HVO100 an welchen Tankstellen?

Weiss jemand, wo man Info bekommt, welche Tankstellen HVO100 für PKW anbieten (internet-link). Ich hab nur das gefunden:
https://efuelsnow.de/tankstellen-karte
Die Infos in dieser Karte sind aber bei uns in Kärnten und Tirol oft falsch oder alt.

33 Antworten

Ich mache diese Karte…. Welche Infos sollen denn alt sein? Der Rumpolt gibt mir immer die frischesten Infos. Und ich bin ja auch öfters bei Euch. Erst vor 2Wo wieder… Wenn Du eine weitere Tankstelle hast, kannst Du das gerne melden… E-Mail-Adresse steht drunter.

Danke für deine Antwort und ein großes Dankeschön auch für die Mühe mit der online-Karte!
Die „Rumpold“-Tankstelle in Klagenfurt am Südring hatte ich vor Ort nicht gefunden. Ich werd bei nächster Gelegenheit nochmal hinfahren und schauen.
Weitere rote Punkte hab ich auf GoogleSreetview angeschaut, da waren aber andere Betreiber/Marken. Aber vielleicht ist GoogleSreetview da nicht mehr aktuell?
Bei der ENI in Innsbruck vor der Autobahnauffahrt Ost hab ich schon zweimal XTL tanken können. Aber bei der BP vorher in der AmraserSeeStrasse hatten sie keine XTL-Tanke.

Sorry: Nicht OMV sondern ENI

Die Tiroler ENI Tankstellen sind etwas Tricky!! Da musst Du oft um das Gebäude herum fahren zu den LKW-Säulen…. Da ist aber auch ein PKW Zapfhahn. Die hatten vorne keinen Tank mehr frei. Dem
Betreiber hab ich auch mal gesagt, dass er das vernünftig beschildern soll, weil es ja auch gar nicht im Preisschild steht. Solche Infos findest Du auch beim
Klicken des Icons….

Auf die Streetview Infos kannst Du Dich nicht verlassen, weil es HVO ja noch gar nicht so lange gibt und die Fotos alt sein können.

Das mit der Sichtbarkeit werd ich der Fa.Gutmann nochmal sagen. Ich war auch bei einer Innsbrucker ENI Station. Mir ging es da auch so.

Merke:
Immer Icon klicken mittlerweile fast 16.000 Stationen kann natürlich immer irgendwo mal was sein…. Manchmal kann auch vorübergehend ne Pumpe defekt sein…. Es sollte aber schon aktuell sein….

Die Rumpold müsste passen…. Da gibts eine an der Völkermarkter Str und die andere an der Pischelsdorfer Strasse…Bei der letzteren hab ich mal getankt. Beide sind auch auf der Rumpold-Seite entsprechend ausgewiesen . Sonst gern melden => info@efuelsnow.de