Hupen beim verriegeln ?
Guten Abend,
ich habe seit Weihnachten meinen GLS. Ich finde zum verrecken nicht die Funktion des akustischen Schliessens des Autos (Oder wie das heißt). Selbst der Händler war überfragt...
Das "RTFM" hat mir leider auch nicht geholfen - Seite?
Kann mir jmd. helfen?
Gute Nacht
Ähnliche Themen
50 Antworten
Ich bin Camper und möchte nicht jedes mal beim Türeschließen meine Nachbarn nerven. Darum habe ich sogar noch zusätzlich Servoschließen genommen. Dann hört man gar nichts.
Zitat:
@JayCobie schrieb am 28. Februar 2021 um 19:02:06 Uhr:
Danke an Alle - danke für die Fotos... scheint wohl nicht mehr drin zu sein - egal!
Kann ich bestätigen. Bei dem Probewagen war die Option drin unter Fahrzeugeinstellungen. Bei meinem ausgelieferten nicht mehr. Dachte mir schon, dass es eingespart wurde.
Oder braucht man ein Software Update??
Zitat:
@MMalk schrieb am 1. März 2021 um 17:07:12 Uhr:
Zitat:
@JayCobie schrieb am 28. Februar 2021 um 19:02:06 Uhr:
Danke an Alle - danke für die Fotos... scheint wohl nicht mehr drin zu sein - egal!Kann ich bestätigen. Bei dem Probewagen war die Option drin unter Fahrzeugeinstellungen. Bei meinem ausgelieferten nicht mehr. Dachte mir schon, dass es eingespart wurde.
Oder braucht man ein Software Update??
... eher ein "downgrade" 🙂😁
Witzig, bei mir ist "Akustik-Schließen" noch in der App. Aber wie geschrieben, finde ich sowieso voll daneben in Wohngebieten o. ä.
Die Amerikaner brauchen diese Funktion, um auf großen Parkplätzen ihr Auto noch wiederzufinden. 🙂 Ich finde sie auch unnötig und nervig.
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 1. März 2021 um 17:21:22 Uhr:
Zitat:
@MMalk schrieb am 1. März 2021 um 17:07:12 Uhr:
Kann ich bestätigen. Bei dem Probewagen war die Option drin unter Fahrzeugeinstellungen. Bei meinem ausgelieferten nicht mehr. Dachte mir schon, dass es eingespart wurde.
Oder braucht man ein Software Update??... eher ein "downgrade" 🙂😁
Wer hat es den drin und welche mbux Version hat er uns weiches Modelljahr ist der Wagen?
Bei mir ist es 350de, Modelljahr 19, mbuv Ver. 077 und ich habe die Option, auch wenn ich sie bescheuert finde...
Wo finde ich die Version?
450er, Modelljahr 2020, Version ...
Ich denke es spielt eine Rolle wo das Auto zugelassen ist
In der Schweiz ist diese Funktion nicht verboten
In Schweiz muss ein Elektro Auto beim langsamen fahren auch keine Geräusche machen.
Zitat:
@Cabbywohnwagen schrieb am 3. März 2021 um 06:34:54 Uhr:
Ich denke es spielt eine Rolle wo das Auto zugelassen ist
In der Schweiz ist diese Funktion nicht verboten
In Schweiz muss ein Elektro Auto beim langsamen fahren auch keine Geräusche machen.
Wie gesagt: der in Deutschland zugelassener Probewagen hatte die Funktion, meiner in Deutschland zugelassener nicht...
Meiner hat es... Im Oktober abgeholt. Mich finde es zu laut...will es einer haben? Haha
Mbux Version findet man in den Einstellungen ziemlich weit unten. Da steht Versionsinfo oder so...
Meiner ist auch in de zugelassen und kann Hupen ;-)
Ich tausche gegen augmented Realität, das ich leider vergessen habe zu bestellen und ich jetzt die Ampel-Funktion ab und zu vermisse
Ich tausche GG. Memory Funktion...die hab ich vergessen und jetzt verstellt meine Frau immer den Sitz.
Beinhaltet memory eigtl. Auch den Innenspiegel oder muss man den weiter von Hand einstellen?
Memory beinhaltet die Außenspiegel, den Innenspiegel aber nicht.
Beim Innenspiegel muss ich mit memory aber nix ändern. Passt mir der korrekten Sitzposition für meine Frau und mich. Und sie ist 1,65 und ich 2,05m... Die Sitze werden also fast zwischen den beiden Extrempositionen hin und her...