Hyosung GT 650 N,S,R ?!

Hallo Leutz!

Ich habe mir mal die Hyosung GT 650
angeschaut und bin begeistert von der Maschine
und vor allem von dem Preis/Leistungsverhältnis!

Nun hab ich mich auch mal bei den gebrauchten umgeschaut und habe festgestellt,
dass kaum jemand überhaupt 4000 km damit gefahren ist.
Sind das alles nur Wochenendsfahrer,
die sich das Motorrad gekauft haben!?
Kann doch nicht sein?!

Hat jemand das Motorrad und/oder kann das klären??
(und vielleicht was zur Haltbarkeit sagen?!)
Würde mich freuen!

GT 650 angucken

134 Antworten

Aaah sehr geil, danke!

Ja ein Händler hab ich bei mir um die Ecke, so 20 km . Aber der hat nur so GT650R mit Tageszulassung für knapp 5.000 Euro und das ist mir zu happig.

Eugen

Ich sehe gerade die GT650er haben einen Ganganzeiger und Anzeiger für Tankfüllung... seh ich das richtig? und wie präzise ist die Tankanzeige? Voll - Leer oder schon so wie beim Auto -> 4/4 _ 3/4 _ 2/4 _ 1/4 ??? 🙂

Die GT 650 hat keine Ganganzeige, nur eine Temperatur- und eine Tankanzeige. Bei der Naked hast du zwei Leuchten. Eine geht an, wenn der Tank noch halbvoll ist und eine weitere, wenn du im Bereich der Reserve bist. Bei der R hast du eine digitale Anzeige mit 8 Balken. Wenn der Tank unter halbvoll kommt, dann gehen die Balken runter. Der letzte Balken ist rot und stellt die Reserve dar.

Cool... man das wird ja langsam mein Traumbike!!!
Ganganzeige is ganz nett für den Anfang aber das wär jetzt nicht notwendig.
Tankanzeige wiederum ist schon sehr nützlich! 🙂

Menno... will den hässlichen GT650R 🙂
Jetzt sofort...! 🙂

Ähnliche Themen

Hab die auch Online gesehen und als sehr günstig empfunden.
Pfeiff auf das Image, Krad fahren ist keine Markensache, wenn sie dir gefällt dann hol sie dir.
Ich werde mir wohl die nächste Generation holen, und das IMAGE ist mir relativ schnuppe.
Bin schon in die Jahre gekommen und will ein BIKE das ich länger fahren kann und nicht mehr auf über 300 km/h aus bin.
Die GT650R scheint mein Krad zu sein, optisch ansprechend,  günstig in der Versicherung, sportlich, und kein 13 TAUSENDEURO-Objekt das im Hof steht.

Koreaner hin oder her, ist doch wurscht.
Was uns alle verbindet ist das Motorradfahren 😉

MfG
Lip

Ach das Image ist mir egal *g klar wär eine Duca cooler, aber bei den Preisen... nö!
Das Problem ist, ich fliege morgen Nachts nach America für ein für ein Monat.
Und eigentlich würde mir der Kauf danach besser Passen, aber ich befürchte so ein "Schnäppchen" kommt 2007 nicht mehr?! :-/

Eugen

Zitat:

Original geschrieben von cmohn

Achja, hast du Infos zu dem Kopf? Wurde er schon gewechslt? Man erkennt die neuen Köpfe an einem kleinen Knubbel (ca. 2mm groß) auf der linken Seite des vorderen Zylinders. Sieht man auch wenn die Verkleidung montiert ist.

Sieht so aus... "Rückrufauktion wurde durchgeführt" wurde mir gemailt.

Eugen

Zitat:

Original geschrieben von Eugen2k

Okay was stimmt an der Maschine nicht?
Eine neue GT 650 R für knapp 3.500 Euro

Gruß

Eugen

Hab mir das Angebot nochmals genauer angeschaut und den Wurm gefunden,

sah so kommisch unten am Auspuff aus 🙄. Ein par Bilder verglichen und siehe da:

Die Verkleidung ist von der 125er !!! 😰

Eine Andere neue R bietet er für 4700 an.

*EDIT: Ups, grade gesehen das die neue GT650iR die gleiche Verkleidung hat 😮

MfG

Lip

Leute, was soll ich sagen.
Hab heute eine GT650R in Rot bei dem Händler gekauft der die Hässliche anbietet.
Also, ích angerufen wegen der komischen Farbwahl, da sagt er er hat noch eine ungefahrene in Rot da für den gleichen Preis 3,500 Euro 😁
Hab ich natürlich zugeschlagen, was will man mehr 😉

Koreaner lässt grüßen 😁

See you on the Road 😉

Servus hab mir heute eine neue rote 650 r gekauft fährt sich soweit gut
gruß gibts irgendwas was ich beachten sollte

Hau sie nicht gleich in den Graben ;D

BTW: Es werden immer mehr, bald grüneden wir den HOC ! Hyosung owner Club ;D

*nen verbalen Haufen in die Harleyecke setz*.

Glückwunsch zu den Käufen!

@ Lip: Da hst du ja echt ein Schnäppchen geschossen! 3500 Euro ist echt ein Hamemrpreis! Meine war damals schon günstig, aber bei dem Preis hätte ich mir noch eine Zweite geholt! Meine ist übrigens auch Rot! 🙂
Die Händler "verschenken" die Mopeds wohl zur Zeit, um Platz für die neuen Modelle mit Einspritzer zu schaffen.

Wenn noch Fragen sind, stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. 😉

@ cmohn
Ja danke für deine Hilfsbereitschaft, da werden bestimmt noch Fragen kommen 😉
Das Bike ist natürlich ne Tageszulassung vom 17.07.07, aber 0 km, oder vielleicht 10 wenn er sie nach dem Zusammenbau noch gefahren ist 😁

Krieg Sie mitte nächster Woche geliefert, also noch 200 Euronen für Spedition, aber super Preis 😉

Gruß, Lip

Es gibt ja leider noch kein Forum für Koreaner, deswegen hier mein Eindruck der Maschine 😉

Hab heute die "S" von nem Kollegen gefahren, und ich muss sagen die geht wirklich gut.
Beschleunigt hervorragend für die 77 PS und das Gewicht. Das Fahrwerk ist schön ruhig auch bei über 200, lediglich die Verkleidung ist dem Bike angepasst, man muss sich schon arg ducken um im Schatten zu sein, aber alles im grünen Bereich 😉
Bremsen gehen gut dosiert zur Sache, auch mit nur 2 Fingern. (Stahlflex natürlich besser)
Sound ist gut für Seriendämpfer, ausser die Fehlzündungen beim Gaswegnehmen (Rückkopllung bei Audio) wohl eine Krankheit oder Eigenart des V2 (hatte ich bei meiner Honda VT1100 C2 auch) 🙂
Federung direkt, guter Kontakt zur Fahrbahn, hatte nur bischen Angst in Kurven wegen dem 160er Schlappen und 8 Jahre nicht gefahren 😎 (jaja die Unerfahrenen, aber kommt ja wieder 😉 )
Gänge flutschen sehr leicht rein aber der 6. ist echt zäh.

Mein Fazit:
Geiles Bike für den Preis, geht gut, sieht gut aus und bringts ehrlich für nen V2
Hätte keinen besseren Kauf machen können 😁
Ooooohh plissen Korea ( was soviel bedeutet wie: Auf gehts Korea)
Nebenbei bemerckt hab ich gehört das Hyosung auch bis zur 1000er Klasse einsteigen will, und wohl in 4-6 Jahren wie die Japaner den Markt erobern will.

Viel Erfolg dazu.

MfG
Lip

Hallo Lip,

es gibt auch ein Forum für die Koreaner. Leider verbieten es mir die MT-Linkregeln dieses hier zu posten.

Die Fehlzündungen kommen durch das Sekundärluftsystem (SLS) mit dem die Abgaswerte etwas "verschönert" werden sollen. Kann man aber auch abstellen, da es mit der Zeit doch etwas nervt. Am Anfang fand ich das gebatze jedoch auch sehr geil.

Viele Grüße! 🙂

Deine Antwort