Hurra!! Er ist da.......
Es war eine schwere Geburt! Nach langen 9 Monaten zeigen wir freudig die Geburt unseres ersten Elches an. Gestern Morgen gegen 12:00 Uhr erblickte er den Hof meines freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist 4,80m lang und wiegt bescheidene 2,1to.
Vielen Dank an Alle, die uns tatkräftig mit vielen Antworten und Meinungen während der „Schwangerschaft“ hier im Motortalk unterstützen.
Mama und Papa freuen sich ganz riesig 🙂.
Gruß, Sven
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stevies60
Hallo Sven!
Auch von mir immer genug Asphalt unter den Rädern und viel Spaß!
Sieht echt supi aus, das "Dickschiff"!
Wenn Du den bei Hoppe geordert haben solltest, dann haben wir uns nur um ein paar Tage verpasst!
Mein neuer S60 ist am letzten Montag bei denen eingetrudelt.Grüsse aus Stolpe
Stefan
Hi Stefan,
nein, den Wagen habe ich nicht von Hoppe. Habe den Wagen bei AMC Krüll abgeholt (nur da bekam ich meine Firmenkonditionen).
Ich warte immer noch auf das Posting von Volvoist ! Der Wagen sollte doch endlich am Freitag da gewesen sein, oder doch noch nicht !?!?!
Gruß, Sven
@ BILDCHEF: Aber, was ist eigentlich mit Dir und Deinem Elch los? Erst nur Lobeshymnen, einen tollen Schwedenreisebericht und dann vergibst Du eine schlechte Note und schaust Dir schon andere SUV`s an 😰.
I Sven Hi Sven,
also: ich mag den XC90 immer noch sehr!!! Ein paar Sachen (Kleinigkeiten) nerven manchmal, lassen sich aber sicher abstellen,wenn ich mich mal aufgerafft habe, einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren...! Dass ich mal immer wieder nach rechts oder links luge, um zu sehen, ob andere Mütter auch schöne Töchter haben, hat nix mit dem XC zu tun, sondern mit meinem schwachen und schwer zu befriedigenden Charakter.. 😉. Motto: hab' ich jetzt vielleicht doch zu vorschnell....wär' das/der/die andere nicht vielleicht doch besser....kann ich wirklich noch drei jahre lang das selbe Auto..... UND SO WEITER. Mach Dir nix draus...meine Frau treibt das auch schon langsam in den Wahnsinn (zur Zeit aber eher in Resignation). Auf diese Art bin ich ganz freiwillig immer wieder Opfer der gewitzten Verkaufsstrategen aller Couleur...wenn Du mal was technisches vom MEDIA MARKT brauchst und die haben schon geschlossen, ruf' mich an: ich habe es bestimmt zuhause!! 🙂 😉
Ich habe mich gerade gestern abend wieder über meinen Elch gefreut, als wir mit Freunden zusammen von der BLUE MEN GROUP in Berlin kamen (schon zum 2.mal....unbedingt mal hingehen!!!!!) und unsere Freunde ganz begeistert darüber waren, dass der XC so leise und geschmeidig fährt....ich hab' ihn natürlich nur nageln gehört...TYPISCH!!!
Geniess Dein Auto, es ist toll und wirklich gut....ich vermisse ja wahrscheinlich auch nur das Blättern in Prospekten und das Zusammenstellen eines neuen Autos...immerhin hab' ich den Elch schon seit 7 Monaten!!!!
Have Fun!! Michael
Alter XC 90 Fahrer
Hi !
Ich bin 29 Jahre wenn mein Elch im März kommt.
Naja Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ?