HummerH2 Unfall

Hallo leute,

knapp 4 wochen her das ich ihn gekauft habe kaum vor die Türe geparkt da baustelle an Haupstr. und eine str. richtung gesperrt!

Rast aus ungeklärter sache ein alter Volvo Kombi in 30 zone berg hoch auf linke spur ( da rechts gesperrt ) in mein nagelneuen Hummer H2 rein mit gastank hinten!

Mein H2 war auf der gesperrten stelle geparkt in unterschiedlichen abständen stand ein kontainer bagger ect. alles mögliche!

Naja wegen Gas sind schonmal 6 feuerwehr autos / krankenwagen 2 streifenwagen angerückt !

Krankenwagen deshalb da im volov neu geborenes kind war und noch einer ca 2j. alt!

So zum thema mcih wunder es wie er mein hummer noch auf den gehweg geschoben hat und die felge in einzelteile geflogen ist?

Kann gut sein das rahmen irgendwas hat, wenn er den wagen so stark getroffen hat

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

1. wirds nicht intelligenter, wenn du das unter jeden Beitrag schreibst!

2. kann es sein, dass du unter LRS leidest?

ist nicht böse gemeint, aber wieso hast du mit jedem Beitrag, der über 3 Zeilen hinaus geht ein Leseproblem?

Siehe Porscheforum😉

ganz lieb ok sagen!!!

Also zm Unfall wer es nicht glaubt der soll einfach hier nicht rein!
Ich habe die Bilder reingestellt mein Kennz. ES SC 54 gibt es auch!

Und was mein alter unds auto angeht muss ich ja hier nicht schreiben wie ich dazu gekommen bin!

Und mittlerweile gibt der fahrer auch zu das er zu schnell unterwegs war sonst hätte er noch anhalten bzw weglenken können!

Zusätzlichen Ausfall kannst Du nicht geltend machen, gerade deswegen gibt es ja das Nutzungsausfallgeld von 99 Euro pro Tag damit man sich - wenn z.B. beruflich nötig - ein Mietfahrzeug nehmen kann - damit sind alle Zahlungen abgedeckt die mit der Mobilität in Zusammenhang stehen.

"Doppelt" Geld gibt es natürlich nicht ;-)) Sinn der Versicherung ist ja keine Bereicherung des Geschädigten sondern lediglich den wirtschaftlichen Stand des Zustandes ohne Schaden herzustellen - und der wird durch den Nutzungsausfall ja bereits ausgeglichen - Personenschäden lagen hier ja nicht vor.

Ähnliche Themen

Also das heist wenn ich ein Lamborghini Murcielago habe, denn ich jeden Tag vermiete und mir einer reinfährt so das ich meine geschäfte nicht machen kann und der Wagen 2 wochen in werkstatt muss- würde ich nur ein Mietwagen bekommen oder höchstens 99€ am tag??

Das geht doch nicht, wie soll man mit 99€ seine geschäfte machen gar mit einem Mietwagen ( diesel ) das kann doch nicht ersetzt werden also heist es---das Geld jeden tag verloren geht da das Geschäft steht und nach meiner frage beim Anwalt gibts da auch viel mehr ansrpüche dadurch das der Wagen fehlt und kein Geld in Kasse kommt !

Ich war auch schon frisch dabei gewerbe anzumelden , vorher hatte ich natürlcih erst Termin kalender vollgebracht vor ostern --wäre voll ausgebucht ....aber jetzt ist der Wagen weg und das Geld was hätte kommen sollen ist 99€ am tag wischer dagegen !

BLUB

Du hast aber kein Gewerbe bis jetzt,was willst du denn der Versicherung sagen? Ich wollte gerade? Ist das Fahrzeug denn überhaupt als Mietfahrzeug versichert? In einer normalen Versicherung ist gewerbliche Vermietung ausgeschlossen und du würdest im Schadenfall kein Geld bekommen. Irgendwie hört sich dein Gejammer wegen den 99 Euro und den "schwerwiegenden Mängeln"
eher danach an das du langsam merkst was so ein Auto wirklich kostet....

Lol..ne das auto kostet mich garnichs da es weder geleast oder finanz. ist sonern abbezaht :-)

Ist auch kein gejammer mich ärgert es das ich das mit gewerbe nich anfangen konnt da der wagen nicht da ist , ist ja logisch wenn er da wär das ich es sofort gemacht hätte. Was soll ich jetzt zum finanz rennen und gewerbe für nichs anmelden !

Und glaubst ich kauf dieses fahrzeug aus spass..klar wollt ich später geschäfte damit machen ......denk bischen logisch statt auf das gejammer zu zugehen :-)

...ein Gewerbeschein kostet ca. ma. 40 Euro....wenn du sowieso vorhattest, den Wagen als "Geschäftsidee" laufen zu lassen, dann kannst du das doch machen, wenn er wieder heil ist!? Du klingst so, als hättest Du Dir die Wurstkare vom Mund abgesparrt und merkst jetzt so langsam, dass es teuer ist, so etwas zu haben...
Ehrlich gesagt versteh ich Dein ganzes geheule nicht...was Du hier schreibst klingt für mich nicht wirklich ernsthaft und eher nach "ich hab da mal was zu erzählen"..sorry..
...aber jedes Deiner Postings ist hier irgendwie voll daneben...
oder steh ich mit dieser Meinung alleine da?

Fährt bei uns in Ddorf auch rum. Feiner H2 vom V.I.P. Club.
So ein Gewerbe würd ich auch mit sonem Auto anmelden 😉

Aber ich hätte nie gedacht dass ein Auto einem Hummer auch nur schaden könnte.
Der H1 kann doch aufgrund seines Gewichts noch nicht einmal abgeschleppt werden (oder irre ich mich?).

Ne da liegst du falsch........ich habe auch überall geschrieben wer das als fake sieht dem gebe ich meine adresse und der kan jeder zeit all meine eigenen ABBEZAHLTEN autos besichtigen...dann weis ich aber nicht ob der jenige noch sein Mund aufbekommt oder noch was sagen will.

Noch was zum gewerbesch. ( 40€) ich wollte es in den osterferien machen wo die meisten zeit haben ..und werktags bringt das ned viel also sind die ferien schon um und den umsatzt von der zeit die da gewesen war abschminken kannst !

Probier doch mal 0900-HUMMERSEELSORGE

Hab ich schon da kam jemand ans tel .. von deiner....

ich nehme an dein zukünftiges mietwagenservice hat wohl auch ne internetadresse schon?

andere frage: nachdem du ja scheinbar so vielle mieter beisammen hast (du hast ja zuerst interessenten gesammelt und erst danach anmelden) - was machst du denn mit denen?

also ich als mieter wäre jetzt sehr angefressen und würd hier schon einiges an wiedergutmachung fordern.

dann stellt sich mir noch die frage, wer bei einem mietwagenservice einen wagen mietet, obwohl der vermieter anscheinend noch nichtmal ein gewerbe angemeldet hat und damit das ganze wohl alles irgendwie in der luft hängt ...

Mich interessiert immernoch was wohl die Versicherung dazu sagt wenn er seinen Hummer H2 gewerblich vermieten will.