ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer....mal Eure Meinung

Hummer....mal Eure Meinung

Themenstarteram 21. September 2005 um 13:12

Hallo,

in letzter Zeit taucht der HUMMER ja hier öfter im Forum auf !

Ich möchte mal Eure Meinung zu diesem *AMI* wissen,

bestimmt gehen die Meinungen da weit auseinander !

Meine Meinung...(nur so für mich)...ich find das Ding

Potthässlich und wie ICH finde,hat das Teil nix von einem Ami !

aber wie schon gesagt...meine Meinung ! Würde dem immer n Chevy Nova vorziehen :-)

Gruss an Euch

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

also ich find den voll geil.

Der sieht einfach nur brutal aus.

Ich liebe diesen Wagen

 

Sven

Meine Meinung zum Hummer

 

Also mir ist er auch zu brutal und extrovertiert. Da drängt sich dem Betrachter (mehr als bei fast jedem anderen Auto) irgendwie immer der Eindruck auf, "Mann, der muß es ja bitter nötig haben..."

Aber das Fahrzeug hat in seiner Unzweckmäßigkeit schon einen gewissen Reiz. Zumindest der H2.

Der H1 ist einfach nur ein häßliches Militärgerät, und dem H3 (optisch eine Kopie des H2) fehlen ein paar Zylinder...

Interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen!

Zitat:

"Mann, der muß es ja bitter nötig haben..."

Na ja...hab ich nicht...ich falle so mehr als genug auf...aber der H1 hatte noch was...würde ich mir auch noch gönnen....jedoch ab H2 nur noch hässliche Yuppie-Kisten!

Meine perönliche Meinnung!

Wenn ich was extrem Luxeriöses suche dann bestimmt keinen Hummer! ;)

Themenstarteram 21. September 2005 um 16:52

Ja stimmt,ist echt interessant,wie sich die Meinungen teilen,aber das war ja auch Zweck der Übung !

Zitat:

Mann, der muß es ja bitter nötig haben...

Den Spruch hat ja wahrscheinlich jeder hier schon mal bekommen. Egal ob mit Caprice, Pickup, Blazer, Camaro, Firebird oder was auch immer. Im Vergleich zu den Euro Karren ist ein Ami immer mit gewissen Vorurteilen behaftet. Das gilt dann für Fahrer und Fahrzeug. Aber da kann man drüber stehen... Auf seinem dritten Bein... höhö...

Der H1 ist auf jeden Fall ein "schönes" Teil. Irgend wann werde ich hoffentlich mal einen besitzen.

So'n H1 würde sich ganz gut vor meiner Haustür machen...

Natürlich military. Das ist ja grad das Geile, null Ausstattung, Fahrmaschine pur. Leider nicht so standfest wie die Optik suggeriert. Leider sind die Preise jenseits von gut und böse.

ich finde das Ding absolut hässlich, völlig unpraktisches Fahrzeug, falsche Dimensionen und wenn man so einen nur schon anschaut herscht schon beinahe Krieg, mindestens mit anderen Verkehrsteilnehmern!

ach, aber ich würde mir sofort einen kaufen, ich find die Dinger absolut Hummer, äh, Hammercool

Ich finde alle drei Varianten einfach nur Geil...

Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich schon einen. In der letzten Zeit hätte ich mir allerdings den H3 zugelegt, da er von den Maßen europäischer ist.

Ich fänds cool, wenn meine Frau ´nen H1 oder H2 fahren würde, wie in den USA die Soccer-Moms... :)

Aber die Vernunft macht einem leider einen Strich durch die Rechnung... :(

ich nehme an es geht um den h1? der h2 is ja nur ne weichgespülte (hässliche) standardkiste und entbehrt eigentlich jeglichem kommentar. dann doch lieber das (fast) gleiche auto mit suburbankarosse.

zum h1, nun der h1 is einfach ein herrlich unvernünftiges ungetüm. im alltag halt konsequent unpraktisch. finde ich ihn gut? ja! aber wenn dann mit military interieur :>

würde ich einen besitzen wollen? nein. das liegt an der angesprochen alltagsnutzlosigkeit und daran, dass es einfach kein spass macht damit zu fahren (und das sage ich nich einfach so, ich hab doch tatsächlich fahrerfahrung damit WHOA! :/ )

der H2 ist für mich darauf ausgelegt als custom-hummer verbastelt zu werden und sowas gefällt mir garnicht...

dagegen finde ich den H1 richtig geil so ohne hard-top ohne türen mal durch ne kiesgrube brettern oder nen acker umwühlen...

Hummer > G E I L

Der H3 ist zwar find ich nich so geil, dafür der einzigste der drei den man hier gut bewegen köönnte.

Die anderen beiden sind ja wohl richtig fett.

H1 am geilsten direkt Militry look, und der H2 mit fetten 24" Chromfelgen und so, find ich total cool

Hawk

Was mir hier auffällt, ist das es fast ausschließlich um das Aussehen des Hummer geht. Niemandem fällt anscheinend auf das es ein ziemlich leckeres Stück Technik ist. Ok. die 359 Nm des 6,5 Liter Saugdiesels hauen in TDI Zeiten niemanden mehr vom Hocker. Wenn man aber mit etwas Ingenieurskunst daraus max. 6600Nm am Rad macht, finde ich das schon beachtenswert! So sinnvolle Sachen wie Vorgelege 1,92:1 in den Radnaben zur Schonung des Antriebsstranges oder an den Differentialen montierte Bremsscheiben haben schon etwas Beachtung verdient. Geschraubte Stahlfelgen (wo findet man im E-Fall schon einen Reifendealer?) mit Magnesiumring (Runflat System), CTI System (keine Serie aber immerhin). Auf Wunsch selbstsperrende Zexel-Torsen Differentiale. Böschungswinkel v/h 72°/37°. Wattiefe 76cm oder mit Schnorchel 150cm! Ich könnte noch weiter aufzählen, aber den Hummer nur auf sein Design zu reduzieren wird diesem HMMWV wohl wirklich nicht gerecht!

hmm also angenommen ich hätte genug geld für n Hummer wrüd ich mir dennoch aus praktischen Gründen etc. und auch weil man wo anders "mehr" fürs geld bekommt was anderes kaufen.... Trotzdem hat das Auto n gewissen (ziemlich großen...) Reiz auf mich, find den H1 schon seit etlichen Jahren irgendwie einfach nur geil... sieht so "majestätisch" aus und diese robuste, große, plumpe art... einfach total irre und bombastisch! der H2 ist halt schon irgendwie eher die Straßenvariante mit Chrom usw., dennoch find ich den mindestens genauso geil! aber wie gesagt... kaufen? niemals...

am 23. September 2005 um 22:00

ich denke, das passt hier ganz gut rein:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

die puristen werden sagen: pfui spinne !!!

 

die tuning freaks: GEIL!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer....mal Eure Meinung