Huuuhuuuu Pfannenwender?????

Porsche

Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????

Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????

Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??

Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?

Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.

Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???

Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.

Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)

PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.

PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.

Beste Antwort im Thema

Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????

Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????

Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??

Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?

Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.

Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???

Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.

Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)

PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.

PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.

160 weitere Antworten
160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

@Wolfman

Anders scheint das Forum nicht ertragbar zu sein😁

Gruß von einem, der weder trinkt noch raucht...

Und auch schon Golf spielt? 😁

In meinem Alter?

Nein!😁

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

kann mir nicht passieren, meine süße ist permanent schwanger...preggies doesn´t drink, wie der lateiner sagt...😁

Permanent schwanger? Ich find das nicht korrekt, dass du immer noch regelmäßig die Fußballmannschaft drüber steigen lässt 😁

Zitat:

In meinem Alter?

Nein!😁

Na Gott sei Dank. Ich hatte schon Angst, dass du vollkommen in Askese vor dich hinsiechst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Grade gesehn dass es den im Netz scheinbar für 39 Euro gibt....man, da hab ich mich aber derbe übern Tisch ziehen lassen.
Herb ist der schon, also da muss man schon Whiskeyliebhaber sein (schönes wort für gnadenlosen Alkoholiker oder?😉) um den zu mögen.

der ist nicht herb, der ist salzig, weil der gestochene torf direkt an der küste abgebaut wird...daher der salzige abgang...kann man mal trinken, abner ich nicht immer.

mein durchgangswhisky ist der bowmore 12 oder auch 15, geht immer

@Wolfman

Heisse ich Rolf?

Glaube, du verwechselst da wen😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

kann mir nicht passieren, meine süße ist permanent schwanger...preggies doesn´t drink, wie der lateiner sagt...😁
Permanent schwanger? Ich find das nicht korrekt, dass du immer noch regelmäßig die Fußballmannschaft drüber steigen lässt 😁

wie meinst du das jetzt?😕

Zitat:

@Wolfman

Heisse ich Rolf?

Glaube, du verwechselst da wen😁

Uups. Sorry. Oder fährst Du auch Turbo? 😁

Zitat:

Uups. Sorry. Oder fährst Du auch Turbo? 😁

Das dürfte mit die einzige Gemeinsamkeit sein, bis auf den ein oder anderen kleinen Unterschied.

Keine

Opatronic😁

da hat wohl was nicht geklappt... 😁 ...geh schlafen...

Zitat:

Grade gesehn dass es den im Netz scheinbar für 39 Euro gibt....man, da hab ich mich aber derbe übern Tisch ziehen lassen.

Warum kauft man auch in Samnaun Schnaps ?!?

Samnaun hat doch nur 2 Daseinsberechtigungen:

- Die Tankstellen in Samnaun

- Die Kurven auf dem Weg nach Samnaun

Und ab und zu erlebt man noch ein besonderes Schauspiel, auf dem Pass von Samnaun runter. Einen (leeren) Tanklastzug, so kleine bis mittlere Grösse (typischer Heizöl-Lastzug würde ich sagen), der in einem Tempo um durch die Kurven und um die Kehren nach unten brettert, dass man selbst mit deutlich motorisierten Autos nicht auf die Idee kommt, den Kerl zu überholen. Nicht mal hartgesottene Rallye-Legenden wie Alfan im Kurvenreisser WRX haben da eine Möglichkeit. (Ich schon gar nicht mit 300 Liter Sprit im Kofferraum...)

Auch schon mal gesehen ?

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Und ab und zu erlebt man noch ein besonderes Schauspiel, auf dem Pass von Samnaun runter. Einen (leeren) Tanklastzug, so kleine bis mittlere Grösse (typischer Heizöl-Lastzug würde ich sagen), der in einem Tempo um durch die Kurven und um die Kehren nach unten brettert, dass man selbst mit deutlich motorisierten Autos nicht auf die Idee kommt, den Kerl zu überholen. Nicht mal hartgesottene Rallye-Legenden wie Alfan im Kurvenreisser WRX haben da eine Möglichkeit. (Ich schon gar nicht mit 300 Liter Sprit im Kofferraum...)

Auch schon mal gesehen ?

FP

Yepp, die einheimischen halt 😛

der weg ( hoch und runter ) ist der grund dass ich dort spirituosen hole.
zudem wesentlich preiswerter als in brd.

mein wirt in ösiland fährt mit seinem audi 80 s2 auch noch geradeaus, wo ich längst eingelnkt hätte 😁

und...stimmt; tanken macht dort spaß 😉

joe

6:42 Uhr? Meine Fresse, du bist ja ein richtiger Frühaufsteher.

Zitat:

6:42 Uhr? Meine Fresse, du bist ja ein richtiger Frühaufsteher.

jo, bin ich 😁

brötchen, milchkaffee, die bild 🙄 und mein rechner, schon kann der tag starten 🙂

joe

p.s.: überlegst du dir wieder ein cayman zu holen ?

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Auch schon mal gesehen ?
FP
Yepp, die einheimischen halt 😛

Echt ? Gesehen wie der Tankzug den Pass runterwedelt wie der Willy Bogner in seinen besten Zeiten ? Ich habe schon mal (unauffällig) geschaut ob da nicht so Art Schienen in die Passstrasse eingearbeitet sind.....

Zitat:

der weg ( hoch und runter ) ist der grund dass ich dort spirituosen hole.
zudem wesentlich preiswerter als in brd.

Leider gibts viele Schlaglöcher auf den Strassen da, und gebaut wird auch viel. Aber zu der Kurvengaudi kommt noch die Akustik, gerade in den Abendstunden oder nachts, wenn kaum Nebengeräusche da sind. Bin gespannt ob ich irgendwann mal festgenommen werde...

Zitat:

mein wirt in ösiland fährt mit seinem audi 80 s2 auch noch geradeaus, wo ich längst eingelnkt hätte 😁
joe

Ja das kann aber auch am 80 S2 liegen, gerade die älteren "Audi Quattros" fahren einfach gerade aus, auch wenn man schon eingelenkt hat...

Kann man aber reduzieren. Räder vorne breiter als hinten, Sturz vorne Ri. negativ, hinten Ri. positiv, Gewicht mögl. Ri. Heck, Auto hinten höher, vorne tiefer u.s.w. u.s.w.

FP

PS: Von Samnaun darf man ja an Sprit das was im Tanksystem des Autos ist und 10 Liter extra mitnehmen. Was ist wenn ich das Tanksystem im Auto um einen 100 Liter Zusatztank aufrüste ? Fest eingebaut aber nicht in den deutschen Fahrzeugpapieren eingetragen ?