Hupen an der Ampel !
Hallo an alle Mitglieder,
Wieder einmal mein Gewissen, vielleichte sollte ich das Autofahren aufgeben mit 0 Punkten in Flensburg 😉
Spaß beiseite, ich stand hinter 5 Autos an einer roten Ampel, es wurde grün irgendwie ging nix voran.
Warum nur dachte ich ? Ein muskulöser Anatolier, meinte genau da zu wenden müssen und auf die gegnerische Einfahrt zu müssen habe ich 2 mal gesehen in 10 Jahren.
Nun ja ich habe darauf hin gehupt und vor mich hin gemeckert. Den Typ hat es nicht interessiert aber komischerweise das Auto vor mir mit 3 Rentnern drin die haben doch tatsächlich gedacht ich hätte sie angehupt was aber nicht der Fall war. Nachdem wir abgebogen sind und auf einer längeren Geraden waren drehte sich eine Rentnerin um und guckte mehrmals auf mein Auto oder mich das konnte ich nicht genau sehen ich meinte zumindest dass sie danach was geschrieben hat bin mir aber nicht sicher vielleicht bin ich auch einfach wieder in einer anderen Welt und interpretiere zu viel hinein. Eigentlich habe ich ja nix gemacht aber man kann es ja immer anders auslegen und ich war alleine und die zu 3 im Fall der Fälle. Wie seht ihr den Fall.
Grüße euer
device 35
Beste Antwort im Thema
Ein guter Anwalt haut dich raus und du kommst bei einem gnädigen Richter mit einigen Sozialstunden beim Reinigen der kommunalen Kläranlagen raus. Den Führerschein gibt es nach einem Jahr auch zurück.
106 Antworten
Zitat:
@mattalf schrieb am 21. Mai 2018 um 20:57:05 Uhr:
Auch nett https://youtu.be/Cn1KQa-F3u8
Und die Reichweite beim Hupen gleich mal um 80% verringert. 😁
Hupen ist zum einen uncool bzw. lächerlich, zum anderen oft zwecklos.
Fenster runter und "Ey!" schreien hilft mehr und ist cooler, zumal wenn man noch gefährlich böse dabei guckt 😁
Zitat:
@cocker schrieb am 22. Mai 2018 um 07:27:22 Uhr:
Fenster runter und "Ey!" schreien hilft mehr und ist cooler, zumal wenn man noch gefährlich böse dabei guckt 😁
Damit wären wir wieder am Anfang beim „muskulösen Anatolier“ ;-)
Na endlich.
Btw. wer wuerde an der Ampel einen jungen muskuloesen Mann mit gesunder Braeunung schon weghupen, wenn man eine solche Augenweide eh viel zu selten zu Gesicht bekommt 😁
Ähnliche Themen
So ein Verhalten passt aber nun so garnicht zu deinem Usernamen....😉 😁 😁 😁
PS: vielleicht liegt's an den getönten Scheiben 😁
Zum Thema: Kurzes Anhupen ist m.E. okay ; manche brauchen diesen Weckruf um ihre Gedanken wieder auf den Verkehr zu fokussieren 🙂 ; penetrantes Dauerhupen eine Provokation. ,zumal wenn der Angehupte auch nichts ändern kann am Stau 😉
Zitat:
@Florian333 schrieb am 21. Mai 2018 um 21:05:53 Uhr:
Es gibt ja viele Möglichkeiten sich lächerlich zu machen. Du wählst aber traditionell besonders kreative Arten.
Hallo,
wieso lächerlich machen?
Eine Hupe muss einen gleichbleibenden Ton haben. Keine Tonfolge und kein Heulen. Und das elektronische Zeugs weiter oben macht keinen gleichbleibenden Ton.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als diese La Cucaracha - Hupen noch cool waren und ein Bekannter von mir deswegen bei einer Polizeikontrolle nicht mehr weiterfahren durfte.
Grüße,
diezge
Also wenn ich mir den Fall anschaue kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du nicht das Geringste befürchten musst. Es ist ja keine Straftat bei einer Ampel zu hupen, gerade wenn nichts voran geht, vielleicht ist der vorderste eben nicht ganz aufmerksam. Und wenn die Renter eventuell dein Kennzeichen aufgeschrieben haben, na und... ich meine was wollen die machen, die haben eh nur überreagiert.
Also ich würde mir da echt keinen Kopf mehr darüber machen, glaub mir ist es nicht wert
Gruß
Mario
Zitat:
@13inch schrieb am 22. Mai 2018 um 07:35:10 Uhr:
Fenster runter und "Ey!" schreien hilft mehr und ist cooler, zumal wenn man noch gefährlich böse dabei guckt ??Damit wären wir wieder am Anfang beim „muskulösen Anatolier“ ;-)
... du meinst beim muskulösen Saarländer... 198 cm gross, 115 kg schwer und vollbehaart ... ein Tier 😁
Zitat:
@cocker schrieb am 22. Mai 2018 um 09:11:41 Uhr:
Zitat:
@13inch schrieb am 22. Mai 2018 um 07:35:10 Uhr:
Fenster runter und "Ey!" schreien hilft mehr und ist cooler, zumal wenn man noch gefährlich böse dabei guckt ??Damit wären wir wieder am Anfang beim „muskulösen Anatolier“ ;-)
... du meinst beim muskulösen Saarländer... 198 cm gross, 115 kg schwer und vollbehaart ... ein Tier 😁
Ja, ein Affe 😁 Und 115 Speck-KG sind auch nicht beneidenswert 😁
könnte man ja gelegentlich mal testen ... ich kram dann noch schnell meine alten Boxhandschuhe aus - liegen noch irgendwo rum ... ich will ja niemanden ernsthaft verletzen 😁
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 21. Mai 2018 um 17:10:11 Uhr:
....
Schön ist aber nur sowas ... klick 😁😎
Jaaaaa.... aber dieser gruselige quietschende Vorläuferton, bis sich das Horn einschwingt und der Ton steht... einen Orgelbauerlehrling würde man aus der Werkstatt kicken! 😁