Hurra!! Er ist da.......

Volvo S60 1 (R)

Es war eine schwere Geburt! Nach langen 9 Monaten zeigen wir freudig die Geburt unseres ersten Elches an. Gestern Morgen gegen 12:00 Uhr erblickte er den Hof meines freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist 4,80m lang und wiegt bescheidene 2,1to.

Vielen Dank an Alle, die uns tatkräftig mit vielen Antworten und Meinungen während der „Schwangerschaft“ hier im Motortalk unterstützen.

Mama und Papa freuen sich ganz riesig 🙂.

Gruß, Sven

47 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir, kallirolo

Hallo,

so nun ist es soweit, bin endlich zum Fotografieren meines Baby`s gekommen. Ist aber wie schon gesagt „nur ein normaler“ XC 😉 mit Winterrädern.

Zur Frage Folie und Verbundglasscheibe: Ja, ich habe die Folie nachträglich anbringen lassen. Das ging ganz unkompliziert. Habe beim Spezialisten angerufen, der hat sich mit meinem Freundlichen in Verbindung gesetzt und dort vor Ort die Folie angebracht. Hatte keinerlei Lauferei und sieht super aus (ist eine Spezialfolie mit dreilagigen Laminataufbau). Rechnung wurde nach Hause geschickt (€249,-).

Gruß, Sven

... und nochmal von der anderen Seite...

...und von Innen: Lederausstattung beige mit Einlagen schwarz Klavierlack (zu sehen sind auch die superpassgenauen Gummifussmatten)

Ähnliche Themen

Ist ja echt SE-XY Dein Wagen 😉

Gruß

Martin

martin merkt aber auch alles!!!

solltest spurensucher bei der kripo werden 😁

lg

bildeve

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

solltest spurensucher bei der kripo werden 😁

Sowas ähnliches mach´ ich doch 😉 😁

Gruß

Martin

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Kannst Du noch ein Bildchen von der Seite machen, damit man die Felgen besser sieht? Die scheinen mir recht attraktiv.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Hallo SE-XY,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Niederkunft.

Wir müssen noch bis Ende Januar auf unseren "Kleinen" warten.

Allzeit gute Fahrt !!!!!

Hallo Sven,

Gratulation auch von mir!! Das mit dem Klavierlack kann ich mir ganz edel vorstellen!! Und die Scheibentönung für knappe 250 EURO IST SEHR GÜNSTIG!! Da wollte mein Jeep-Dealer vor 4 Jahren schon fast 800.- DM haben!! Das wird meinen netten Nachbarn interessieren, der seinen XC90 D5 nächste Woche bekommt aber kein "tinted Glass" geordert hat, der alte Geizkragen. Jetzt jammert er, weil er doch lieber seinen Kofferrauminhalt (und seinen Hund) vor gierigen Blicken schützen will...

Geniess' den XC, noch ist er recht selten zu sehen!!! Und fahr mal damit nach Schweden zur "Taufe".....das braucht der... 😉

Have fun MIchael (der schon wieder ganz gierig nach dem Cadillac SRX guckt....stöhn...)

Hallo Sven,

Glückwunsch zum dicken Elch 😉

Also ich finde auch, diese klavirlackschwarzen Einlagen innen... klasse!

@ XC90 CH: Hallo Stephan, die Felgen sind von Ronal und heißen R42 (www.ronal.de). Sehen in natura wirklich klasse aus (wirken größer als 17“). Selbst die Verkäufer bei Volvo fanden die wesentlich schöner als die 17“ Volvofelgen.

@ BILDCHEF: Hallo Michael, ich fahr statt nach Schweden vielleicht erst mal nach Holland (du weißt schon weswegen 😉). Aber, was ist eigentlich mit Dir und Deinem Elch los? Erst nur Lobeshymnen, einen tollen Schwedenreisebericht und dann vergibst Du eine schlechte Note und schaust Dir schon andere SUV`s an 😰.

Ich bin nach meisterhaften 400km immer noch sehr zufrieden 😁. Der Verbrauch hat sich nach 4 Tagen bei 9,5l eingependelt (andersrum wär`s natürlich besser 😉) und der Wagen macht einfach nur Spaß.

Was mich mal interessiert: Kann es sein, dass ich hier das Küken (bin 34 Jahre alt) aller XC90 Fahrer bin? Oder ist da noch jemand jünger, los outet Euch 🙂

Gruß, Sven

alter ...

hallo sven,nein du bist nicht der jüngste xc90 fahrer.
oder anders gesagt nicht mehr lang,denn wenn mein dickschiff im dezember kommt bin ich gerade mal 32 jahre alt.bietet jemand weniger.
gruß xhardy

a bissi älter

Bin 39, aber fast ein bisschen neidisch wie ein 14 Jähriger.
Sieht ja wirklich toll/black aus.

Hallo Sven!

Auch von mir immer genug Asphalt unter den Rädern und viel Spaß!
Sieht echt supi aus, das "Dickschiff"!
Wenn Du den bei Hoppe geordert haben solltest, dann haben wir uns nur um ein paar Tage verpasst!
Mein neuer S60 ist am letzten Montag bei denen eingetrudelt.

Grüsse aus Stolpe

Stefan

Deine Antwort