Hummer H2
hallo
habe interesse an diesem Fahrzeug.
was meint Ihr dazu?
vorteile/nachteile?
worauf soll ich achten?
die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfg walter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von turock1
... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.
Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?
Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?
🙄
291 Antworten
habe den 08 h2 mit dem neuen 6,2l (400ps) und 85% mit 1400,00 jährlich vollkasko etc. bei der vhv versichert.
ist natürlich verhandlungssache. ich kenne versicherungen die nehmen gar keine hummer, andere zu märchenprämien. vor 2 jahren wollte eine gesellschaft 3000,00 für den kleineren h3.
also aufpassen, vergleichen und charmant sein....
Zitat:
Original geschrieben von naumann_t
habe den 08 h2 mit dem neuen 6,2l (400ps) und 85% mit 1400,00 jährlich vollkasko etc. bei der vhv versichert.ist natürlich verhandlungssache. ich kenne versicherungen die nehmen gar keine hummer, andere zu märchenprämien. vor 2 jahren wollte eine gesellschaft 3000,00 für den kleineren h3.
Kurze Frage - kannst Du schon was zum Verbrauch beim neuen 6,2er Motor sagen !?
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
der H2 ist ein absolutes monster...😁
konnte mir vor kurzen selber einen etwas gepimpten, von dem vater eines kumpels ansehen, die kiste ist der wahnsinn und so wie er das auto hat aufbereiten lassen, einfach nur ein traum. der hummer so wie er ihn hat, mit allen umbauten usw soll ca. nen wert von 150.000€ haben.(geld spielt für ihn eh keine rolle)Edit by Derk: Links auf Wunsch des Verfassers entfernt
Wie kann man nur so einen Geländewagen derart peinlich verschandeln.
Niederquerschnittreifen (würg) die besser auf einen 911ér passen.
Und Chrom das wohl besser auf einen Bentley passt.
Das arme Auto. Dem wurden ja regelrecht die Eier ausgerissen.
Michi
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Kurze Frage - kannst Du schon was zum Verbrauch beim neuen 6,2er Motor sagen !?Zitat:
Original geschrieben von naumann_t
habe den 08 h2 mit dem neuen 6,2l (400ps) und 85% mit 1400,00 jährlich vollkasko etc. bei der vhv versichert.ist natürlich verhandlungssache. ich kenne versicherungen die nehmen gar keine hummer, andere zu märchenprämien. vor 2 jahren wollte eine gesellschaft 3000,00 für den kleineren h3.
ich denke mal in sachen verbrauch wird sich nix geändert haben. es wird möglich sein ihn zwischen 20 und 30 litern zu fahren - verbesserte technik und angeblich geringerer verbrauch des neuen motors werden sicherlich durch die 70 ps und 0,2 l mehr an hubraum wieder "wettgemacht"!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Wie kann man nur so einen Geländewagen derart peinlich verschandeln.
Niederquerschnittreifen (würg) die besser auf einen 911ér passen.
Und Chrom das wohl besser auf einen Bentley passt.
Das arme Auto. Dem wurden ja regelrecht die Eier ausgerissen.Michi
oh man, hätte ich gewusst was hier wieder los geht dann hätte ich das zeugs nich gepostet. ein einfaches "is nich mein fall, oder mir gefällt die karre nicht" hätte auch gereicht...🙄 meine güte, ab und zu zweifel ich echt am verstand der leute hier...
naja, besser soeinen h2 haben als garkeinen haben, gell...😉
Du hast da etwas missverstanden.
Der H2 ist ein schönes Auto, mir gefällt er.
Aber nicht das, was du da abgebildert hast.
Nicht böse sein. Aber der H2 ist ein Geländewagen. Zwar schon etwas weichgespült, aber immer noch gut.
Und dann werden dem Wagen Felgen verpasst, mit denen er nicht einmal mehr auf eine Gehsteigkante rauffahren kann.
Und die ganzen anderen Dinger.....
Fehlt ja nur noch, dass er rosa lackiert wird.
Was soll man denn davon halten?
Eventuell anzunehmen, der Fahrzeugeigentümer hat keine Ahnung?
Übrigens habe ich hier nur meine Meinung kundgetan.
Und, nein. Neidig bin ich auf den von dir gezeigten Hummer wirklich nicht.
Ich selber pflege Geländewagen zu fahren und damit auch in das Gelände zu fahren.
Michi😁
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Du hast da etwas missverstanden.
Der H2 ist ein schönes Auto, mir gefällt er.
Aber nicht das, was du da abgebildert hast.
Nicht böse sein. Aber der H2 ist ein Geländewagen. Zwar schon etwas weichgespült, aber immer noch gut.
Und dann werden dem Wagen Felgen verpasst, mit denen er nicht einmal mehr auf eine Gehsteigkante rauffahren kann.
Und die ganzen anderen Dinger.....
Fehlt ja nur noch, dass er rosa lackiert wird.
Was soll man denn davon halten?
Eventuell anzunehmen, der Fahrzeugeigentümer hat keine Ahnung?Übrigens habe ich hier nur meine Meinung kundgetan.
Und, nein. Neidig bin ich auf den von dir gezeigten Hummer wirklich nicht.
Ich selber pflege Geländewagen zu fahren und damit auch in das Gelände zu fahren.Michi😁
mir ging es nich darum dich zu kritisieren weil du deine meinung gesagt hast, sondern wie.😉
sicher ist das forum da um sich auszutauschen aber das kann man, ich denke auch ohne zu übertreiben machen.
mir kanns ja grundsätzlich wurst sein, is nich meine karre aber da ich den besitzer kenne und weis das er nen absoluter autonarr ist, respektiere ich sein autogeschmack. in echt sieht die kirste echt beeindruckend aus und ich bin schon nich unbedingt schlecht unterwegs.
war nich meine absicht dich hier so heftig anzugreifen aber nachmal bringt mich sowas zum zweifeln.😛
PS: er hat sich das auto nich führ geländefahrten gekauft, für ihn ist die karre nur zum rumfahren usw. is eh nur nen zweitwagen(bald drittwagen).
einigen wir uns darauf das der sound von der kiste, auf meinem youtubevideo geil ist, ok?😁
Na, is ja eh wurscht.
Dem einem gfallt´s, dem anderen nicht.
Wir streiten nicht, wir diskutieren ja nur.
Ist halt nur meine Meinung, dass das Auto so verschandelt wird.
Aber dem Besitzer und dir und sicher vielen anderen gfallt´s.
Es passt so, Hauptsache Geländewagen.
Und an mördergeilen Spruch hat er auch.
Und mächtig Bums unter der Haube.
Is a schönes Auto, der Hummer.
Michi
Da die Welt erfahrungsgemäß klein ist, meldet sich hier mal der Besitzer jenes "umgebauten" H2.
An Michi: Wenn mir deine Meinung wichtig ist oder jemals werden sollte, sag ich dir Bescheid. Das könnte passieren, wenn du bereit bist die Umbauten zu bezahlen. Anderenfalls........! Wer die Party bestellt hat muß bezahlen. Und wer die Rechnung bezahlt, der darf bestimmen!!! Ich hatte gar nicht vor den Wagen ins Gelände zu lassen. Also darf ich solche Felgen drauf machen! Aber zu deiner Beruigung, ich arbeite drann meine Frau zur Anschaffung eines H1 zu nötigen. Und damit gehts dann zum toben in die Kiesgrube. Michi, darf ich?
Die Fotos geben nicht wirklich den Eindruck des Wagens wieder. Frisch poliert, schwarz mit viel Chrom und dem umbebauten Innenraum entspricht es meinem Geschmack-mehr wollte ich nicht. Steht auch nicht drauf, dass es jedem gefallen muß!!!
Zum angesprochenen Verbrauch. Die 18 l stehen nach über 10 TKm auf dem BC. Und ich streite mich net mit ihm weils mir egal ist. Ich bin in der glücklichen Lage auch dann noch unbeschwert damit zu fahren wenn er 30 l verbrauchen würde und der Liter 5 € kosten würde. Heute geht es wohl eher darum jeden Km zu geniessen solange es noch geht.
Denn der Gesetzgeber heitzt die Klimadiskussion nur an um die nächste Cashmaschine zu erfinden. Also, keine Angst, ich werde auf Verbrauchsanzweiflungen nicht mehr reagieren, weil er mich einfach nicht unteressiert und ich sicherlich nie nie nie nachrechnen werde.
Nochwas an den jungen Mann, der die Bilder reingestellt hat. Das mit dem Nummernschild war nicht unbedingt clever!
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Nochwas an den jungen Mann, der die Bilder reingestellt hat. Das mit dem Nummernschild war nicht unbedingt clever!
hi, auch ihier angemeldet, wusste ich garnich...^^
wegen dem bild war ich mir auch nich sicher, ich werde das bild aber heute noch entfernen.;-)
sorry, nochmal war nich meine absicht.
Hi Blackporsche.
Dich kenn ich ja aus dem Schweizer Forum.
Hast dich ja auch dort schon ausreichend geoutet.
Nicht das ich etwas gegen Geld hätte, aber du scheinst damit ein Problem zu haben. Warum auch solltest du überall schreiben, das deine Frau gut betucht ist?
Abgesehen davon, es gibt sicher noch genug betuchte Leute. Die lassen das aber nicht ständig und pausenlos heraus hängen, so wie du.
Und meine Meinung darf ich wohl kundtun. Kannst ja auch deine Meinung über meinen Landcruiser sagen. Hab ich nichts dagegen.
Michi
Daywalker-mach doch einfach nur das Nummernschild unkenntlich. Hab deinen Brief heute bekommen und geht gleich wieder raus. Danke!
An Michi! Sorry, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau runter lassen und auf deinem Landcruiser rumhacken. Zu dem Rest deiner geistigen Ergüsse bleibt nichts zu sagen. Nur so viel, das schweizer "Forum" ist ein Genuss für alle, die gern mal Schwachmaten unter Dauerdope erleben wollen. Aber das du das ernst nimmst war eigendlich vorher zu sehen.
Du hast mein Mitleid. So, jetzt geh ich mal ein Käffchen trinken, Poppkorn holen und dann schaun mer mal weiter.
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Hab deinen Brief heute bekommen und geht gleich wieder raus. Danke!
ich habe zu danken...;-) ich hoffe wir können uns nochma nach meinem einsatz zusammensetzen?!
@all
wer is hier denn ein moderator? bzw wie kann ich sojemanden hier denn erreichen?
PN an der_Derk schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
PN an der_Derk schreiben...
done, hoffe er liest die auch...:-D
PS: danke nochma für den hinweis.