1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX

Hyosung XRX

Was haltet ihr von der Hyosung XRX.
Es ist ein Viertakter darum ist es schlechter zum tunen,was sagt ihr dazu.
Wie ist der Verbrauch?
Würdet ihr sie mir empfehlen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jason.b schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:48:14 Uhr:

Ich habe mir eine xrx 125 gekauft ist komplett offen ich hatte die bis tacho Ende also 140kmh ist Ende und bis kmh ist die Nadel gekommen also 145-155 jetzt habe ich ne Frage kann ich es so machen das die 120 kmh rennt aber im 2 gang noch vorne hoch geht ?

Ja, einfach bei 120 kmh etwas Gas wegnehmen !!

:D

kbw

;)
81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

hallo???? stößchen????
das ist ne hyosung... das ist der letzte scheißhaufen... wem interessiert design, wenn son teil gleich zerfällt.... hyosung ist der letzte husten!
da kannste dir n rollklo holn, das hat bessre quaität als die schüssel!
Pfui... sry, falls ich jemand angeh damit, aber das beruht auf Fakten!!!!

@Biker1: Kannst du mir mal verraten, wie tief du im Forumsarchiv graben musstest, um den hier wieder auszugraben ??? :p

@HMG:
Sowas unqualifiziertes ist man von dir ja eigentlich nicht gewohnt.
Jedem das seine, oder?
Außerdem kann ich deine Eindrücke da nicht bestätigen.

wiegesagt... er fragte ob er sich die holen soll (scheint schon n stück länger herzusein ;) aber egal)
und ich meinte, das diese Teile wirklich nix taugen!
Wer sagt, dass die doch in Ordnung seien, hat noch nix andres gefahren!
In meiner Nähe ist ein Händler und ich muss sagen, dass die sich nur so auf nen Enduro misch masch spezialisieren, wo man möglichst viel plastik verbaun kann, kein wunder... NEUE Maschinen rosten dot schon!!!
Ist wirklich so.. also die sind wirklicuh nichts geschetes... ich will damit jetz andren nicht auf die füße treten, aber naja... mein kollege hat eine.. und naja... nicht gerade empfehlenswert ;)
Sry wenn sich jemand angegriffen fühlt!
Aber diese -Maschinen- sind was für den untersten Geldbeutel und auch unterstes Niveau

PS: mit dem "dann haben sie wahrscheinlich noch nie was andres gefahren" das stimmt.. mich stinkt langsam meine DT auch übelst an.... meine originale simme räumt viel mehr auf, als meoine top DT.. und die Simme ist ausm letzten Loch gezerrt.. aber die läuft so traumhaft!!!
Naja.. will jemand die DT? :D

Ach Männer´s ihr seit ja alle sooo schlau!!!!
Meine XRX ist bestimmt nicht die schnellste aber wer sagt sie ist nicht zuverlässig der hat (sorry) einen schaden.Die Karre läuft und läuft ,und glaubt mir ich bin kein vorsichtiger fahrer.Sie ist billig das streite ich nicht ab aber den fahrer möchte ich sehen der mich im Gelände mit einer Simmson abhängt und das gleiche behaubte ich für die DT.Ich weiss jetzt kommt von euch ein entrüstender Aufschrei da sage ich nur ich komme aus dem Landkreis Gifhorn sagt mir nen Termin bei mir in der nähe und wir klären die sache wie Männer AUF DER KARRE.
Ach was ich noch sagen wollte ich fahre regelmäsig mit der Vertemati 450 E von meinen Bruder.

respekt.. nur habe ich eine 50cc simson (!) mit einer 50 cc DT (!) verglichen... ich denke auch net, dass ich dich mit ner simme verpress... naja! ;)
Aber die is scha ganz schön spittlig...

Erstens was heist scha ganz schön spittling... Übersetze mir das bitte ins rein Deutsche.
Zweitens war das nicht ernst gemeint, es ist klar das du mit einer simme nich´s ausrichten kanst.
Ich wollte dir damit verdeutlichen das wer nur ein,zwei mal mit der XRX gefahren ist nicht darüber urteilen sollte aus welchen Holz sie Geschnitzt ist.
Ich bin der meinung sie ist sehr rubust und sieht auch noch sehr gut aus.Ich mochte diese Ballerblassen an einer zwei Zylinder noch nie das ruiniert die ganze optik.
Aber sei nicht sauer bald bist du GROSS und darfst auch auf ne 125 steigen D:

...bald bist du groß... naja.. ich glaub ich fahr schon n ganzes stück... ich hab die m... und sie ist spittlig... wenn du das so meinst .. meinetwegen, aber für mich ist das ne baumarkt-enduro!

also leute was schlechtes kann man über jeden motorradhersteller sagen zur XRX muß ich sagen die ist etwas rostanfällig aber nicht so wie manche das behaupten auch nicht mehr wie anderre zum beispiel die DT es kommt immer auf die Pflege an ! zuverlässig und gut ist die XRX nämlich wirklich ich kenne durch meine arbeit sehr viele XRX Fahrer fast alle sind hoch zufrieden

wenn ihr das so sagt, ok!
Die maschine ist billig und die Leistung geht auch... halt nur n wengl billig verarbeitet, aber ok!
Aber wie siehts denn mit dn Ersatzteilen aus... wehe dem man brauch mal paar sicherheitsrelevante neuteile.. da bezahlt man sich dumm und dämlich!
Es gibt auch viele billige drucker zu kaufen... die gehen auch, aber wenn die petrone leer ist, kostet die mehr als der Drucker...!

kann mir jemand sage n wie ich meine Feder härter bekomme?

@hmg ich weis ja nicht was du für ein Scheißhaufen fährst, aber im Gelände bin ich mal 100 % besser als du mit deinem Eierwärmer..
Sie ist billig und robust.
wenn ich mal den Bordstein hochfahre, hab ich kein prob. ihr habt mit euren Eiernschleifern da en prob ihr haut euch gleich mal en 8er rein.
So viel dazu!!
@ OFM ja mach die nur platt!!
ich halt zu dir!!!
P.S. 4takter hören sich besser an und sind einfach besser und nicht so viel Probleme wie ihr mit euern 2 Taktern!! *ggggg*.

jaja.. mein eier... (wie war das?!)
naja ist auch egal.. ja ich fahr schon ein scheiß ding :D
ne Hyosung ist zu gut... KTM kann sich verstecken vor euch... naja...
viel spaß beim 50cc plattmachen du straßenlooser :D

Deine Antwort