Hupe / Signalhorn defekt
Hallo,
hab da ein Problem, meine Hupe sagt gar nichts mehr, vor 2 Jahren (Hochzeit) war die Sicherung durch, aber jetzt ist die Sicherung ganz und die Hupe sagt gar nichts mehr. Jemand sowas schonmal gehabt?
62 Antworten
Es werden immer beide hupen geschaltet. Damit es immer laut und für alle Lebewesen gut hörbar ist
Genau das wollte ich wissen, aber anscheinend war das zu viel verlangt.
Tausend Dank an dich!
Kann man die Hupen nicht einzeln ansteuern mit VCDS, entweder im STG Lenksäule, oder Bordnetz?
Du raffst es immer noch nicht !!!
Es ist eine einfache Parallelschaltung!!!
Wenn eine Hupe defekt ,dann ist die defekt ! Du kannst da nichts ansteuern,umcodieren oder ähnliches
Ähnliche Themen
Es ist genau das selber, wenn du ein platten hast entweder du kaufst dir ein neuen Reifen oder du fährst halt mit dem platten !!
Verständlich ??
Wo steht parallel geschalten?
Was ist denn eigentlich los mir dir?
Wieso bist du denn so aggressiv?
Kannst du denn nie normal antworten?
Ist mir zublöd !!!!
Regt Errich mal wieder etwas ab.
Ich glaube die Alarm Anlage hat ein eigenes SignalHorn, die hupe besteht aus einer “Zweiklangfanfare“ - 2 Stück mit unterschiedlicher Frequenz die IMMER zusammen angesteuert werden.
Tutet eine davon nicht ist Kabel ab oder Horn defekt.
Das ist eine Zusammenfassung von 3 Seiten und bereits mehrmals geschrieben worden 😉
Hoffe es war nun verständlich ?!
Merke: auch an heißen Tagen cool bleiben 🙂
MfG Senti
Ja, stimmt ja - aber man muss ja nicht gleich mit Steinen werfen!
Wenn es ihm zu blöd ist mit Deppen zu kommunizieren, dann soll er einfach das ignorieren und den Allwissenden spielen.