Hummer H2 zum selber bauen

Hallo
Ich habe letztens gehört das es einen bausatz gibt wo man ein Auto zu nen Hummer H2 umbauen kann. Weis jemand wo es das gibt?

32 Antworten

Re: Hummer H2 zum selber bauen

Zitat:

Original geschrieben von patrick2001

Hallo
Ich habe letztens gehört das es einen bausatz gibt wo man ein Auto zu nen Hummer H2 umbauen kann. Weis jemand wo es das gibt?

Erst möchtest Du wissen wo es sonn Plünn (für die aus nicht Norddeutschland / Plünn = Schrott, Mist, Blödsinn) zu kaufen gibt, dann sagst Du:" will i e net machn ""??!!

Naja, so haben wir alle ein bißchen Spaß!!!

In dem Sinne.......

Falls doch noch jemand was basteln will... Soweit ich weiß kriegt man beim Eble einen Bausatz fürn H1 auf M1008 Basis. Bin aber nicht 100% sicher.

@confused😁arfst Dir aber zu 100%sicher sein.Das hat er vor ein oder zwei Jahren auf den Markt gebracht,soll aber auch sehr gewöhnungsbedürftig aussehen,da das Fahrwerk nicht zur Karosse past.(Oder umgekehrt)
Ach ja und um weiteren seltsamen Ideen von patrick2001 vorzugreifen:Bemühe doch mal diverse Suchmaschinen,Du wirst begeister sein was man alles aus einem VW-Käfer basteln kann.Aber hier und in anderen US-Car Foren wirst Du damit kaum auf Interesse oder Verständniss stoßen.
Mfg Ramcharger

ich will in nicht bauen ein Freund von mir und wa man mit nen Käfer alles machen kann weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Ist es niemanden aufgefallen das der Anbieter bei ebay sich wiederspricht? Da schreibt er " Das Fahrzeug wurde noch nicht typisiert." Und dann erzählt er, wie es ist wenn er mit dem Auto fährt. Ha???

Rotes Nummernschild wahrscheinlich.

Warum regen sich hier einige so auf oder machen sich lustig ? Nur weil jemand kein Geld für die Originale hat und nun nach anderen Möglichkeiten sucht ?
Ich mein, son Camaro oder Alero sind ja nun auch nicht die Überamis. Also mal den Ball flach halten und jeden fahren lassen was er will oder sich leisten kann.

@Viper RT10 95er: ich zähle sicher zu der kategorie leute,die es sich net leisten können,den traumwagen zu kaufen.drum fahre ich lediglich nen firebird.is zwar ne olle kiste,aber naja .... würde auch gerne ne viper oder nen hummer fahren.aber was nicht ist,ist nunmal nicht! deswegen würde mir im leben nicht einfallen,mir so eine verhunzte bude zuzulegen!wenn das ding wenigstens annähernd dem original entsprechen würde,wäre es ja ok! aber so !!!! ich bitte dich! das hier disskutierte auto ist einfach nur peinlich!

Na Scotty1,nen Firebird würde ich aber auch nem HMMWV vorziehen,selbst mit der kleinsten Maschine und der vorletzten Baureihe!
Und was Alero's und Camaros anbelangt,das sind amerikanische Autos reinsten Wassers und nicht irgendwelche Bausätze ohne originalitätsbezug wie zB der angesprochene Pajero.
Mfg Ramcharger

Hey, wenn es Leute gibt die sich ne Gasanlage in den V8 bauen, warum nicht welche die sich nen Hummer zusammenbasteln. Ist doch ne saubere Arbeit! Und wems nicht gefällt, na und was solls. Für mich ist das auch kein vergleich zum Hummer nicht mal der H3. Aber das ist ein Thema für sich.

weiß jetzt jemand wo man sowas bekommt oder nicht?

@patrick2001

Ich verfolge deine Treads schon ne ganze weile. Jedoch muß ich sagen, es wäre rausgeworfenes Geld, sich so einen Bausatz zu holen.

1. Aus den Gründen die hier der Großteil der Comunity vertritt (ebenso wie ich)

2. Ich habe bereits bei einigen Autohändlern schon fertige Umbauten gesehen. Ferrariestyle und so. Die sind nicht teurer als das Auto allein, was du umbauen möchtest. Jedenfalls hast dort ein fertiges Auto, mit Garantie vom Händler, min 1 jahr.

3. Auch möchte ich noch sagen, das in meinen Augen ein Umbau,... sagen wir wie eine schniedelprothese zum Aufstecken ist. entweder richtig oder garnicht.

UScar fahrer sind individualisten, wir fahren aus überzeugung, nicht weil es -IN- ist, oder andere unzulänglichkeiten verstecken wollen/müssen. Ich erinnere mich da an ein Bild mit gewissen sportwagen vor einer Klinik...grins

Gruß Maurice

Zitat:

Original geschrieben von lcc66

Hey, wenn es Leute gibt die sich ne Gasanlage in den V8 bauen, warum nicht welche die sich nen Hummer zusammenbasteln.

Hi, also ne Gasanlage siehst Du nicht ! 2tens sehen solche Umbauten meißtens echt beschissen aus. Wenns richtig gemacht ist sagt ja keiner was. Aber mit einem Hummer auf Pajero Basis zb wo man sieht dass das niemals ein Original ist, ist einfach nur peinlich. Hab schon paar Ferrarinachbauten gesehen die meinten dass sie an der Ampel ein auf cool mache müssen und dann gegen die billigsten Autos auf der Strecke geblieben sind. Ein Umbau ist halt kein Original, so ein Umbau hört sich nicht so an und hat auch nicht die Power.

aber wo bekommt man sowas????????????

was spricht den gegen eine gasanlage??

Deine Antwort