Hupe gegen Doppelton tauschen
Hallo Leute,
hat schon mal jemand dieses Ding was da als "Hupe" verkauft wird gegen das im Innovation serienmäßige Doppeltonhorn zu tauschen bzw. vom FOH tauschen zu lassen?
Was braucht man da für Teile und was würde das etwa kosten?
Gruß und frohe Ostern
Opel_Karajan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Solinger1968
das der regensensor fehlt wusste ich nicht. gehört bei solch einer ausstattung m.E. zum standard.
Ihr seid alle verwöhnt, mit euren günstigen Autos.
Das guckst du mal, was bei hochwertigen "Premiumfahrzeugen" zum Standard gehört. Da kosten sogar beheizbare Aussenspiegel Aufpreis, von einem Regensensor wollen wir da gar nicht erst reden.
Ich muss beruflich BMW 3er Touring oder Audi A4 Avant fahren und da hat man schwuppdiwupp die 43.000 Euro Marke übersprungen, wenn man die Dinge hinzukonfiguriert, die ein Astra ST Innovation oder Sport schon serienmäßig mitbringen. Dabei hat der Astra dann schon Lederausstattung und der "Premium" nicht.
76 Antworten
Oder 2 Hupen einbauen, die Eintonhupe für Omi und Opi, die Doppelton für den Rest 😉
Zitat:
@Astradruide schrieb am 25. Juli 2016 um 17:08:44 Uhr:
<hehe> Nebelleuchten brauche ICH auch nicht wesentlich häufiger. Wenn's dann mal kommt braucht man aber fast einen Blindenstock.Zugegeben, mit der Quäke im Corsa ist Hupen schon fast peinlich. Hören tun die anderen es aber schon .... und bekommen einen Lachflash.
Beim Astra vermisse ich die Möglichkeit auch "zart" hupen zu können (Doppelton).
... dann schon den Kompressor und ...