Hummer Restauration
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein Humvee zu restaurieren........
für die Anschaffung eines restaurationsfähigen Hummers will ich aber nicht mehr als 15.000€ ausgeben und die darauf folgenden Kosten sollten nicht mehr als über 10.000€ liegen.
Jetzt ist nur die frage wo bekomme ich für das geld so ein Teil her??
Gruß
Andreas
43 Antworten
bis jetzt scheint mir die einzige möglichkeit die zu sein ....... mir nen SEHR restaurierungsbedürftigen zu kaufen und den von grund auf zu restaurieren.....
Zitat:
Original geschrieben von akeuler
bis jetzt scheint mir die einzige möglichkeit die zu sein ....... mir nen SEHR restaurierungsbedürftigen zu kaufen und den von grund auf zu restaurieren.....
Hast du sowas soch mal gemacht?????
Wenn icht das vergiss es! Der Hummer ist nicht einfach ein Auto was man mal eben überholen kann! Aber wenn du dir das zutraust dann komm halt mal vorbei Kann dir wie gesagt vom Puzzel bis zum fertigen alles anbieten.
Nur wenn due insgesammt 25000,- einplanst dann sag ich dir: Gib 30000,- Aus und ich geb dir einen mit Tüv und der Fährt und hat deutschen Brief.!
Anti,...
Hi,
also 30.000€ ist definitiv zuviel!!!!!!
ich trau mir schon sowas hinzubekommen weil ich schon seit meinem achten Lebensjahr an Autos im Kfz-Meisterbetrieb meiner eltern rumschraub.......
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dodge Anti
Zum Selber aufbauen OHNE MOTOR UND GETRIEBE ab 10000,..
Info: www.morlock-motors.de
.
hab leider auf der homepage keinen von diesen in der Preislage von 10000€ entdeckt............
kannst du mir mal bilder davon schicken.....wegen Zustand und so
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Sorry,.. Die HP ist nicht mehr auf den aktuellesten Stand der Dinge wird aber zur Zeit überarbeitet.
Für 10000,- bekommst du ein Hummer Puzzel und eine Tütte Gummibärchen sowie ein Mensch ärger dich nicht Spiel zum beruhigen!
Anti,...
schick mal ein paar bilder akeuler@gmx.de........
würd mich mal interessieren wie so ein puzzle ausschaut :-)
kennt jemand von euch so ne art mobile oder autoscout in amiland???? oder hat jemand direkte links von exporteuren?
Zitat:
Original geschrieben von akeuler
kennt jemand von euch so ne art mobile oder autoscout in amiland???? oder hat jemand direkte links von exporteuren?
schau mal in den Autotrader rein, da gibt es sicherlich einiges zu finden. Den genauen Link möchte ich hier nicht posten, soll ja verboten sein 😉 Aber dafür gibt's Google.....
danke für den tipp........
nur in amiland sind die dinger auch sauteuer :-(
ist echt frustrierend das die dinger so teuer sind
Da haste recht. Da gibts ja auch noch die Möglichkeit, sich so ein Ding auf Pump über die Bank zu kaufen und ihn dann Tages oder Stundenweise zu vermieten. Für Promotion Zwecke oder wenn mal jemand so ein Ding fahren will. So könnte man das Geld evtl. wieder rein holen. Hab mal irgend wo gelesen das jemand das auch so vor hatte. Weiß aber nicht was draus geworden ist. Ist ja auch nicht so einfach in Deutschland. Gewerbe-Formalitäten, besondere Versicherung und dann noch hin und wieder Ärger mit den Kunden... Hmm...
Da müßte man sich im Grunde daneben setzen. Aber wie oft müsste man das wohl über sich und den H1 ergehen lassen, bis das Teil abbezahlt ist?!? Hier im Ort gibt es auch einen Typen bei dem man sich einen Ferrari mieten kann. Selbst mit dem Blazer wird man ja von Zeit zu Zeit mal angesprochen, ob man mal fahren dürfte. Vielleicht unterschätzt man das bloß wie viel Geld die Leute bereit wären auf den Tisch zu legen um mal nen H1 zu fahren...
das ist bestimmt war.......es muss doch auch irgendwo noch einen importeur in europa geben wo man die dinger billiger bekommt......holland vielleicht
hab mir heute mal ein paar impot hummvees angeschaut und bin geschockt was für preise für solche autos verlangt werden..........
dann spar ich mir lieber das geld und die nerven und kauf mir nen zivi H1 in den Staaten