Hurra auch Phaeton Besteller... Super Leasing sei Danke.

VW Phaeton 3D

Guten abend an alle Phaeton Fahrer und Interessenten,

habe gestern soeben meinen 2. Fahrzeug (VW Golf V) abbestellt und mich für meinen Vater zu einem Phaeton entschlossen... Dank des Freundlichen Händlers, der mich anrief und sagte.. Willst du Phaeton fahren??

Ja aber das ist schon ne teure Angelegenheit... Quatsch, wie ich mittlerweile auch 2 Freunde zum Phaeton Fahren überzeugen konnte. Ärgere mich richtig, daß mein neuer Audi A6 (4F) Vollausstattung (650 EUR netto Leasingrate) gerade beim Händler abgeladen worden ist, sonst hätte ich nen 2. Phaeton mir geleast. GRRRRR

Eckdaten:

VW Phaeton (V6 3.0 TDI)
- Camoanellaweiß und Innen Leder Sonnenbeige (muß Ihn ja nicht zurücknehmen... :-) )
- Automatische Fahrlichtschaltung
- Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar
- Entfall der Schriftzüge
- Fußmatten anthrazit
- Lederausstattung Vienna Classic Style
- Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth
- Navigationssystem
- Parkddistanzkontrolle
- Raucherausführung
- Fahrzeugpreis : 71.564,14 EUR.
12 Monate Leasing
25.000 KM
3.700 EUR Anzahlung
Leasingrate: NUR 349 EUR netto.

Echt der Knüller, der Golf hätte mich 289 EUR gekostet nur mit weniger Extras. Kollege hat noch einen volleren Phaeton bestellt für 199 EUR pro Monat. Ist doch der Hammer. Danke VW für diese Aktion und freu mich schon auf Phaeton Fahren, neben meinem A6 Avant. Kann meinen Freundlichen in Ostdeutschland nur Empfehlen.

Gruß aus Aachen

Lars Weggen

16 Antworten

Also 720 Euro Leasingkosten im Monat hochgerechnet für das Auto??

@ CK75

Nehmen wir an der Wagen kostet laut Konfiguration 90.000 EUR Brutto.
Und der Leasingfaktor wäre bei jährlich 20.000 km z. B. 0,70% bei einer Laufzeit von 1 Jahr ...

... dann rechnet man 90.000,- x 0,70% = 630,- Brutto p. M.

Dieser Leasingfaktor kann natürlich in Bezug auf Laufzeit des Vertrages und der km p. a. differieren.

Deine Antwort