Hupe kaputt nach Deutschland vs. Argentinien
Meine Hupe funktioniert nicht mehr richtig seit dem gestrigen Fußballspiel.
Ich bin nach dem Spiel hupend in der Gegend rumgefahren und als ich dann ein paar Stunden später heim gefahren bin wollt ich nochmal hupen, aber dann war die Hupe viel leiser und auch viel höher.
Woran könnte das liegen?
Ich hab sie heute noch nicht getestet, aber vielleicht geht sie ja jetzt wieder richtig.
Könnte es vielleicht nur an der Batterie liegen, weil die ein bisschen zu viel beansprucht wurde???
Danke.
61 Antworten
Ich empfehle einen Blick in die StVO §16 bzw. in den Tatbestandskatalog Tatbestand Nr. 70 - evtl. ist der eine oder andere "Huper" einsichtig und verschont dann seine Umwelt mit dem unnötigen Lärm.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ralfi187
das auto wurde auch nicht für WM-siege ausgelegt! :-)
Genauso wenig wie die Hirne dauerhupender Zeitgenossen.
Was will diese jubelrandalierende Masse ohne Augenkontakt zur staunenden Bevölkerung am Wegesrand derselben eigentlich mitteilen?
Tja, es muß anscheinend immer irgendwelche Spaßbremsen geben.
Man hier sind ja nur langweiler.
Es gibt doch nix schöneres als nach einem erfolgreichen deutschland spiel hupend durch die gegend zu fahren.
Achja ich war heute bei mercedes.
Die tiefe von den 2 hupen ist kaputt, deswegen auch der hohe klang.
Naja die haben gemeint ne neue hupe kostet ca. 35€ plus einbau ca. 10€, aber ich habs noch nicht machen lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pete87
Man hier sind ja nur langweiler.
Es gibt doch nix schöneres als nach einem erfolgreichen deutschland spiel hupend durch die gegend zu fahren.
Achja ich war heute bei mercedes.
Die tiefe von den 2 hupen ist kaputt, deswegen auch der hohe klang.
Naja die haben gemeint ne neue hupe kostet ca. 35€ plus einbau ca. 10€, aber ich habs noch nicht machen lassen.
Nix Schöneres als Hupen gibt es nicht ....
Stimmt, wenn einem nix anderes einfällt.
Deutschlands Hoffnung .... hupt
Tuut, tuut, tuut, Tuuten tu so gut.
Ich hoffe, ohne Hupe vergeht dir nicht der Frohsinn.
Wie wär es mit Freudenschreie?
Inhalt: Suuper, Geeiiill,
Freudenschreie gibts selbstverständlich auch und zwar so laut dass ich nach dem Spiel gegen Argentinien fast nicht mehr reden konnte.
Deswegen musste auch die Hupe herhalten. 😉
Man sieht ja noch ganz andere Dinge.
Da tanzen Leute auf der Mototrhaube oder auf dem Dach. Andere sitzen in den Türrahmen.
... da ist doch so ein kleiner Hupenschaden nix dagegen.
Das stimmt.
Ich hab da so ne lustige Idee aber ich weiß nicht ob sich das verwirklichen lässt.
Kann man eine LKW Hupe in den PKW bauen bzw. ist das legal?
LKW Hupen laufen meist über einen Kompressor.
Natürlich ist das auch in einem PKW machbar.
Gibt da meines Wissens sogar Hupen mit TÜV. Allerdings klingen die ohne TÜFF halt besser. 😁
Wir bauen in unsere Busse solche Tröten jeden Tag rein.
Das wäre ne WM Party auf der Straße! 😁😁
PS: Habt ihr auch diese Fahnen an euren C ?
Hatte 1 kleine Fahne dran. Die hat sich auf der Landstraße verabschiedet.
Da ich jeden Tag Autobahn fahre, hab' ich mir deshalb so eine Fahne gleich geklemmt. Wer weiß, wer die jetzt im Frontgrill stecken hätte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralfi187
das auto wurde auch nicht für WM-siege ausgelegt! :-)
Aber fürs 1/4-Finale sollte eine Hupe bei nem modernen Auto doch allemal reichen oder? 😁
Endlich mal mit ,,Fahne'' ungestraft Auto fahren. 😁😁😁
Meine Hupe hat's überlebt! Habe aber eine Ersatzhupe mit (diese Gasdruck-Hupen, aber nicht im Innenraum empfehlenswert!).