HummerH2 Unfall
Hallo leute,
knapp 4 wochen her das ich ihn gekauft habe kaum vor die Türe geparkt da baustelle an Haupstr. und eine str. richtung gesperrt!
Rast aus ungeklärter sache ein alter Volvo Kombi in 30 zone berg hoch auf linke spur ( da rechts gesperrt ) in mein nagelneuen Hummer H2 rein mit gastank hinten!
Mein H2 war auf der gesperrten stelle geparkt in unterschiedlichen abständen stand ein kontainer bagger ect. alles mögliche!
Naja wegen Gas sind schonmal 6 feuerwehr autos / krankenwagen 2 streifenwagen angerückt !
Krankenwagen deshalb da im volov neu geborenes kind war und noch einer ca 2j. alt!
So zum thema mcih wunder es wie er mein hummer noch auf den gehweg geschoben hat und die felge in einzelteile geflogen ist?
Kann gut sein das rahmen irgendwas hat, wenn er den wagen so stark getroffen hat
72 Antworten
Ich würde ihm empfehlen sich z.B. einen VW Polo Diesel zu kaufen. Mit dem herumfahren, das Geld dass der Hummer jeden Monat wegfressen würde, auf die Seite legen als "Geschäftsrücklage". Nur wenn man mindestens das doppelte was die "Firma" kostet zusätzlich an Reserven bilden kann, ist die Firma auch auf gesunden Beinen... nach ein paar Jahren mit viel Disziplin kannste Dir so ne Kiste die viel Geld frisst aus der "Portokasse" der Firma leisten.
Naja wie schon "ibinsnur" sagte, es ist interessant das er schon Mieter für die kompletten Osterferien hatte aber noch nicht mal ein Gewerbe angemeldet hat.
Geh doch mal zur Versicherung und sag denen das. Mit ein wenig Glück hetzen sie dir das Finanzamt wegen Steuerhinterziehung auf den Hals.
Zu den Fotos:
Du könntest davor mit dem Fahrzeugschien in der Hand stehen und ich würd´s dir net glauben. wer sich einen abbezahlten H2 leisten kann muss sich hier nicht so profilieren wie du das seit Wochen machst.
Grüße an den Rest
Lincoln 77
Ich muss dir garnichs beweisen ..aber wenns dich an deinen Eiern juckt dann komm doch her und lass deine zwei......... b....l..... augen alles sehen?
Tja neidisch hier was mit 21 ein HUmmer zu haben...platzt doch noch mehr......geht mal arbeiten dann könnt ihr euch vill nen kleinen stück vom Hummer FINANz. :-)
( betrifft natürlich die neider )
Naja es reicht ja wenn ich mich dazu bereit stell meine adresse zu geben um nicht als faker da zu stehen.....aber die andere person nicht dazu die eier hat her zu kommen beweist dann doch eher mehr ?
Ähnliche Themen
Und was das Finanz amt betrift. würde ÜBERHAUPT nix passieren denn ich habe den Wagen 2 wochen ca. vor dem Unfall gekauft da kann man kein geld machen ...also schieb diese ged wo anders hin HERR KOLLeggggggge :-)
Wird hier jem. neidisch mit 21 sich auf dem selbst. weg zu machen...weiter so neider ..puahaha
soll ich mir deine adresse denken um mir deine ausfinanzierten fahrzeuge ansehen zu können? warum tönst du dann so gross, dass wir uns jederzeit deinen fuhrpark ansehen können?
Wahrscheinlich wars so das du den armen Familienpapi absichtlich ausgebremst hast und noch seine Kindergefährdet hast....
Nach deinem Charakter her würd das gut passen zu dir.
Weil du ja der stärkste im Hummer bist!
Gratuliere!
Ich denke auch, daß dies hier ein Fake ist. Das Auto passt weder zu dem Haus vor dem es geparkt ist, noch zu dem Schreibstil (Ausdrucksweise) von dem angeblichen Besitzer.
naja, haus und schreibstil würden ja wieder zusammenpassen :-)
meiner ansicht nach kann sich ein 21jähriger, der selbst für sich sorgen muss (wohnung, nahrung, ....) einfach kein solch teurer auto noch leisten. und wenn er es sich doch leisten könnte (ohne papa und mama), dann würde der wohl schon so geistig reif sein, dass nicht in jedem zweiten posting drinnen steht: "ich bin 21 und nach 6er bmw habe ich mir endlich einen hummer geleistet ..." oder so ähnlich.
Mir ist es völlig egal ob es ein Fake ist oder nicht. Solche Leute berühren mich maximal peripher. Oder anders gesagt, Typen wie der, gehn mir am Ar.... vorbei.
Möglich ist es schon, werden doch genug Millionen Euro jedes Jahr vererbt. Und auch die Börse ist ja immer gut als Spielplatz für parasitäre Gestalten. Und wenn dies hier kein Fake sein sollte, so zeigt es wieder mal das Geld kein Garant für Intelligenz ist.
Wer würde sich denn sonst so produzieren und damit wieder mal 1A das Klischee vom US Auto als Pimmelprothese bedienen? Bemitleidenswert, wer sich über seinen Hummer definiert und sich damit Aufmerksamkeit erkaufen will.......
Das kann man fast so stehen lassen! Wenn ich die Postings von Serko lese, denn braucht man nur noch 1 und 1 zusammen zählen und kann feststellen, durch intellektuellen Backround kann das Geld nicht gekommen sein.
Aber einen Satz kann ich-schon aus berufsethischen Gründen-so nicht stehen lassen. Die Börse ist kein Tummelplatz für Parasiten!!!
Der Typ ist das, was man wohl als "Brandstifter" bezeichnen kann.
es ist halt schlimm für andere, die hilfe suchen ... und wir reiben uns dann oft gegenseitig auf, das soll aber nicht sein. ich bin dafür, dass jemand aus esslingen diesen spuk beenden soll.
fake oder nicht ,spinner oder nicht, finde es schade das so ein forum für so einen bullshit herhalten muss. das da seitenlang diskutiert ob er sich das mit 21 leisten kann oder nicht ,ist ja fast so wie eine nachmittags talkshow.war jahrelang im windstar forum aber so ein scheiss hat sich da keiner aufgeregt andersrum hat da auch keiner so ein mist geschrieben da hat jeder jedem geholfen wir sind doch hier nicht im kindergarten ja nein hat er hat er nicht soll er doch glücklich werden mit seinem hammer.es gibt weis gott andere probleme wo man seitenlang diskutieren könnte als über so ein kinderkram.so musste das mal los werden nicht böse sein herzliche V8 grüsse Andreas aus Bochum