ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hupen an der Ampel !

Hupen an der Ampel !

Themenstarteram 19. Mai 2018 um 20:02

Hallo an alle Mitglieder,

Wieder einmal mein Gewissen, vielleichte sollte ich das Autofahren aufgeben mit 0 Punkten in Flensburg ;)

Spaß beiseite, ich stand hinter 5 Autos an einer roten Ampel, es wurde grün irgendwie ging nix voran.

Warum nur dachte ich ? Ein muskulöser Anatolier, meinte genau da zu wenden müssen und auf die gegnerische Einfahrt zu müssen habe ich 2 mal gesehen in 10 Jahren.

Nun ja ich habe darauf hin gehupt und vor mich hin gemeckert. Den Typ hat es nicht interessiert aber komischerweise das Auto vor mir mit 3 Rentnern drin die haben doch tatsächlich gedacht ich hätte sie angehupt was aber nicht der Fall war. Nachdem wir abgebogen sind und auf einer längeren Geraden waren drehte sich eine Rentnerin um und guckte mehrmals auf mein Auto oder mich das konnte ich nicht genau sehen ich meinte zumindest dass sie danach was geschrieben hat bin mir aber nicht sicher vielleicht bin ich auch einfach wieder in einer anderen Welt und interpretiere zu viel hinein. Eigentlich habe ich ja nix gemacht aber man kann es ja immer anders auslegen und ich war alleine und die zu 3 im Fall der Fälle. Wie seht ihr den Fall.

Grüße euer

device 35

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2018 um 20:09

Ein guter Anwalt haut dich raus und du kommst bei einem gnädigen Richter mit einigen Sozialstunden beim Reinigen der kommunalen Kläranlagen raus. Den Führerschein gibt es nach einem Jahr auch zurück.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 21. Mai 2018 um 09:33:01 Uhr:

Kannst ja mal versuchen. Außer große Fresse...

Du würdest dir schon schon wegen den Konsequenzen ins Hemd machen.

so wie beim Bikertreff in Berlin?? ;) :D :D :p

am 21. Mai 2018 um 10:10

Was soll da sein? Ich würde mir da nicht ins Hemd scheißen oder meinst du die verkloppen einen ? Schau nicht so viel TV :rolleyes: Dafür hat in D doch keiner den Arsch in der Hose. Der "wichtige" Lappen ist ja in Gefahr :rolleyes:

am 21. Mai 2018 um 10:49

was hat es mit Arsch in der Hose zu tun, wenn man einen Ampelschläfer verkloppt ?

Das wär einfach nur krank...

Wenn ich an der Ampel mal etwas träge sein sollte, dann darf gern einer von euch an meine Scheibe klopfen und mir Prügel androhen.

 

DANN sehen wir mal weiter.

 

Ich denke es bleibt bei lauwarmer Luft. Also haltet den Ball mal flach mit solchen Neandertaler-Sprüchen.

Ich denke, bei diesen Prügelgedanken geht es auch mehr um spezielle Fallkonstellationen - um es mal neutral zu sagen: Es gibt immer mal wieder Mitschreiber hier im Forum, die mit ihren Einstellungen und Standpunkten und ihren Beiträgen mehr "Reibungspunkte" erzeugen als andere, daher ist dann manchmal ein sehr rustikaler Ton zu verzeichnen...

Ist ja ähnlich wie die so oft in diversen Beiträgen beobachteten "Kampfradler", die sich mittels Fausthieben und Fußtritten gegen Autos zur Wehr setzen - quasi das gleiche Problem wie mit dem Yeti oder Nessie: Alle Welt spricht von ihnen, nur sind die nachgewiesenen Sichtungen sehr selten...

Zitat:

@Florian333 schrieb am 20. Mai 2018 um 16:39:55 Uhr:

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 20. Mai 2018 um 11:13:31 Uhr:

Wenn man sie nur ganz, ganz kurz betätigt, wirkt das nicht aggressiv und dennoch wird der Fahrer des Fahrzeugs vor einem darauf aufmerksam gemacht, dass er losfahren kann.

Leider geht das bei manchen Fahrzeugen nicht mehr. Früher habe ich zum ultrakurzen Hupen mit der Faust oder der Handfläche ganz kurz auf die Prallplatte des Lenkrades gehauen und das Ergebnis war dann ein äußerst kurzes "dudd".

Wenn ich die Hupe bei meinem jetzigen Auto so betätigen will, dann passiert gar nichts. Ich muss schon länger drücken und es gibt eine Art Mindesthupdauer, die für meinen Geschmack schon etwas zu lang ist. Vermutlich läuft selbst die simple Hupe heutzutage über ein Relais, den Can-Bus und 5 Steuergeräte ...

Ich nehm die Vuvuzela, oder wie heißt das Ding

langes und .. hupen löst den Airbag aus, lach

Zitat:

@cocker schrieb am 21. Mai 2018 um 12:49:48 Uhr:

was hat es mit Arsch in der Hose zu tun, wenn man einen Ampelschläfer verkloppt ?

Das wär einfach nur krank...

Hallo Cocker.

Stimmt. Wer schlägt schon mit dem Arsch zu? Es wird der Arsch geschlagen, so geht's! Ne, ne wohin bewegen wir uns hier. Sollte mich einer im Straßenverkehr schlagen bin ich der erste der noch im Fallen die Executive anruft. NOCH sind wir ein zivilisiertes Land (Staat).

Gruß

Och, bei einem Hieb meines Kontrahenten hätte ich die Exekutive links und rechts gleich parat. Und das wäre sogar rechtens.

 

Wer bei mir mit Scheixxe wirft, muss damit rechnen in der Gülle zu ersaufen.

That's a horn... :-)

Wurde von Top Gear schon beantwortet.

https://m.youtube.com/watch?v=OMNlAbUeTuk

am 21. Mai 2018 um 13:52

Zitat:

@Steven4880 schrieb am 21. Mai 2018 um 12:58:34 Uhr:

Wenn ich an der Ampel mal etwas träge sein sollte, dann darf gern einer von euch an meine Scheibe klopfen und mir Prügel androhen.

DANN sehen wir mal weiter.

Ich denke es bleibt bei lauwarmer Luft. Also haltet den Ball mal flach mit solchen Neandertaler-Sprüchen.

So ist es. Habe in der Realität sowas noch nie gesehen/gehört, deswegen ist es nur Luft. Peinliches Gelabere.

Etwas Kreativität schadet ja nicht ... klick

Schön ist aber nur sowas ... klick :D:cool:

Aber nicht vergessen, die Handbremse vorher anzuziehen. :D

am 21. Mai 2018 um 18:57

Zitat:

@Florian333 schrieb am 21. Mai 2018 um 11:17:14 Uhr:

Zitat:

@diezge schrieb am 21. Mai 2018 um 11:03:32 Uhr:

Du meinst sicher, wenns nicht verboten wäre...

Nein, ich meinte es so, wie ich es geschrieben hatte, also: Wenn es nicht so aufwändig wäre.

Naja, wenn Du unbedingt riskieren willst, dass Dein Auto stillgelegt wird...

 

Grüße,

diezge

am 21. Mai 2018 um 19:05

Es gibt ja viele Möglichkeiten sich lächerlich zu machen. Du wählst aber traditionell besonders kreative Arten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen