Hupe kaputt nach Deutschland vs. Argentinien
Meine Hupe funktioniert nicht mehr richtig seit dem gestrigen Fußballspiel.
Ich bin nach dem Spiel hupend in der Gegend rumgefahren und als ich dann ein paar Stunden später heim gefahren bin wollt ich nochmal hupen, aber dann war die Hupe viel leiser und auch viel höher.
Woran könnte das liegen?
Ich hab sie heute noch nicht getestet, aber vielleicht geht sie ja jetzt wieder richtig.
Könnte es vielleicht nur an der Batterie liegen, weil die ein bisschen zu viel beansprucht wurde???
Danke.
61 Antworten
Wurde gestern mit der C-Klasse von der Rennleitung angehalten.
Grund:
Keine Fahne dran 😁
Also ist heute eine angebaut und Deutschland siegt 🙂 🙂 🙂
Dann hoffe ich mal auch, dass D weiterkommt - da sind die Straßen und Bahnen immer so schön leer während dem Spiel 😉
Und um nicht wegen mangelndem Patriotismus aufzufallen, steckt seit dem Wochenende auch bei mir eine Fahne am Außenspiegel. So eine aus Papier am Zahnstocher... weil, war umsonst 😉
Die hält sogar bei 120 noch... macht aber unsagbare Geräusche 😁
Seit 3 Stunden ist mein Benz auch Beflaggt. 🙂
Hoffentlich hauen wir die Italiener in die Pfanne! 😁
*Daumendrück*
Freud und Leid liegen sehr oft nah beieinander.
Die möglichen siegestaumeligen deutschen Fans stehn wieder an, ihre Hupen und mehr zu ruinieren.
Im Falle einer Neiderlage wird der eine oder andere deutsche Fan wohl seinen neuen Alfa verbrennen.
Das ist nur konsequent.
Ähnliche Themen
Wie ihr an meinem Bild erkennen könnt, seht ihr ja wo die Fahnen sitzen, sehr sehr stylisch, die Leute gucken viel stärker als wenn sie auf dem Dach sitzen, gab sogar schon ne Laola Welle in Kiel und ein Ehepaar die 50 + waren hielten ihren Daumen hoch zu uns!
Meine Hupe verändert die Tonlage, ich habe nur eine einfache drin.
Tja, hat ja nun nicht so geklappt mit dem Einzug ins Finale...
aber wenigstens bleibt uns ein Trost: Die Hupen von BMW sind nicht unbedingt besser. Aber die haben schon 8 Seiten vollgeschrieben 😉
Ja leider. Die Hupen durften geschont werden.
Beflaggung bleibt trotzdem bis Sonntag.
Jetzt erst recht! 😛
Nehmt die hier:
http://videos.streetfire.net/.../...1C-7796-4D17-AE4A-59455DA39AD4.htm
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Beflaggung bleibt trotzdem bis Sonntag.
Geht nicht, Zahnstocher ist abgeflogen. Wäre jetzt aber eh durchweicht.
Aber ich kann mir ja am Straßenrand ne andere Flagge holen, da liegen ja genügend 🙂
😰 Jetz könn wa ja am Samstag wieder HUPEN 😁
Die Hornblaster teile sind ja wohl echt genial!!!
Und bald ist ja auch EM!
Also Fahnen NICHT wegschmeißen!!!! 🙂
Bei EM wird Deutschland sicher gewinnen!
Deutschland hat das Zeug dafür
Ich sag nur:
Da unter Videos bitte gucken!!!
Ich besorg mir nun so eine LKW Tröte, bin mal gespannt wie das teil so ist!
tja was soll man sagen!
selber schuld wenn man sowas macht! die hupe ist ein signal einrichtung um andere zu warnen und nicht für den dauereinsatz!
die polizei hät die letzten wochen mehr durchgreifen müssen! hätten schön viel geld verdienen können!!!!