ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Hyosung GT 650 N,S,R Saison 2008

Hyosung GT 650 N,S,R Saison 2008

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 11:26

Hiermit eröffne ich mal ein neues Thema rund um die Saison 2008.

Viel Spaß

!!!Achtung!!! am 26./27. April 2008 Motorradsternfahrt 2008 Kulmbach !!!Achtung!!!

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 2. März 2008 um 20:53

Also meine Website schreitet weiter voran. Bitte ab und zu mal reinschauen und mir Fehler in der Darstellung mitteilen. Auch Rechtschreibfehler oder Schriftgröße usw

 

Danke

 

 

www.bike-home.de.ki

Hallo Leute!

Hab jetzt auch eine Hyosung und bin schon gespannt was mich erwartet?

Eine unfall- und pannenfreie saison wünscht Euch

Heli

Hallo Heli!

Sehr nett die Kleine, auch mit der Maske von KTM. Allerdings paßt m.M.n. das TopCase nicht zum Rest der Maschine... ;)

Vielel Grüße!

So mal allen artig hallo sage ;)

hab nun auch ne hyo und nach dem ersten rumgegurkse den wunsch nach etwas windschutz verspürt

entweder ne kleine scheibe oder ne kleine kanzel was wohl jetzt topcase.. heist ;)

habt ihr nen tipp ?

Peace..mike

Hallo Mike!

Erstmal vorweg, ein Topcase ist keine Kanzel! Das Topcase ist das lustige Köfferlein hinten auf dem Moped. Sowas bekommst du bei deinem Hyosung-Dealer.

So wie ich das sehe hast du eine GT 650i SE Naked, also mit dem digitalen Tacho. Hier könnte es schwer werden eine Verkleidung davor zu bausen. Am Besten auch mal mit deinem Dealer drüber sprechen, was er dir da anbieten kann.

Eine Alternative wäre eventuell das Windschild der GT 650i Naked, wobei ich nicht weiß ob der passt, da bei der SE der Tacho sehr weit nach vorne steht. Eventuell kann man sich ja mit einem anderen Tacho helfen. ;)

Man kann da schon ein paar nette Sachen mit der Naked machen, siehe hier.

Es gibt auch passende Scheiben von Puig etc., wie du auf der Homepage von Rapunzel sehen kannst.

Viele Grüße!

Themenstarteram 21. April 2008 um 17:20

Hallo Leute,

die Saison hat gerade erst begonnen und schon kommen die ersten probleme. Erst ist mir der Auspuff zerbrochen, war aber materialfehler und hat der Händler kostenlos ersetzt und letzten donnerstag hats mir ein kleinen Kupferring bei den Pleulstangen verrissen. Aber der Händler ersetzt auch dieses, bzw. bekomme ich jetzt einen komplett neuen Motor. *freu*

Er kann sich auch nicht erklären wie das passieren konnte.

Zitat:

Original geschrieben von GT650i-NAKED

So mal allen artig hallo sage ;)

hab nun auch ne hyo und nach dem ersten rumgegurkse den wunsch nach etwas windschutz verspürt

entweder ne kleine scheibe oder ne kleine kanzel was wohl jetzt topcase.. heist ;)

habt ihr nen tipp ?

Peace..mike

Schau dir mal diese GT bei ebay an. Das ist ebenfalls eine SE Naked mit Windschild. Schreib den Verkäufer doch einfach mal an, was er da verbaut hat.

@Rapunzel:

Der Auspuff war wahrscheinlich unter Spannung montiert, daher ist er gerissen. Ich nehme mal an, direkt vor der Aufnahme für den Schalldämpfer, oder?

Derzeit ist das Wetter ja eh noch nicht so dolle... Hauptsache sie läuft dann im Sommer.

hi hab den ebayer mal angedingst mal sehen ob ne antwort kommt. den eckigen scheinwerfer auf dem pic von ownersclub find ich häßlich gg aber die geschmäck..

nur das ich eine in blau habe , wegen dem windschild, aber mal sehen was der schreibt..

das mit dem topcase hab ich in der ecke von dem pic gar nich richtig gesehen , weis auch nich , war wohl nich mehr ganz bei mir gg. so nen schönen tach noch und immer ne handbreit luft unterm ausenspiegel ;)

Hi @ all , bin der neue ^^ , habe mich jetzt auch nur wegen dem thread hier angemeldet

:D:D:D, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und bin hin und weg ^^ von der gt 650 ^^

Ich fahre zurzeit leider von der Gt version nur die 125 ccm³ version ^^ , will endlich die grosse fahren grml ^^ , habe damals Hyosung gewählt wegen dem Preis , najagut mittlerweile bin auch sehr froh darüber das ich Hyosung genommen habe ^^ , wegen Preis vorallem finde ich das sie mega gut geeignet für Anfänger ist und ich finde das man sogar den Sozius bei der 125 nicht bemerkt was wirklich sehr gut ist für anfänger ^^ .

Meine frage ist die ist das bei der GT 650 auch so ?, sprich gut für fahranfänger( in dem sinne von der ccm³ klasse ) und wegen dem Sozius verhalten , und cooel wäre es wenn mir einer als Sozius sagen könnte wie es war , denn habe schon öfter gehört bei der 125iger das es manchmal sehr hart wahr ( feder ist für beifahrer eingestellt ) , und das es sehr extrem vebriert hatte ^^ ( freundin fande es manchmal sehr angenehm höhöhö :D:D:D:D ), hab schon ein richtiges kribbeln in den fingern wenn ich mir endlich die 650 leisten kann ( is sone sache als azubi^^ ).

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE FAHRT :D:D:D:D:D

Hallo SGzwei,

im Prinzip sind die "unteren" Kubikklassen eher geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger als eine 1000er Supersportler o.ä.

Die Vibrationen sind auch bei der 650er zu spüren und diese wird man auch nicht weg bekommen, da so ein V2 eben "lebt" und Charakter hat. Die Soziustauglichkeit ist, wie auch bei der 125er, gegeben und auch das empfinden auf einer 650er von der Sitzposition ist identisch. DIe Motorräder unterscheiden sich in dem Punkt eigentlich nicht. Die hintere Feder muss man auch nicht auf ganz hart stellen, wenn man mal jemanden mitnehmen will. Bei mir steht sie nach wie vor in der mittleren Stellung.

Viel Spaß beim ungeduldig warten! ;)

hi ho ,

vielen dank für die infos :D:D:D:D:D:D:D, dsa der motor lebt is klar DAS MUSS SO SEIN ^^ , das is schön wenn die sich nicht groß unterscheiden von der klasse her :D:D:D.

Schönen dank auch ^^ , mein Hyosung Händler will für ne GT 650 R 5.145€haben weis

jetzt leider nicht welches modell ob 07 oder 08( wenns 08 schon gibt ^^ ), is der preis ok oder is der zu hoch ? Für ne Naked will er auch so ca 5.100€ haben.

Das passt schon! Da kann man bedenklos zuschlagen.

Viel Spaß mit der Großen! :D

Dann ist gut :D:D:D, naja muss dann wohl leider auf raten abstottern grml ^^ , danke :D:D:D, freu mich schon wenn ich eine vo ndenen habe ^^ .

Aso hab doch ne frage gibt es nen unterschied zwischen GT 650 R/S und der Naked, vom fahrerischen her

hi sgzwei

also der motor is der gleiche aber auf der naked weht mehr wind..gg ist dafür leichter,

die verkleidung macht paar kilo mehr aber lässt den kopf nich so wackeln bei 200 gg

ich hab ne naked und bin jetzt mal 160 gefahren da schlingert und schüttelt sie sich schon etwas..aber augenzu und durch :O

peace mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Hyosung GT 650 N,S,R Saison 2008