1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Hyosung GT 650 N,S,R ?!

Hyosung GT 650 N,S,R ?!

Hallo Leutz!
Ich habe mir mal die Hyosung GT 650
angeschaut und bin begeistert von der Maschine
und vor allem von dem Preis/Leistungsverhältnis!
Nun hab ich mich auch mal bei den gebrauchten umgeschaut und habe festgestellt,
dass kaum jemand überhaupt 4000 km damit gefahren ist.
Sind das alles nur Wochenendsfahrer,
die sich das Motorrad gekauft haben!?
Kann doch nicht sein?!
Hat jemand das Motorrad und/oder kann das klären??
(und vielleicht was zur Haltbarkeit sagen?!)
Würde mich freuen!
GT 650 angucken

Ähnliche Themen
134 Antworten

Hallo hat die gt 650r auch eine tageskilometer anzeige 
gruß

Moin, es gibt drei modis:
Trip A
Trip B
ODO (Gesamtkilometer)

Gruß, Lip

Hallo
wie schalte ich die um, ich habe eine select und reset taste 
gruß

Denn Reset-Gnubbel zur Seite drücken, ist einbischen schwergängig aber wenn du es raus hast eigentlich ganz einfach.
Mehr als 2 sec. gedrückt halten setzt den Zähler zurück. Mit Select kannste die Uhr einstellen, auch hier länger als 2 sec. gedrückt halten bis sie blinkt, mit Reset Minuten einstellen und mit Select Stunden, danach wieder Select mehr als 2 sec. drücken zum abspeichern.

Hallo
Habe es versucht macht es was aus ob ich nach links oder rechts drücke
Gruß

Moin, eigentlich ists egal nach welcher Seite.
Hauptsache du erwischst den Minischalter unter diesem Gummignubbel, mal den Fingernagel zur Hilfe nehmen.

hallo zusammen,
hab mich extra wegen der 650R hier angemeldet. Konnte das Bike schon Probe fahren und war doch begeistert - hätte ich nicht erwartet.
Nun stehe ich vor der Kaufentscheidung.
Soll ich lieber das neue Modell mit Einspritzung kaufen oder eine ältere Version?
Was meint ihr?
Welche Händler sind denn empfehlenswert. Angeblich ist ja grad großer Ausverkauf der 650R mit Vergaser.
Hier in der Umgebung Köln konnte ich da nix passendes finden.

Wäre toll wenn jemand nen Händlertip hat .... wie heißt denn der 3500 Euro Mensch :D ???

Gruss
mc.rob

Oha, das kann man alles leider nicht so pauschal beantworten... Erst mal musst du dir klar werden, was du willst. Billig oder einen entsprechenden Händler? Gehe zu den Händlern in deiner Nähe und rede mit denen, dann merkst du recht schnell wer Ahnung hat und wer das Moped einfach nur loswerden will. Ich würde lieber ein paar Euro mehr investieren, aber dafür auf einen Händler vertrauen der weiß was er tut!
Welches Modell hast du denn zur Probe gefahren? Vergaser oder Einspritzer? Ich selbst bin bisher nur Vergaser gefahren und kann dir daher den Unterschied (im Fahrbetrieb) nicht sagen. Auf dem Papier hat die Einspritzer jedoch ca. 4 PS mehr (78 zu 82). Ob man das merkt? Ich denke wenn nur minimal. Nachteil der 4 PS mehr ist jedoch die höhere Versicherungsklasse. Im Internet gibt es ja verschiedene Rechner bei den Gesellschaften, einfach mal kalkulieren wie groß der Unterschied ist.

ich bin das modell mit vergaser gefahren :)
die 78 PS sind natürlich hinsichtlich der versicherung optimiert, klar.
dachte nur eventuell gibt es bereits erste vergleichswerte. von daher würde ich tendenziell meinen, dass die vergaserversion in ordnung geht ... insbesondere wenn man die günstig bekommt.
gruß
stephan

sodele,
da dieses we schönes wetter sein soll, werd ich am samstag einige mopeds probe fahren - neben der hyosung 650n.
hab die suzi sv650 und die bandit auf der liste.
was sollte ich mir im vergleich noch ansehen?

Ich gehe mal davon aus, du bist auf der Suche nach Mopeds um die 78 PS, oder?
In die Wahl deiner Mopeds passt noch der Klassiker Yamaha Fazer FZ 6 und die Kawasaki ER-6n. Wenn du auch noch zu Honda willst, da gibt es noch die CBF 600. Achja, die Cagiva Raptor wäre noch zu nennen, die hat den Motor der SV. Das sollte für's Wochenende reichen... ;)

genau - ist für mich aus sicht der gesamtkosten ganz praktisch :) ... die 78ps.
ok dann schau ich mir die mal an, wobei ich nach den ersten fahrten wohl lieber n 2 zylinder möchte.
fand ich irgendwie - naja - schicker.

danke für deine tips

Naja, mir sind die Zweizylinder auch lieber... Dann könntest du auch die Aspiranten alle an diesem Wochenende schaffen. Bleiben ja nur noch die Kawa (Reihenzweizylinder), SV, GT und Raptor übrig... ;)

Hi mc.rob, der Händler heisst Autocentrale Sterner in 83416 Surheim bei Salzburg.

Internetangebot bei Motoradonline gewesen, Rot mit gelbem Schnickschnack, habe gefragt und er hatte noch ne ROTE  nichtzusammengebaut gehabt, also zugeschlagen.

Ist bischen spät aber ich bin ja auch gerade aus dem Urlaub zurück.

Zitat:

Original geschrieben von mc.rob

.... wie heißt denn der 3500 Euro Mensch :D ???

Hallo
Wolte mich nur melden und sagen 4173km auf´m Tacho und die Kolben haben Hallo zu den Ventilen gesagt Motorschaden auf der heimfahrt von der Arbeit Home´zus
jetzt steht sie bei meinem Händler seit 2 Wochen und Gott  und die welt weis wann ich das ding bekomme da ich glaube das die noch nie von einer Hyosung den Motor zerlegt haben schwabengarage Heilbronn verkaufen eigentlich Autos!
hat schon jemand auch solche probleme gehabt gruß Ali

Deine Antwort