ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. HummerH2 Unfall

HummerH2 Unfall

Themenstarteram 6. April 2007 um 1:09

Hallo leute,

knapp 4 wochen her das ich ihn gekauft habe kaum vor die Türe geparkt da baustelle an Haupstr. und eine str. richtung gesperrt!

Rast aus ungeklärter sache ein alter Volvo Kombi in 30 zone berg hoch auf linke spur ( da rechts gesperrt ) in mein nagelneuen Hummer H2 rein mit gastank hinten!

Mein H2 war auf der gesperrten stelle geparkt in unterschiedlichen abständen stand ein kontainer bagger ect. alles mögliche!

Naja wegen Gas sind schonmal 6 feuerwehr autos / krankenwagen 2 streifenwagen angerückt !

Krankenwagen deshalb da im volov neu geborenes kind war und noch einer ca 2j. alt!

So zum thema mcih wunder es wie er mein hummer noch auf den gehweg geschoben hat und die felge in einzelteile geflogen ist?

 

Kann gut sein das rahmen irgendwas hat, wenn er den wagen so stark getroffen hat

Ähnliche Themen
72 Antworten

Erstmal beileid hoffe dem Baby gehts gut(aus dem Volvo)

Wie hat der den ausgesehen?

Hätte mich als alten Volvofahrer interessiert...

SO schwedenpanzer sind ja auch nicht grad leicht da kanns schon sein das er dich wegschiebt seitlich...

Also wenn ich mir die Felge so anschaue dann würde ich freiwillig wieder die Serienfelgen aufziehen. Irgendwie bestätigt das Foto meine Meinung zu diesem Bling Bling Krempel...

Kannst du uns von der Felge noch ein Detailfoto machen?

Gruß

Hendrik

am 6. April 2007 um 12:31

Oh also da würde ich die Qualität dieser Felgen aber auch mal ganz stark bezweifeln.

Kannst du uns Marke, Modell und Preis nennen?

 

Natürlich schade um den Hummer, aber ich hoffe es ist niemandem etwas passiert, vorallem dem Kind nicht.

Wie hat der Volve ausgesehen? Da bleibt doch bestimmt nicht viel dran wenn der gegen so eine Wand fährt? Hast du davon ein Foto?

Beileid zum Hummer!

So ein Idiot, mit Kind so zu rasen, den sollte man echt in den Knast stecken.

Solche Idioten mit Kindern drin, sehe ich täglich !

Themenstarteram 12. April 2007 um 22:11

Hallo,

 

habe den gutachten bekommen ca 8200€ schaden bei mir!

Der witz 1200€ bekomme ich wegen wertverlust !

Ist das nicht zu wenig ich mein der Wagen ist nicht ältr als 4 jahre und sieht top aus ?

 

Die felgen kosten 1750€ Alloy Wheel 12x24 zoll?

9260€ kommpletter satz mit reifen!

 

Was meint ihr für viele euro ich den Wagen verkaufen kann wenn er komplet fertig repariert ist ?

Gruss S.

Themenstarteram 12. April 2007 um 22:13

Bild volvo

 

der wagen ist aber nicht zurück geschleudert sondern er ist nach dem aufprall weitergefahren ein stück ( so nachbarn) dann ist er irgenwie ganz zurück gerollt!

Was hat das mit Rasen zu tun?

Hat nicht aufgepasst und aufgefahren nach mehr sieht das nicht aus.

Obwohl so kaputt sieht der Volvo gar nicht aus....

Ist halt doch was drann am schwedenpanzer:-)

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Hat nicht aufgepasst und aufgefahren nach mehr sieht das nicht aus.

Denke auch, dass der nicht gerast ist. Umso mehr erstaunt mich dass die Bling-Bling-Felge gleich slapp gemacht hat.

am 13. April 2007 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von swisscheese

Denke auch, dass der nicht gerast ist. Umso mehr erstaunt mich dass die Bling-Bling-Felge gleich slapp gemacht hat.

Bei ca. 1,8t multipliziert mit, keine Ahnung sagen wir mal 30km/h, zerbricht jede andere Alufelge genauso. Vorausgesetzt der Reifenquerschnitt ist gleich.

am 13. April 2007 um 18:28

Traurig für alle!!!

Ich hab da den goldenen Mittelweg genommen. Um meine Tochter ( 4 Monate ) besser zu schützen, hab ich mir nen neuen H2 gekauft. Nun denk ich mal, daß da nicht gleich was passiert, wenn mir so ein "Elchschuh" mal reinrutscht. Also den Bildern nach zu urteilen sind wohl alle wohlauf. Bleibt den Schaden an dem wunderschönen H2 zu beweinen-ich tus!!!

Und an alle Kritiker zu dem Felgenschaden. Rechenschieber raus und Kinetik pauken. Das steht keine freistehende Felge durch. Denn bei den meißten müßte der Volvo erstmal viel Blech verbiegen. Bei dem H2 trifft er voll auf den Felgenkranz.

Aber das habt ihr bestimmt schon mit dem Rechenschieber nachgerechnet-Schlauberger!!!

am 13. April 2007 um 18:53

Klar übersteht das eine Felge nicht unbeschadet, aber dass sie einfach zerbröselt ohne sich vorher nennenswert verbogen zu haben, finde ich bedenklich.

Zitat:

Original geschrieben von dodgecaravan

Bei ca. 1,8t multipliziert mit, keine Ahnung sagen wir mal 30km/h, zerbricht jede andere Alufelge genauso. Vorausgesetzt der Reifenquerschnitt ist gleich.

Ok, überredet. Hab nicht berücksichtigt dass die ja so frei in der Landschaft herumsteht... ;)

Zitat:

Original geschrieben von dodgecaravan

Bei ca. 1,8t multipliziert mit, keine Ahnung sagen wir mal 30km/h, zerbricht jede andere Alufelge genauso.

Das hoffe ich nicht...

Ähnliche Themen