ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai IX 35 Bestellung.....

Hyundai IX 35 Bestellung.....

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 12:30

Hallo!

Ich komme gerde vom Hyundai Händler.

Wir haben uns einen IX 35 bestellt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob das Angebot ok ist.

Hyundai ix 35

4 WD

Premium

Benziner

+ Navi + Rückfahrkamera

+ Panoramaschiebedach

+ Black Metallic

kein EU Fahrzeug, sonder ein D-Fahrzeug.

Der Wagen soll 26.000 kosten. Für unseren alten Opel Meriva (7 Jahre alt, EU-Wagen) haben wir 4.000 bekommen (das ist viel, da er lt. Autoscout nur noch ca.3.000 wert ist).

Der Wagen wurde heute abgerufen. Es befindet sich wohl einer auf Lager, der in der 30 KW kommen soll.

Was haltet ihr von dem Angebot????

Danke im voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist das plus paket mit dabei??

Bzw gibts das noch bei der Premium ausstattung?

Gruss atti

Pluspaket ist bei Premium drin.

Preis ist O.K.

Gruß

am 27. Mai 2010 um 17:34

Da kann man nicht meckern. Sind über 4000€ Rabatt. Hab Ihn gerade mal bei Neuwagénexperten zusammengestellt, da kommt er auf 25635€. Da hat Dir Dein Händler ein gutes Angebot gemacht. Ich habe über Neuwagenexperten bestellt...ich hoffe das klappt alles :rolleyes:

Jop das is dann echt ok

Was hat der Händler dir für einen Liefertermin genannt ?

Gruß

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 20:24

Liefertermin ist die 30 kW!

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 2:27

Bin heute nochmal Probe gefahren. Kann es kAum erwarten meinen zu bekommen.

am 7. Juni 2010 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von cengiz1975

Hallo!

Ich komme gerde vom Hyundai Händler.

Wir haben uns einen IX 35 bestellt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob das Angebot ok ist.

Hyundai ix 35

4 WD

Premium

Benziner

+ Navi + Rückfahrkamera

+ Panoramaschiebedach

+ Black Metallic

kein EU Fahrzeug, sonder ein D-Fahrzeug.

Der Wagen soll 26.000 kosten. Für unseren alten Opel Meriva (7 Jahre alt, EU-Wagen) haben wir 4.000 bekommen (das ist viel, da er lt. Autoscout nur noch ca.3.000 wert ist).

Der Wagen wurde heute abgerufen. Es befindet sich wohl einer auf Lager, der in der 30 KW kommen soll.

Was haltet ihr von dem Angebot????

Danke im voraus

nach meiner Preisliste soll das Modell in der o. Ausstattung über 29.000,- € kosten und nicht 26.000,-- € ! Worauf beziehst Du den

Rabatt von 4.000,- € ? wenn von 29.000,- dann ist der Rabatt im

Augenblick gut !

Gruss Pewi

am 7. Juni 2010 um 10:11

Der Preis ist wirklich heiß! Mit Überführung liegt der LP bei ca. 30.300,-. Hab das mal nachrechnen lassen, der Händler Einkaufspreis liegt dann bei rund 26.300,-. Ich weiß nicht warum du ihn unterm EK bekommst, aber für dich ist das ein guter Deal. Ich frag mich nur wovon der Händler leben will, wenn er nichts verdient und am Ende noch drauf zahlt? Ist das Paket mit der kostenlosen Wartung auch noch dabei? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst zahlt der Händler am Ende sogar über 1.000,- drauf. Aber egal, mein Glückwunsch er scheint sich zu deinen Gunsten verrechnet zu haben!

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 16:26

Hallo

Doch, die 5 Jahre Garantie, inklusive Wartungskosten ist auch enthalten :-))

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 16:35

Um noch mal etwas klar zu stellen.

Der Wagen kostet mich 26.000 € - 4000 € für den alten Wagen.

Also 22000 €

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist der Händler?? Wie heisst er???

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapper!!

am 3. Juli 2010 um 9:55

Jaha, da hast Du echt einen tollen Preis ausgehandelt ... bei Autoscout würde er als EU-Fahrzeug mit der gleichen Ausstattung so ca. 23.000,- Euro kosten ... jedoch nur mit Garantie; ohne die 5 Jahre Wartungskosten und die dürften ja auch einen Wert von ca. 2.000,- haben ... für ein Deutsches Fahreug ein traumhafter Preis ... wie heißt Dein Händler und wo können wir ihn finden ?

Falls er noch nicht Pleite ist würde ich ihn gerne aufsuchen ... da mein Vater und ich uns auch für den IX 35 interessieren. :-)

am 3. Juli 2010 um 10:13

P.S.:

Wir haben auch schon die Firma Rahmen und eine andere Firma, welche EU-Autos verkauft, vor Ort besucht; leider keine IX-35 vorgefunden ... nur moderne Büros.

I-Catcher sind aus Holland und Premium ist nicht nur bei uns in Deutschland, sondern auch in Belgien, die Bezeichnung für die Vollausstattung; sind aber nahezu identisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai IX 35 Bestellung.....