Huuuhuuuu Pfannenwender?????

Porsche

Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????

Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????

Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??

Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?

Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.

Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???

Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.

Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)

PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.

PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.

Beste Antwort im Thema

Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????

Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????

Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??

Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?

Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.

Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???

Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.

Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)

PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.

PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.

160 weitere Antworten
160 Antworten

Hier wurde freiwillig selbst-editiert wegen Käse... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

dafür fahre ich nach venlo und

nicht

nach samnaun 😁😁

joe

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

dafür fahre ich nach venlo und nicht nach samnaun 😁😁

joe

In Venlo gibt's auch bessere -äh- "Kaffeeläden"... 😉

Gruss

Joe, 18.04.09 steht bei mir. Anreise allerdings wohl
erst gg 11:00. Treffen am 2. ADAC-Sicherheitscenter
(vor der ersten Brücke) vor Einfahrt zum Fahrerlager ?
Werd' 'ne Packung Nudeln auf's Dach legen ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Gruss

und ich ein edamer 😁😁

fehlt nur noch einer mit tomatensauce 😛

cheerio, joe

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Gruss

und ich ein edamer 😁😁

fehlt nur noch einer mit tomatensauce 😛

cheerio, joe

Spielt ihr euch grad an der Nudel rum, oder warum ist hier nix mehr los😕😁

nabend zusammen, es könnte jetzt was werden....vielleicht bekomme ich ja auch den pelzigen cayman zerstörer noch aktiviert...was meint ihr?

wolle mir ihn reinlasse?

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

wolle mir ihn reinlasse?

yo pi pi ....... laß n rin den jung 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Spielt ihr euch grad an der Nudel rum, oder warum ist hier nix mehr los😕😁

woher weist du das 😕 .... die sind alle auf youpoXXXX am surfern😁

hi levomepromazin,

der porsche - basher hat wohl keinen bock...der dreht wahrscheinlich wieder filmnchen für youpo**...😁

echt müde heute hier...

gähn...

kein uhrenvergleich...gar nix...

Zitat:

hi levomepromazin,

der porsche - basher hat wohl keinen bock...der dreht wahrscheinlich wieder filmnchen für youpo**...😁

vielleicht sollte ich das auch mal tun ....... möchte vor der rente noch n 911turbo😁

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

hi levomepromazin,

vielleicht sollte ich das auch mal tun ....... möchte vor der rente noch n 911turbo😁

dann halt dich mal ran...😁

der gedanke ist richtig...als rentner kommst du in die karre eh n😎icht mehr rein

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

6:42 Uhr? Meine Fresse, du bist ja ein richtiger Frühaufsteher.
jo, bin ich 😁

brötchen, milchkaffee, die bild 🙄 und mein rechner, schon kann der tag starten 🙂

joe

p.s.: überlegst du dir wieder ein cayman zu holen ?

Keine Ahnung. Vielleicht kauf ich mir auch ein Los und gewinne. Dann hol ich mir nen F430. 😁

Zitat:

Zitat:

jo, bin ich 😁

brötchen, milchkaffee, die bild 🙄 und mein rechner, schon kann der tag starten 🙂

joe

p.s.: überlegst du dir wieder ein cayman zu holen ?

Keine Ahnung. Vielleicht kauf ich mir auch ein Los und gewinne. Dann hol ich mir nen F430. 😁

nimm aber den spider, dann passt du wenigstens rein, fettsack!🙂

Zitat:

Zitat:

aber nur, wenn du mir beibringst, wie man unscharfe bilder davon macht, asshole 😁

Zitat:

Zitat:

aber nur, wenn du mir beibringst, wie man unscharfe bilder davon macht, asshole 😁

kein thema, schick dir mein altes diensthandy per pn....britzel, britzel...unterwegs....

Zitat:

Zitat:

kein thema, schick dir mein altes diensthandy per pn....britzel, britzel...unterwegs....

britzel, britzel? so klangen früher die alten feldtelefone während des wwII.

bitte keine braunen tendenzen hier, freundchen.