ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung xrx

Hyosung xrx

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:28

Hallo

Wo bekommt man tuning teile für die xrx her???

Ähnliche Themen
38 Antworten

wenn du mir wen sagen kannst der das macht. bringen tuts auf jeden fall was.

Themenstarteram 6. November 2004 um 15:46

Ich wollte das bei zmg machen lassen und brauch man dan noch ürgend was? Kurbelwele oder so?

die machen das??? wie viel kostet das? ja eine verstärkte kette wär net schlecht, kurbelwelle weiß ich nicht musst halt bei denen fragen

Themenstarteram 7. November 2004 um 15:53

so habe mich erkundigt! sie wollen 489€ haben zylinder wird gößer gemacht und bekommst natürlich auch ein neuen kolben von den! Naja weinachten ist ja bald! :-)

Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die "zweite drossel" bei der xrx nun ne drossel is oder ob sie fester bestandteil der karre ist ??

Themenstarteram 19. November 2004 um 14:08

xrx

 

Hi

Was ist die beste zundkerze für die Hyosung XRX?

Die Orgi. soll voll viel leistung weg nehmen!

Bedanke mich schon mal im voraus.

am 24. September 2009 um 17:15

Wo bekomm ich ein 49 ritzel her

am 22. April 2014 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Neonmsi

die vergaser drossel ist draußen!!! Zum luffi wen ich mir ein sport luffi kaufe und der vergaser dan mehr luft bekommt wird das gemisch nicht zu mager??? Der krümmer ist heute angekommen und ich bin sehr zu frieden beseren anzug bessere endgeschwindigkeit und läuft wie soll ich es sagen flüssiger :-)!!! Naja wegen dem auspuff meld ich mich noch mal!!!

Mfg: Neon

Hi sagmal wo hast du den polini krümmer oder auspuff gekauft.will mit ne tuning cdi kaufen hat jemand Erfahrung damit

Zitat:

Original geschrieben von wobcruiser83

will mit ne tuning cdi kaufen hat jemand Erfahrung damit

Hier solltest du aber erst einmal konkrete Vorstellungen formulieren, welche Ziele mit der anderen CDI erreicht werden sollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen