Hyundai i30 Langzeitauto?
Hallo!
Ist der neue Hyundai i30, Benziner, 1.4, 105 PS, ein Langzeitauto?
Ich weiß, daß dieses Auto erst im Sommer auf den Markt gekommen ist, aber glaubt ihr, daß dieses gefällige Wägelchen eine brauchbare Alternative zum VW-Golf darstellt?
Ich will mir noch vor Weihnachten einen neuen Wagen kaufen und es sollte einer sein, wo das Preis- Leistungsverhältnis auch stimmen sollte.
Bin für jede Antwort dankbar. D a n k e
Gruß, Ludwig Oskar
23 Antworten
hat mich auch gewundert. zumal seit, lasst mich lügen, 1998-99 alle hyundai modelle eine klima in serie haben, die E-scheiben gehören da glaub auch dazu.
mfg
Seit 1998 / 1999 alle Hyundai Modelle eine Klimaanlage serienmäßig? Das stimmt nicht.
Atos, Getz und Matrix haben heute nicht in allen Varianten eine Klimaanlage serienmäßig.
Stimmt, genausowenig wie Accent und H-1. Genauergesagt is der i30 der erste midpricer der eine serienmäßige klimaanlage hat. eFH haben alle auser Atos
Wir haben heute auch eine Einladung zur Probefahrt mit dem i30 von dem Autohaus wo wir den Getz gekauft haben bekommen, werden die Einladung wohl annehmen 😉 Interessiert uns wirklich mal den zu fahren (auch wenn meine Mum kein neues Auto möchte), vielleicht kommt mein Bruder doch noch auf den "i30-Tripp" 😁
Ähnliche Themen
Moin,
habe mir den I30 auch schon angesehen, steht zurzeit gerade im Einkaufszentrum um die Ecke und muß nun ehrlich zugeben, daß der wirlich gelungen und nett anzusehen ist, obwohl ich eigentlich lanjähriger Golffahrer bin.
Aber am Golf V Heck werde ich wohl nie Gefallen finden, entweder auf den Golf VI warten oder halt mal was anderes und da gefällt mir der I30 auch besser als Astra oder Focus.
Gruß helm17
Preis hin und her wie steht es denn mit der Sicherheit eines solchen Fahrzeug. Wenn ich an die Testergebnisse chinesischer Fabrikate denke sitze ich lieber in meinem Traktor!
Zitat:
Original geschrieben von tcookie
Preis hin und her wie steht es denn mit der Sicherheit eines solchen Fahrzeug. Wenn ich an die Testergebnisse chinesischer Fabrikate denke sitze ich lieber in meinem Traktor!
was hat china mit südkorea bzw. der slowakei zutun?
wär ja genauso als würde ich den einen ncap stern vom e36 auf alle bmw´s beziehen.
der i30 hat 4 sternchen bekommen
bruder ceed deren 5
tcookie, dein Kommentar ist unverschämt. Hyundai braucht sich in sachen Sicherheit nichts mehr zu beweisen. Die sind lang genug am deutschen Markt.
Und den EuroNCAP würde ich nicht als Maßstab nehmen ein aktueller 5er BMW hat nur 3 sterne und ist trozdem eines der sichersten Autos auf den Straßen...