Hurra!! Er ist da.......
Es war eine schwere Geburt! Nach langen 9 Monaten zeigen wir freudig die Geburt unseres ersten Elches an. Gestern Morgen gegen 12:00 Uhr erblickte er den Hof meines freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist 4,80m lang und wiegt bescheidene 2,1to.
Vielen Dank an Alle, die uns tatkräftig mit vielen Antworten und Meinungen während der „Schwangerschaft“ hier im Motortalk unterstützen.
Mama und Papa freuen sich ganz riesig 🙂.
Gruß, Sven
47 Antworten
Glückwünsche zur Vaterschaft auch von mir.
(... und den Tip bei FEGRO nur die Parkplätze am Rand zu benutzen )
Grüsse und allzeit gute Fahrt
Volvo 174
Konnten wir wieder feststellen beim Volvo-Treffen, erstmals im Nordschwarzwald:
Der Corso: mehrere V70, einige S60, (r), V40, C70, und 3 XC90!
Im Rückspiegel der XC90 - der derzeit schönste und beeindruckendste SUV überhaupt!! *schwärm*
Wuchtig, stark, temperamentvoll, schön, SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Großelch-Besitzer!
Gruß
Funky
He he he...!
Glückwunsch... - das Gefühl kenn´ ich noch vom letzten Monat. Willkommen in der XC-Range und immer eine Handbreit Luft unter dem Unterfahrschutz ;-)
Black is beautiful...
Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen (und schwarz ist doch die beste Farbe... 😉) Großelch!
Kann Deine Glücksgefühle sehr gut nachvollziehen, denn bei mir ist es auch noch nicht so lange her, als meiner das Licht der Welt erblickte. Aber neun Monate erscheinen mir wesentlich erträglicher im Vergleich zu den 384 Tagen die sich meine Wenigkeit (vor)freuen durfte.
Und am Samstag bekommt meiner dann seine "Wintersocken" auf 17'' Borbret mit Michelin spendiert, werde dann auch noch mal ein paar Bildchen uppen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Gratulation auch von mir !!!
Wenns geht, knippse doch mal deinen Pocket PC mit Navi, mich interessiert wie du die Halterung angebracht hast.
rolo
Hi rolo,
ich werde eine "maßgeschneiderte" Halterung anbringen. Muss sie nur erst noch konstruieren, bauen und den optimalen Platz finden. Ich möchte eine saubere Lösung ohne viele Kabel haben, mal schauen ob ich das hinbekomme.
Kann also noch was dauern mit den Bildern...
Gruß, Sven
Na dann, allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
Jürgen
Herzliche Gratulation, Lieber Sven,
Eine Anmerkung habe ich noch: Anscheinend werden Klein-Elch-Treiber wie meinereiner immer mehr zur schützenswerten Minderheit 😁
lg
Dimple
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", ist ja doch ein kräftiges Baby geworden 😁
Allzeit gute Fahrt !
Möchte mich den Glückwünschen ebenfalls anschliessen und hoffe Du hast so viel Freude an Deinem Groß-Elch wie ich an meinem. 😎
Gruß Uli
Hallo Sven,
auch von mir alles Gute für Dich und deinen dicken Paarhufer & willkommen im Allradsegment !!!!
Der eMkay
Re: Black is beautiful...
Zitat:
Original geschrieben von ujmoskito
Bildchen
Ist Dein XC größer oder sind das Zwergen-Lassies? 😉 🙂
Gruß
Martin
Der hier auch allen "Neuen" gratulieren möchte!
Hallo @ all,
nochmals vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Es ist eine wahre Freude dieses Auto zu fahren und so herzlich in diesem Forum aufgenommen zu werden. Deshalb bin ich heute auch wieder nicht zum Fotografieren gekommen (Asche über mein Haupt!! 🙁 ).
Und da der Elch ja sooo groß ist, reicht der Foto-Blitz im Dunkeln nicht von Front bis Heck 😉
Mal sehen ob es morgen klappt... 🙄
Gruß, Sven
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
... Anscheinend werden Klein-Elch-Treiber wie meinereiner immer mehr zur schützenswerten Minderheit ...
😁 - gedacht, hab' ich's auch schon mal - wenngleich ich aber keinem "Großen" hier die Freude neide.
Zitat:
Ist Dein XC größer oder sind das Zwergen-Lassies?
Gruß
Martin
Der hier auch allen "Neuen" gratulieren möchte!
Nee, die habe ich aus Versehen einmal zu heiss gewaschen...😉
Spass beiseite. Noch nie was von Shelties gehört?
Die fühlen sich in dem XC90 übrigens "pudelwohl". 🙂
Gruß, Ulli
Gratulation
Lieber Sven!
Aus Ösiland auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit unfallfreie Fahrt!
Süß die beiden Shelties - bin ja gespannt wie die Langhaarkleincollies ihre Spuren im schwarzen Elch hinterlassen... Ich weiß schon: ein guter Staubsauger schafft auch das.
Aber eine Frage habe ich denn doch !! Du schreibst:"Verbundglasseitenscheiben und abgedunkelte Scheiben hinten" Wo, was, wie?? Ich dachte diese Kombi geht nicht = Verbundglas ODER dunkel? Oder haste nachgerüstete Folien?
Genieße den Elch solange er noch exclusiv ist - ich habe das Gefühl die vermehren sich wie die Karnickel - aber in Österreich ist zwengs der Berge ein erhöhter Allradbedarf normal und zwischenzeitig habe ich gewissermaßen Radaraugen für den Großelch.
lG Richard