Hupe klingt wie die von Golf2...

Opel Omega B

Hi Leutz,

habe ein Problemchen und zwar wie bekomme ich die Hupe von meinem Omega B Facelift lauter oder kraftvoller? Mein Vorfacelift-Omega hat eine richtig laute, kraftvolle Fanfare gehabt! Und dann bin ich den Facelift-Omega gefahren und drücke auf die Hupe netten Mädels hinterher, und dann hätte ich nur noch im Boden versinken können. Was kann ich tun?

THX

TheONE1279

19 Antworten

Hi !

Also bei mir ist auch die große drin.

War bis jetzt bei mir bei jedem Omi so.

Oder liegt das daran das ich bis jetzt nur 6-Zylinder hatte ?

Gruß

Karle

Bei meinen ist ein Rückfahrwarner verbaut der bei einlegen des Rückwärtsganges piept. Der ist so laut das ich den sogar im Inneren höre, aber irgendwie scheint der die Leute auf Parkplätzen nicht zu beeindrucken. Die gehen erst weg, wenn der Omega fast auf den Füßen steht. Die Hupe selber ? Ich könnte jetzt garnicht sagen ob es eine Zweiklanghupe ist. Werde ich nachher mal probieren.

Schaut mal auf der Fahrerseite unter die Stoßstange. Es kann sein, dass eines der Hörner ausgefallen ist! Hatte ich schon 2x gehabt.
Dann macht es wirklich nur "meep meep"...
Die original Tuten kosten 30,-Euro.

Zitat:

Original geschrieben von lagerleiter

Ich find`s geil!!! 😁

Jo, das Horn ist schon ganz schön feist... 😁

Würde mir schon gefallen.... 😉

(Aber an die Fußgänger "Gratis-Herzinfarkte" zu verteilen, ist nich´wirklich nett...
Macht man auch nur so lange, bis man dafür was aufs Mett kriegt, denk´ ich mal.... 😁 )