Hund im Kofferraum
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob die Frage schon mal beantwortet wurde. Bekommen am 06.04. unsere B-Klasse. Da wir einen Eurasier besitzen werden wir das Trenngitter von Mercedes nehmen (habe ich im Forum gelesen). Wie schütze ich den Kofferraum vor Hundehaaren und Dreck? Bisher hatten wir immer eine Hundebox die aber jetzt nicht mehr passt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
20 Antworten
Bei den billigen Wannen hatte ich auch zugegriffen, aber nicht wegen Tiertransporten.
Naja, wer billig kauft, kauft zweimal 🙂
Sieht optisch sehr schlecht aus, rutscht wie Sau, weil das Material einfach total glatter Plastik ist.
Hat seinen Zweck zwar schon einmal erfüllt und eine ausgelaufene Insektenentferner Flasche vor dem Versauen des Kofferraums abgehalten. Demnächst kommt aber etwas rutschfesteres rein.
Hallo,
dann kleb doch einfach 1 bis 2 Anti-Rutsch-Matten von unten gegen und schon is das Problem gelöst. Gibts in jedem Bau-Markt für kleines Geld.
Die Wanne rutscht dann bestimmt nicht mehr auf dem Filz im Kofferraum.
Machts doch nicht immer so kompliziert ..... geht auch einfach und man hat nicht ne Wanne irgendwo rumliegen 😉
Die Wanne selbst rutscht ja nicht. Sie ist aber aus so hartem und glattem Kunststoff, dass alles rutscht, was man reinlegt.
Hey B-Erliner,
dann klebste eben auch Anti-Rutsch-Matten auch auf die Innenseite.
Meine hat z.B. innen, rundumlaufend ab 10 cm vom Rand, überall Anti-Rutsch (sprich weicher gummiert) drinnen. Und ich hab sie über die "Bucht" gekauft vor ca 1 Jahr. Bin zufrieden, kleines Geld (mit Versand um 20 €), allet dufte,wa (bin zwar kein Baliner, aber ma spassig gemeint, hoffe Du verstehst).
Hab eben nochmal bei mir im Keller geschaut, hab da mal ne Anti-Rutsch vor Jahren gekauft, Maße 30x150cm für 2,49 Euro bei JAWOLL. Will ja hier keine Werbung machen, aber sowas geht doch, preislich als auch vom Material her. Kleine Hilfe für kleines Geld. Muss doch nich immer gleich nen Vermögen kosten !!!
Wenn Icke helfen kann, dann helf Ick, wa 😉
Such mal büschen oder frag mich oder hier im Forum.
Weil nur wer fragt, bekommt Antwort.
Sowas wie "Sesamstraße" für Erwachsene 😛