- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- Hyundai Staria kaufen
Hyundai Staria kaufen
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Bus. Eigentlich wollte ich einen T7 haben. Das variable System mit den hinteren Sitzen finde ich beim T7 einfach super.
Mit ein bissel Ausstattung sprengt das aber deutlich meine preislichen Vorstellungen.
Jetzt überlege ich mir einen Hyundai Staria als 7-Sitzer zuzulegen. Der Preis ist deutlich besser und 5 Jahre Garantie klingt auch toll.
Die Rückbank bräuchte ich eher selten und würde sie deshalb gern ausbauen und nur bei Bedarf einsetzen. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich aber auch mal davon gelesen, dass man das Schienensystem verlängern kann und somit variabler ist. Der Kofferraum würde dann größer werden. Ich brauche nämlich Platz für eine Hundebox.
Auf was sollte man sonst noch so achten? Viel Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nicht. Standheizung und abnehmbare Anhängerkupplung sind mir noch wichtig.
Das gibt es wohl nur als nachträglichen Einbau. Ein Schlafpaket wie es VW anbietet hätte ich auch gern. Gibt’s das bei Hyundai auch? Hat damit jemand Erfahrungen?
Seid ihr sonst grundsätzlich zufrieden mit euren Starias? Oder würdet ihr lieber dazu raten noch ein bissel zu sparen und dann einen T7 zu nehmen.
Vielen Dank für Eure Antworten.