ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. neuer HUMMER H3

neuer HUMMER H3

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 0:22

Habe mir gestern hier in LA mal den neuen kleinen Hummer H3 angesehen. Sieht absolut genial aus das teil. Auf der Strasse sieht er gross aus. Wenn man naeher kommt ist er dann aber doch klein. Ca. 1 inch kuerzer als die neue M-Klasse.

Habe in der Auto Motor und Sport gelesen, dass er mit nem Diesel rauskommen soll. Z. Zt. gibts ja nur den 3.5 liter 5 Zylinder.

Gibt es hier Meinungen zu der Kiste?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Meine Meinung:

SPIELZEUG!

Es gibt nur EINEN Hummer: den H1

Gruss aus der Schweiz

am 21. Juni 2005 um 22:36

Zitat:

SPIELZEUG!

H3 exklusivbild!

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 23:40

hey SWISSJEEP

Was ich so bisher ueber den H3 gelesen habe, sind seine offraod faehigkeiten sehr, sehr gut. Sperrdiff an der Hinterachse usw.

Warum meinst du das das Ding ein Spielzeug ist. Ich meine er wird schon nicht schlechter sein als dein Jeep usw.

Der H1 ist einfach zu Fett. Den kann man ja hier selbst in LA nirgens vernuenftig parken. Ausserdem passt der nicht in meine Garage rein.

am 23. Juni 2005 um 6:17

Hallo Janulrich

Sicher, die Offroad Eigenschaften mögen ausgezeichnet sein.

Womit ich Mühe hab', ist, dass ein geniales Fahrzeug "kastriert" wurde, nur um den Markt zu bedienen.

Das wäre dasselbe, wie wenn man z.B. einen RS6 mit einem 1.3L Motor und 50cm kürzerer Karrosserie auf den Markt werfen würde und das Teil dann RS6/2 nennen würde.

Deshalb meine Meinung.

Gruss aus der Schweiz

am 23. Juni 2005 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von janulrich

............................

Der H1 ist einfach zu Fett. Den kann man ja hier selbst in LA nirgens vernuenftig parken. Ausserdem passt der nicht in meine Garage rein.

Also mein Kleinwagen ist breiter wie der H1 und 2m Länger und ich fahr in Deutschland damit,

also wenn in LA kein Platz mehr dafür ist ( was ich mir nicht vorstellen kann )

dann wäre eine Änderung der Ami Führerscheinprüfung nötig.

In Housten hatten wir auch keine Probleme mit dem

Hummer ???

cu cw

Zitat:

Original geschrieben von janulrich

Der H1 ist einfach zu Fett. Den kann man ja hier selbst in LA nirgens vernuenftig parken. Ausserdem passt der nicht in meine Garage rein.

Der H1 wurde ja auch nicht konzipiert, um damit in LA herumzufahren...;)

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 20:37

Drahkke

}> Der H1 wurde ja auch nicht konzipiert, um damit in LA herumzufahren..

Das weis ich auch, aber leider ist das die Realitaet in LA. Das G-Modell wurde ja auch urspruenglich fuer de Grenztruppen von Rhesa Pachlevi um konzipiert um die Grenze zum Irak zu patrollieren.

Und heute fahren damit irgendwelche schwulen Angeber in Muenchen damit in der Innenstadt herum.

Den neuen Hummer also den Beduerfnissen echter menschen anzupassen ergibt in jeder hinsicht Sinn - vor allem marketingtechnisch.

am 25. Juni 2005 um 9:12

Hallo alle

überlege, mir einen H3 zu kaufen. Hat denn schon mal jemand was zu Versicheurngseinstufung Kasko, Vollkasko, Teilkasko gelesen? Kennt jemand eine Versicherung, die den günstig versichert?

Danke

Gruß

HMHM

Zitat:

Also mein Kleinwagen ist breiter wie der H1 und 2m Länger und ich fahr in Deutschland damit,

das kann ich mir wiederum nicht vorstellen

klwinwagen=klein und sicher keine 6 meter lang

und breiter als ein hummer??

HM, Ok; der Kleine Humer hat den Namen nur des Images wegen...die Assozation zum H1 als unverwüstlichem Geländemacho ist hergestellt. Trotzdem ist der H3 ein guter eigenständiger Geländeewagen mit robuster Technik und tollen Eigenschafften im Gelände ( konnte ich während einer kleinen Mitfahrt erleben) Nur der Motor ist eindeutig überfordert. Ein starker Sechszylinder-Diesel wäre sehr wünschenswert, schon alleine des Verbrauchs wegen...

 

@Cadwomen

Dein Beitrg gibt mir zu denken...weist du, was ein "H1" ist? Die Sache mit dem Kleinwagen raff ich da wirklich nicht! Und wieso "Cadwomen"? Müsste es nicht "CATWOMEN" heißen? Auch warst du sicherlich in "Houston" und nicht in "Housten"...

am 26. Juni 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

@Cadwomen

Dein Beitrg gibt mir zu denken...weist du, was ein "H1" ist? Die Sache mit dem Kleinwagen raff ich da wirklich nicht! Und wieso "Cadwomen"? Müsste es nicht "CATWOMEN" heißen? Auch warst du sicherlich in "Houston" und nicht in "Housten"...

Fragen über Fragen.

Catwomen ist ... plural.

Möglicherweise war man/Frau an der Begrifflichkeit `Catwoman´ interessiert.

Könnte aber auch ein Synonym für CAD Women sein.

Also Frauen, die sich in irgendeiner Weise dem CAD-Umfeld (Computer Added Design) zugehörig fühlen.

Die Aussage von Cadwomen, ich zitiere:

`Also mein Kleinwagen ist breiter wie der H1 und 2m Länger und ich fahr in Deutschland damit,

also wenn in LA kein Platz mehr dafür ist ( was ich mir nicht vorstellen kann )

dann wäre eine Änderung der Ami Führerscheinprüfung nötig.´

Zitat ende;

lässt in der Tat, ob der Absurdität in der Aussage (Größenvergleich) den Zweifel aufkommen, ob mit H1, im Sinne des Autors/der Autorin, ein Kfz gemeint ist.

Ich vermute, dass der/die Autor/in in der Tat den Hummer, der hier allgemein als Kfz verstanden wurde, mit dem gleichnamigen Meerestier verwechselt.

Kann ja mal passieren, bei Verwechselung darf man sich nur nicht reinsetzen.

Gruß, Tempoamt

am 26. Juni 2005 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

CAD-Umfeld (Computer Added Design) zugehörig fühlen.

Hallo Tempomat

Net geschrieben :D

Nur: CAD heisst: Computer AIDED Design --> Computerunterstütztes Zeichnen

Gruss aus der Schweiz

am 26. Juni 2005 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von swissjeep

Nur: CAD heisst: Computer AIDED Design -->

Sowohl als auch!

Es gibt beide Begrifflichkeiten parallel.

Mal kurz in Google und you will see.

Gruß, Tempomat

am 27. Juni 2005 um 7:49

Kleinwagen

 

Respekt meine Herren,

doch ein paar unter ihnen mit Wissen

CAD ist richtig mehrzahl hat sich im Chat so ergeben

und was ein H1 ist weis ich seid 1990 , da bin ich so was zu

erstenmal gefahren.

Mein Kleinwagen war irronisch gemeind,

6.50m lang 2.25 breit leer 3.4 to 5.9 L Diesel und hört auf den Namen Dodge, wer sich FZ in der Klasse kauft lernt entwerder schnell rangieren und fahren , oder braucht ne gute Versicherung, für alle anderen -> last die Finger von.

PS wenn ich Lust habe bin ich in Langenaltheim und versenke den Hummer H1 von Werner ............ sind Links zu Gew HP erlaubt ??

cw

at home at cad.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen