Hupe kaputt nach Deutschland vs. Argentinien

Mercedes C-Klasse W202

Meine Hupe funktioniert nicht mehr richtig seit dem gestrigen Fußballspiel.
Ich bin nach dem Spiel hupend in der Gegend rumgefahren und als ich dann ein paar Stunden später heim gefahren bin wollt ich nochmal hupen, aber dann war die Hupe viel leiser und auch viel höher.
Woran könnte das liegen?
Ich hab sie heute noch nicht getestet, aber vielleicht geht sie ja jetzt wieder richtig.
Könnte es vielleicht nur an der Batterie liegen, weil die ein bisschen zu viel beansprucht wurde???
Danke.

61 Antworten

Vollkommenrichtig Doppel_xx!!!

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Ich sag nur:

www.hornblasters.com

Da unter Videos bitte gucken!!!

Ich besorg mir nun so eine LKW Tröte, bin mal gespannt wie das teil so ist!

Ich glaube hier wurde gerade länderübergreifend der Beweis erbracht:

Dauerhupen ist nicht unbedingt der Beweis von Intelligenz.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

oh mal jemand der auch meine meinung teilt!

hihi was auch gut wäre wenn das auto net mehr fahren würde wenn die hupe kaputt wär!

oder wie zb bei der nebelschlussleuchte dürfte das auto net mehr wie 50 km/h fahren! hihi dann ständen die werkstätten voll mit autos!

Zitat:

Ja wie gut, dass meine Hupe zur WM NIE benutzt wurde. Ich setze auf den Überraschungseffekt, daher die neue Hupe. Ist nur als Gag gedacht und wie schön, dass es bei mir an Intelligenz nicht mangelt :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich sag nur:

www.hornblasters.com

Da unter Videos bitte gucken!!!

Ich besorg mir nun so eine LKW Tröte, bin mal gespannt wie das teil so ist!

Zitat:

Zitat:

... Ich setze auf den Überraschungseffekt, daher die neue Hupe.

Ist nur als Gag gedacht und wie schön, dass es bei mir an Intelligenz nicht mangelt :-)

Selbstredend, danke

Ich find es irgendwie auch nicht richtig da laut in der nacht herumzuhupen.
Alte Menschen können nicht schlafen oder Kleinkinder.Es ist im Grunde eine starke Belastung auch für das Gehör!

Ja Papa! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ja Papa! 😁

So ist brav, Cleandevil

Nein, wer will denn auch schon nachts hupend durch die Gegend fahren? Ne ne, das ist nur mal was für irgend so ein Zeltfest oder so eine Veranstaltung, wo es eh schon laut ist von der Musik.
Einsatz nur am Tage zu geeigneten Situationen.

Man muss ja bedenken, die Hupe die ich mir gekauft habe, mit Tüv wohl gemerkt, hat eine Reichweite von ca. 1,6 km.
Das muss man sich mal vorstellen das ist echt heftig.

Zitat:

Nein, wer will denn auch schon nachts hupend durch die Gegend fahren? Ne ne, das ist nur mal was für irgend so ein Zeltfest oder so eine Veranstaltung, wo es eh schon laut ist von der Musik.
Einsatz nur am Tage zu geeigneten Situationen.

Man muss ja bedenken, die Hupe die ich mir gekauft habe, mit Tüv wohl gemerkt, hat eine Reichweite von ca. 1,6 km.
Das muss man sich mal vorstellen das ist echt heftig.

Genau, EleganceC, Leute die sich aufgrund eigener Erkenntnis als mit nicht mangelnder Intelligenz ausgestattet sehen so wie du, kaufen doch keine Hupe mit einer Reichweite unter 1,6 km, ist doch klar.

Zitat:

Genau, EleganceC, Leute die sich aufgrund eigener Erkenntnis als mit nicht mangelnder Intelligenz ausgestattet sehen so wie du, kaufen doch keine Hupe mit einer Reichweite unter 1,6 km, ist doch klar.

😉

An sich hast du vollkommen recht, im Normalfall kauft man sich auch dann solch eine Hupe nicht. Bei mir ist es nur als Gag mehr nicht. Das wird keine Dauerhafte Einrichtung werden. Ich bevorzuge auch eher den schlichten Auftritt, aber genau in dem Moment, wenn jeder denkt, da kommt jemand ganz ruhig, kein Proll und man drückt dann drauf, dann weiss keiner wos her kommt. Naja wie gesagt ist nur als Gag gedacht, mehr nicht. Ich werd ganz bestimmt nicht in der Stadt rumfahren oder im Wohnort und dauerhaft drauf drücken, sowas ist dämlich.

Letzte Woche hätte ich eine nützliche Anwendung gehabt: Ich fahre ganz ruhig an eine Kreuzung heran und eine Frau (40-50 Jahre alt) schneidet meine Fahrspur total, so dass ich noch eine Vollbremsung auf den letzten Metern hinlegen musste und sie wollte sich noch fast beschweren, dass ich einmal kurz die Hupe angetippt hab, da fehlten nur noch ein paar Zentimeter bis sie mich gestreift hätte mit ihrem Geländewagen, obwohl da so viel Platz ist, dass sogar ein LKW hätte rumgekonnt. Also ich glaub die Frau sollte wirklich noch mal eine kleine Belehrung von der Polizei bekommen, ich meine jeder macht mal Fehler aber dann das noch nicht mal einsehen... Mir vollkommen unverständlich

Aber immerhin ist das Teil mit Tüv und STVZO zugelassen und nicht so ein Ramsch, darauf hab ich schon Wert gelegt.

Das Hupen ist nicht gerade das feinste das machen er einfache nicht.

Spätestens heute abend erübrigt sich die Frage,
wenn Deutschland 3:1 verloren hat. 😁 😁 😁

😉

Deine Antwort