

@TP75 schrieb am 30. August 2021 um 23:25:25 Uhr:

Zitat:

@206driver schrieb am 30. August 2021 um 13:40:15 Uhr:

 

Aber wohl nicht für viele andere. Der Hersteller wird schon exakte Zahlen zur Hand haben, wie gut sich die unterschiedlichen Motorisierungen verkauft haben.

Auch bei Anderen ist das Interesse mehr als vorhanden, laut Aussage meines Hyundai-Händlers. Der einzige Grund warum der 2.0l bei uns nicht mehr im Programm ist, sind die Umweltmärchenstrafzahlungen an die EU. Demnächst fliegt dann so einiges weiteres aus dem Programm. Bei allen Herstellern.

Die EU will und wird uns den Elektroauto mit allen Mitteln auf zwingen.Wenn man den Diesel nicht schlagen kann muss man ihn vernichten. Sonst würde man aus Umwelteinflüssen sofort synthetischen Diesel einführen der 60% weniger CO2 Ausstoß hat als normale Diesel und auch sofort getankt werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen