Hyundai IX 35 Bestellung.....

Genesis

Hallo!

Ich komme gerde vom Hyundai Händler.
Wir haben uns einen IX 35 bestellt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob das Angebot ok ist.

Hyundai ix 35
4 WD
Premium
Benziner
+ Navi + Rückfahrkamera
+ Panoramaschiebedach
+ Black Metallic
kein EU Fahrzeug, sonder ein D-Fahrzeug.

Der Wagen soll 26.000 kosten. Für unseren alten Opel Meriva (7 Jahre alt, EU-Wagen) haben wir 4.000 bekommen (das ist viel, da er lt. Autoscout nur noch ca.3.000 wert ist).

Der Wagen wurde heute abgerufen. Es befindet sich wohl einer auf Lager, der in der 30 KW kommen soll.

Was haltet ihr von dem Angebot????

Danke im voraus

24 Antworten

ich habe für meinen ix35 insgesamt 29.000 bezahlt...mit all der ausstanttung teilleder bis panoramadach bis hin zu den sitzheizungen inkl pluspaket rückfahrkamera usw usw usw...also alle aber wirklich alle extras sind mit dabei sogra alufelgen... insgesamt 29.000
allerdings ist das fahrzeug noch nicht da...und ich warte warte warte... seit märz!!!!

Hallo! Ich melde mich nochmal......
Mein ix 35 sollte in der 30 KW kommen. Nun ist er leider immer noch nicht da. Der letzte Termin der gennant wurde, ist jetzt die 37 KW 🙁(
Ich habe mal Hyundai angeschrieben, ob Sie mir einen Kompromiss anbieten können, da ich in meiner Mobilität stark eingeschränkt bin.

Ich lass von mir hören.....

Zitat:

Original geschrieben von cengiz1975

Hallo! Ich melde mich nochmal......
Mein ix 35 sollte in der 30 KW kommen. Nun ist er leider immer noch nicht da. Der letzte Termin der gennant wurde, ist jetzt die 37 KW 🙁(
Ich habe mal Hyundai angeschrieben, ob Sie mir einen Kompromiss anbieten können, da ich in meiner Mobilität stark eingeschränkt bin.

Ich lass von mir hören.....

Hattest du den so bestellt,also mit schriftlichen Vertrag? Bin mal gespannt was sie dir anbieten, als Alternative.Warte schon seit 21.KW:

ich habe mein fahrzeug ix 35 diesel 184 ps am 6.4.2010 für anfang august 2o1o bestellt
lt dispo hyundai kann noch keine lieferzeit mitgeteilt werden. dieses fahrzeug würde ca.
ende november anfang dezember 2o1o zur auslieferung kommen. lieferzeit könnte verkürzt
werden, wenn ich auf verschiedene teile verzichten würde ( parking system,18 zoll felgen)
usw. ,wenn ich dieses fahrzeug nicht unbedingt wollte, wäre ich längst vom kaufvertrag
zurückgetreten. also was sind 3 monate lieferzeit. man sagt ja, was lange währt wird gut.
hoffentlich. mir wurde von hyundai eine ahk. und fahrradträger wegen der wartezeit kostenlos
angeboten.

Ähnliche Themen

Hallo
hab meinen am 03.05 (18KW) bestellt und hab ihn immer noch nicht, hab aber auch keinen genauen Termin im Kaufvertrag stehen, das passiert mir auch nicht wieder, sollte ihn erst in der 35 KW bekommen, bin dann immer weiter nach hinten geschoben worden sind jetzt in der 39 KW das wäre Anfang Oktober, glaub da aber noch nicht dran, gehe so langsam von einem Weihnachtsgeschenk aus. Mir hat noch nichts von Hyundai angeboten, bin mal gespannt der Winter kommt ja, wie man mir die Winterreifen anbietet.

Ich hoffe das warten lohnt sich

MFG Copa1704

Eigentlich haben wir bei der ganzen sache nur gut gemacht,pkw in zahlung gegeben,hyndai kauft wenn wir ix35bekommen,summe wurde schriftlich festgehalten im kaufvertrag,der wert unseres pkw´s ist mitlerweile gesunken,ca.1300,-€, wir haben einen rabatt von15% erhalten-kann man nicht meckern -- .aber diese scheiss warterei,hat hoffentlich bald ein ende.

Zitat:

Original geschrieben von Reini1950

ich habe mein fahrzeug ix 35 diesel 184 ps am 6.4.2010 für anfang august 2o1o bestellt
lt dispo hyundai kann noch keine lieferzeit mitgeteilt werden. dieses fahrzeug würde ca.
ende november anfang dezember 2o1o zur auslieferung kommen. lieferzeit könnte verkürzt
werden, wenn ich auf verschiedene teile verzichten würde ( parking system,18 zoll felgen)
usw. ,wenn ich dieses fahrzeug nicht unbedingt wollte, wäre ich längst vom kaufvertrag
zurückgetreten. also was sind 3 monate lieferzeit. man sagt ja, was lange währt wird gut.
hoffentlich. mir wurde von hyundai eine ahk. und fahrradträger wegen der wartezeit kostenlos
angeboten.

Hallo Reini,

hab meinen am 18.03.2010 für Anfang August bestellt. 184 PS, Automatik, 18-Zoll und Navi. Mir geht es wie Ihnen.
Wie haben Sie es geschafft, dass hyundai Ihnen eine AHK + Fahrradträger angeboten hat?

Bitte um kurze Info.

Gruß
aw71

Zitat:

Original geschrieben von aw71

Zitat:

angeboten.
Hallo Reini,

hab meinen am 18.03.2010 für Anfang August bestellt. 184 PS, Automatik, 18-Zoll und Navi. Mir geht es wie Ihnen.
Wie haben Sie es geschafft, dass hyundai Ihnen eine AHK + Fahrradträger angeboten hat?

Bitte um kurze Info.

Gruß
aw71

ich habe über mein vertragsautohaus auf einen wartebonus gedrängt.

Zitat:

ich habe über mein vertragsautohaus auf einen wartebonus gedrängt.

Hallo,

danke für die Info.
Das werde ich bei meinem Händler auch versuchen.

Gruß
aw71

Deine Antwort