Hummer H2

hallo

habe interesse an diesem Fahrzeug.

was meint Ihr dazu?

vorteile/nachteile?

worauf soll ich achten?

die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

mfg walter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von turock1

... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.

Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?

Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?
🙄

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

done, hoffe er liest die auch...:-D

Warum sollte er nicht...? 😉

Natürlich kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ich in den Tiefen der Mod-Villa oder im weitläufigen Außenterrain schwer auffindbar bin, aber es gibt für solche Fälle auch noch die Moderator-Alarmieren-Funktion - dann liest es garantiert jemand.

Gruß,

Derk

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2k5

done, hoffe er liest die auch...:-D
Warum sollte er nicht...? 😉

Natürlich kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ich in den Tiefen der Mod-Villa oder im weitläufigen Außenterrain schwer auffindbar bin, aber es gibt für solche Fälle auch noch die Moderator-Alarmieren-Funktion - dann liest es garantiert jemand.

Gruß,

Derk

danke erstmal...:-)

die moderator alarmieren funktion habe ich schon bedacht aber ich kann nicht meine eigenen posts melden bzw damit die funktion nutzen. ;-)
naja is ja wurst, werde die links überarbeiten und gegebenenfalls nochma später reinstellen.

na dann ist ja alles schön...

bloss wie machen wir hier jetzt weiter???

wie wärs damit: hab grad meine nummernschilder geholt und am freitag gehts ab nach münchen zum geiger den h3 gegen nen 08er h2 tauschen. kann kaum noch schlafen. und der kriegt ALLES in schwarz/mattschwarz (carc): frontgrill, felgen, dachträger, einstiegsrohre, tankdeckel, stosstangen etc. alle lichter sind abgedunkelt. nur die türgriffe und die aussenspiegel hab ich in chrom. fetter 4rohr sportauspuff ist ja eh pflicht. er bzw. sie hat jetzt schon einen kosenamen: "black widow".

dennoch würde ich mir niemals anmassen blackporsches hummer derart zu kritisieren. jedem so wie er möchte und kann.
viel schlimmer find ich da augenkrebs verursachend gepimpte corsas und clios etc., - einem hummer stehen verchromte 30´´er viel eher als einem 318i der heckspoiler etc.

hummer- und fahrer anderer exoten sind individualisten, das kann ich wohl behaupten. und wem es nicht passt dass mein auto nicht von der stange ist der kann das für sich behalten oder dezent zum ausdruck bringen. er läuft aber gefahr dass es mich nicht die bohne juckt.

in diesem sinne!

Zitat:

Original geschrieben von Woschtekind

Hat hier irgend jemand eine Idee, wo ich ein Teilegutachten für die AHK für meinen H 2 bekomme. Habe die Orginalkupplung dran von der Firma Reese (USA). Habe den Stecker schon umbauen lassen, aber finde kein Teilegutachten dafür. Und ein Gutachten machen zu lassen habe ich auch keine Lust dafür.

Wäre super wenn jemand weiter helfen könnte!

LG Tom

Hier die haben ein Gutachten

www.GWTec.de

Ähnliche Themen

so, dann hier nochma die links in teilweise überarbeiteter form, ich hoffe nun können alle damit leben...:-D

http://youtube.com/watch?v=VYtdRgLauGc

und die bilder, teilweise ein wenig geschärft.;-)

http://www.bilder-space.de/show.php?file=8ylabSQYY25jW7x.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=IIOYX5pXeoTykfG.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=U3ixPigMZ1YEjqw.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=T7yA1szhkxw7ogO.jpg

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Zitat:

Also ich sehe keine Probleme mit einem 2m Beifahrer. Hatte schon mehrfach so große Leute im Auto. Nur auf dem Rücksitz könnte es ein wenig eng werden. Der Fußraum ist nicht so riesig. Ansonsten kann ich nur in Sachen Kauf nochmal einen schon hier schon mehrfach benutztes Zitat missbrauchen: Einen Hummer kauft man aus dem Bauch raus.
Bei mir ist es damals so gelaufen, das ich mich Samstags Morgens hier in Limburg in mein Auto gesetzt habe, mit einem Affenzahn nach München gefahren bin und bei der Fima Geiger einen H2 Probegefahren habe. Echt eine sehr gute Firma, mit wirklich netten Leuten. Ich durfte alle Autos fahren, inkl. dem 700PS Hummer, der nicht wie im Fernsehen gezeigt wurde, verkauft wurde an so eine reiche Schickse, sondern der Privatwagen des Herrn Geiger war. Also hinfahren und Probefahren. Ich kann nur empfehlen ein Fahrzeug bei einem solchen Händler zu kaufen. Man bekommt ja noch Garantie drauf. Ich habe für meinen H2 46500€ bezahlt und die Firma hat Ihn mir sogar für 200€ gebracht bis vor meine Tür. Falls einer hier meinem Rat nachfolgen will sollte er sich mit einem Herrn Meister oder direkt mit Herrn Geiger in verbindung setzen. Tel. gibts auf der Page der Firma. Sind sehr nette Leute. Die freuen sich wenn Sie mal nicht englisch mit Ihrer Kundschaft (Hauptkunden Dubai) reden müssen.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Da mich der H2 auch interessiert hätte ich da mal eine kurze Frage an Dich - mich würde bitte mal interessieren wo Du Dein Auto im Falle eines Falles reparieren lassen würdest bzw. wo Du Deine Inspektionen im Raum Limburg machst ?

Danke im voraus

Erst einmal sorry das es mit der Antwort so lange gedauert hat. Ich lasse alles an meinem H2 in Elz beim Boschdienst Fey/Schaaf machen. die haben bisher alles super hinbekommen. Ich bezahle für eine komplette Inspektion 180€.

Falls Du mit Deinem Wagen mal Probleme mit den Reifen hast, (Einseitiges Abfahren) erspare Dir erstmal den Neukauf von Reifen. Wenn Du die Goodrich Reifen drauf hast, kannst Du diese auf der Felge drehen Lassen. Dann halten die nochmal einige Tausend Kilometer. Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen, evtl. wenn etwas kaputt ist, im Netz nach Ersatzteilen zu suchen, bevor Du etwas bei Geiger oder einem Vertragshändler bestellst. Ich hatte einen Kat kaputt und die Firma Geiger (sonst so nett und gut) wollte von mir 800€ haben. Habe dann bischen gestöbert und einen Onlineshop gefunden, der für den H2 einen UNI-Kat anbietet für 130€ mit noch besseren Abgaswerten. Immer erst bischen nachschauen, bevor man einkauft. Ist bei dem Auto wirklich besser. Sonst wird man gnadenlos abgezockt, nach dem Motto: Wer so ein Auto fahren kann, dem tun die Paar hundert Euro nicht weh! Falls Irgendeiner noch Fragen hat, bin gern zur Antwort bereit unter der 01726514003 oder hier im Forum

Ah - dachte schon Du hättest mich "übersehen" 😉

Danke für die Infos - bei Bedarf würde ich da gerne mal darauf zurück kommen !

Schöner Hummer:
http://up.picr.de/752565.jpg
Michi🙂

Für Mich geht nix über einen Hummer H1 Alpha letzendlich der für Mich den wahren Hummer repräsentiert.
Alles andere ist Mir immer noch nicht Maskulin genug und Weichgespühlt aber Ich bin auch Hardliner in manchen Dingen 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Da mich der H2 auch interessiert hätte ich da mal eine kurze Frage an Dich - mich würde bitte mal interessieren wo Du Dein Auto im Falle eines Falles reparieren lassen würdest bzw. wo Du Deine Inspektionen im Raum Limburg machst ?

Danke im voraus

Erst einmal sorry das es mit der Antwort so lange gedauert hat. Ich lasse alles an meinem H2 in Elz beim Boschdienst Fey/Schaaf machen. die haben bisher alles super hinbekommen. Ich bezahle für eine komplette Inspektion 180€.
Falls Du mit Deinem Wagen mal Probleme mit den Reifen hast, (Einseitiges Abfahren) erspare Dir erstmal den Neukauf von Reifen. Wenn Du die Goodrich Reifen drauf hast, kannst Du diese auf der Felge drehen Lassen. Dann halten die nochmal einige Tausend Kilometer. Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen, evtl. wenn etwas kaputt ist, im Netz nach Ersatzteilen zu suchen, bevor Du etwas bei Geiger oder einem Vertragshändler bestellst. Ich hatte einen Kat kaputt und die Firma Geiger (sonst so nett und gut) wollte von mir 800€ haben. Habe dann bischen gestöbert und einen Onlineshop gefunden, der für den H2 einen UNI-Kat anbietet für 130€ mit noch besseren Abgaswerten. Immer erst bischen nachschauen, bevor man einkauft. Ist bei dem Auto wirklich besser. Sonst wird man gnadenlos abgezockt, nach dem Motto: Wer so ein Auto fahren kann, dem tun die Paar hundert Euro nicht weh! Falls Irgendeiner noch Fragen hat, bin gern zur Antwort bereit unter der 01726514003 oder hier im Forum

Kann man sich auch per mail bei dir melden?

Viele Grüße von einem H2 Neuling (PS: meiner ist Gelb)

Zitat:

Original geschrieben von cool-nicki

hallo fuzzy-peppy
hallo black-porsche
hallo alle hummerfreunde,

ich habe das (fast) unmögliche in das mögliche geschafft:

hummer h2 gekauft...
super Händler, guter preis...
ratenzahlung mit niedrige Jahreszinsen...
sehr günstige versicherung gefunden ...
bezahlbare steuer...
autogasumbau gegen teure benzinkosten...

ich antworte fast jede frage...

hallo!!!!!!!!!!!!!

das ist ja super, wir hätten auch gerne einen h2 und suchen schon seit wochen aber entweder sind die autos schon weg oder stehen noch beim zollamt im bremerhaven und die händler antworten nicht. nun unsere frage verräts du uns deinen händler bzw was du bezahlt hast, wieviel kilometer er runter hatte und wie alt er ist? würden uns über ne schnelle antwort sehr freuen

danke & liebe grüsse

Nächsten Freitag läuft um 23.15 Uhr auf D-Max eine Reportage über den Hummer.

Gruß

Martin

Ist wirklich spannend wie sich Leute hier beschimpfen...
...das gleiche Benehmen findet man auf unseren Strassen.

Zitat:

Original geschrieben von samira545

Hi,
habe noch was vergessen...

Will mir das Multimediasystem von Kenwood in meinen H2 einbauen lassen.

Kann mir einer von euch dazu was sagen, insbesondere die Bedienung und
Kartenmaterial des Navis würde mich interesieren.

Schon mal vielen Dank für die kompetenten Antworten!

Ich hab's im Auto und kann nur Gutes berichten. Das Navi rechnet sehr schnell und das Display ist schön gross. Mir ist nur die Menüführung ein wenig zu bunt. Ich zeig dir mal ein Bild davon...

hallo

will mir auch ein Hummer H2 holen weil ich es ein absolut schoenes Auto finde.
Aber ich habe noch einige Fragen an die Gluecklichen die bereits einen Fahren.

1) wo lasse ich das Auto versichern
2) kann mir irgend jemand die schluesselnr geben damit ich wenigstens die KFZ Versicherung Online vergleichen kann

danke

Deine Antwort