Huuuhuuuu Pfannenwender?????
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Höchstens ein paar unscharfe Handybilder.Zitat:
Original geschrieben von Märchenprinz
Gibt es da einen Link oder wenigstens Fotos?
Bitte schön...
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Also bitte Joe, zur Havanna gehört nen guter Single Malt Whiskey und nicht so ein Traubensaft! 😉
Stimmt, wenn der Lagavulin 15 oder der Knockando 67season nicht so sch.... teuer wären, würde ich die öfter trinken...
Zitat:
Also bitte Joe, zur Havanna gehört nen guter Single Malt Whiskey und nicht so ein Traubensaft! 😉
i know my dear. i know 😉
der balvenie doublewood steht immer bereit !
wollte nur eine gute "alternative" zu getrocknetem kuhfutter prolongieren 😁😁.
cheerio, joe
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
Bitte schön...Zitat:
Höchstens ein paar unscharfe Handybilder.
Ach du kennst den Mann auch? Wir haben einen gemeinsamen Freund 😁
Zitat:
Mein Favorit, der ist irgendwo zwischen Volumenmaterial 🙂 und richtig gutem Stoff...
15
der ist mir ehrlich gesagt zu salzig...aber wers mag, ich sauf ja auch kölsch...😁
Zitat:
Mein Favorit, der ist irgendwo zwischen Volumenmaterial 🙂 und richtig gutem Stoff...
15
die 2 flaschen die ich aus samnaun mitgebracht habe ( august 08 ) sind schon weg 🙁🙁.
wobei meine bessere hälfte "großartig" geholfen hat 🙁 😁
joe
*schwipps*
@Wolfman
Anders scheint das Forum nicht ertragbar zu sein😁
Gruß von einem, der weder trinkt noch raucht...
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
die 2 flaschen die ich aus samnaun mitgebracht habe ( august 08 ) sind schon weg 🙁🙁.Zitat:
15wobei meine bessere hälfte "großartig" geholfen hat 🙁 😁
joe
*schwipps*
kann mir nicht passieren, meine süße ist permanent schwanger...preggies doesn´t drink, wie der lateiner sagt...😁
wolfman: du trinkst definitiv zu wenig!
Grade gesehn dass es den im Netz scheinbar für 39 Euro gibt....man, da hab ich mich aber derbe übern Tisch ziehen lassen.
Herb ist der schon, also da muss man schon Whiskeyliebhaber sein (schönes wort für gnadenlosen Alkoholiker oder?😉) um den zu mögen.
Zitat:
Mädels, Ihr trinkt zuviel.
du fährst uns doch sicher nach haus´😁 ( außer es regnet 😉 ).
wenn wir schon übers kochen reden ( pfannenfutzi... ) muss es auch was zu trinken geben 😉
joe
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
kann mir nicht passieren, meine süße ist permanent schwanger...preggies doesn´t drink, wie der lateiner sagt...😁
LOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Meikel
@WolfmanAnders scheint das Forum nicht ertragbar zu sein😁
Gruß von einem, der weder trinkt noch raucht...
😁😁 kein wunder dass du geld für solche "glocken" hast 😉.
nix trinken, nix rauchen........was kommt danach ? bundeskanzlerin ? 😁
joe