ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Hydrogen H2J Fiat Pullover

Hydrogen H2J Fiat Pullover

Themenstarteram 17. September 2005 um 12:23

Hallo,

woher kann man diese Hydrogen H2J Pullover mit der FIAT Aufschrift beziehen, die man auch auf den Messen sieht? Beio eBay Italia hab ich welche gefunden, möchte mich aber weiter informieren und prüfen, ob diese original sind. Hat der Hersteller bzw. FIAT eine Seite für die Pullover? Und wieviel kosten diese?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Limitierte Auflage von 1000 Stück glaube ich... kannste vergessen... kauf bei Ebay IT so'ne Fälschung und werde glücklich damit ;)

Themenstarteram 17. September 2005 um 13:40

Danke! :)

Wird es die irgendwann mal wieder geben? Und der Hersteller hat keine Seite?

bei ebay deutschland gibts die auch.

Themenstarteram 17. September 2005 um 14:50

Die sind aber nicht original, oder? Schon schade das es die nicht mehr gibt... Wo gab es diese Jacken überhaupt und welche Farben gab es? Woran erkenne ich ob die Jacke original ist oder nicht?

Vielen Dank!

Themenstarteram 18. September 2005 um 19:47

Weiß das wirklich keiner? :)

Schau mal hier nach:

 

klick

Vielleicht ist da ja was dabei was du suchst.

italo

Die Sachen gabs nie im Handel, also die Originale... ausgenommen wenn se irgendwo geklaut wurden. Die Sachen gabs von FIAT für Promotionen Aktionen auf Messen und für wichtige Leute hat (Vorstand etc.).

Aber mal im Ernst, die Sachen sehen scheiße aus! Die Sachen die es zu kaufen gibt beim Händler sind auch nicht so die wucht, sorry... aber da gibts bei anderen Marken schöneres!

Themenstarteram 19. September 2005 um 12:42

Hallo,

danke für die Antworten.

@ Italo001:

Naja, das war nicht was ich gesucht habe und mir gefallen die aufgeführten Produkte nicht wirklich....

@Haribo0815:

Also ich glaube die Jacken wurden auch verkauft... Und über Geschmack lässt sich ja streiten ;) Mir gefallen die Jacken sehr gut, ich habe auch Freunde, die sich eine kaufen würden...

Naja, wenn Ihr was Neues habt oder irgendwas über die Jacken und deren Produktion oder alles andere wisst, dann schreibt es rein! :)

Schau einfach auf ebay.it da gibts die Jacken von Hydrogen, die wurden in Italien im Handel verkauft.

Themenstarteram 19. September 2005 um 20:20

Danke, die Frage ist nur welche original isnd und welche nicht.. kannst du oder jemand anders mir helfen?

Zitat:

Original geschrieben von 1erfan

Danke, die Frage ist nur welche original isnd und welche nicht.. kannst du oder jemand anders mir helfen?

Ein original kostet im Laden 220€.

Das Ding muss aus 100% Baumwolle sein.

Das FIAT Logo is aus Filz.

Ne Italienflagge is am Ärmel, das Hydrogen Logo ist aufgestickt.

Am Reißverschluß ist ein Rechteck mit Hydrogen Aufdruck.

http://cgi.ebay.it/...mZ6803054500QQcategoryZ38380QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.it/...mZ7713308608QQcategoryZ12133QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 20. September 2005 um 12:03

DANKE!

Also die sind gaaaaaaaaanz sicher original? Weil der Verkäufer der blauen hatte schonmal eine rote mit blauer Schrift im Angebot, die hatte die Italien-Flagge aber umgekehrt drauf (rot-weiß-grün...)

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist komisch, oder?

Kommen da immer neue Kollektionen?

Es gibt ne 2004er Kollektion und ne 2005er. Die beiden von mir verlinkten sind echt.

Themenstarteram 20. September 2005 um 12:41

OK Danke!

Wird es auch eine 2006er Kollektion geben? Wenn ja, wann erscheinen diese immer? Oktober, oder?

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Hydrogen H2J Fiat Pullover