1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hypervorsichtiges fahren .....

hypervorsichtiges fahren .....

folgendes:

gestern spätnachmittag so 16.30 fahre von kassel mit unserem familienkombi gen heimat ....

wunderbar freie strecke immer schön bleifuß auf der B83 bis dann vor mir so zwei kaoten mit motorrädern aufgetaucht sind *knurr*

strich 90 komme wat wolle....

er dicken sporttourer von yamaha mit kind hinten drauf ..... sie dahinter mit ner xv250 ^^

er hatte nen guten fahrstil kann man nich meckern aber sie oh hör mir auf! eiert auf der fahrbahn rum links rechts oh leitplanke schlingert wieder rüber fast in den gegenverkehr ....

hab schon vorsorglich den fuß vom gas genommen

beim abbiegen knallt sie ihm fast rein *mir vor schock an den kop pack*

blinken *HUST* kannse auch net ........

in ner 50er zohne fahren beide 30 *wie nen irrer im auto rumfluch*

an der ampel packt sie ihr bike fast hin *au weia* rüttelt an dem kind und seinem helm rum ( wat soll das ?? ) gestikuliert wild mit ihrem mann der nen genervten gesichtsausdruck im spiegel hat 😁

würgt dann noch ganz dezent ihr bike ab ( schätzchen gas gegeb und kuplung kommen lassen ABER nich im dritten ^^ )

die beiden sind dann GOTT SEI DANK irgendwann abgebogen ......

boa leute gibts. wenn man grad den lappen gemacht hat oder sich nicht sicher ist sollte man fern von großen bundesstraßen bleiben und auf die meist parallel verlaufenden landstraßen ausweichen

hoffe mal es fühlt sich keiner aufn schlips getreten, insbesondere nicht die bikerinnen hier 😁

aber sowas tut nich not! ne ne ne

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Barbeqeue

aber ganz meine meinung..

frauen besser ma an die kochtöpfe!😁

Spaß 😁

Pass mal auf dass Dich nicht Frauen an der nächsten Kreuzung stehen lassen ...

Ich würde mich nicht mit Katja Poensgen anlegen und soweit ich weiß ist das auch ne Frau!

Ich glaube das es viele sehrgute weibliche Fahrer gibt und mindesten genausoviele miese männliche Fahrer!

also ich fahr so wie ich mich wohlfühle und das ist meist iein wenig schneller als erlaubt,
aber ich lasse auch nur auf meinen hausstrecken die angstnippel schleifen (SV 650 S)
sonst wäre ich wirklich zu schnell ^^

Deine Antwort