Hugomobil lebt
Moin, Moin,
wir leben noch, heißen jetzt bissl anders, sind aber immer noch die selben, und siehe da, wir haben auch wieder einen Caddy, diesmal einen Ecofuel aus beruflichen Zwecken.
Gibt es hier noch ehemalige Bekannte aus alten Zeiten ??
mit grüßen
14 Antworten
Kommt drauf an, wie alt deine Bekannten sein sollen. 😉
Da ja keiner deinen alten Namen kennt,
musst du dich über die Mitgliedersuche nach den alten Bekannten umsehen.
Wird aber nicht gern gesehn, das du jetzt anders heist!
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Kommt drauf an, wie alt deine Bekannten sein sollen. 😉Da ja keiner deinen alten Namen kennt,
musst du dich über die Mitgliedersuche nach den alten Bekannten umsehen.Wird aber nicht gern gesehn, das du jetzt anders heist!
Viktor
Namen sind doch eh nur Schall und Rauch. 😉
... Willkommen zurück, Heiko ?😕😉 ... nichts ist mehr wie es war ...😁
Gruß LongLive
Hallo Longlive,
schön wieder erkannt zu werden.
Wie alles ist anders ???????????
Bei Euch noch alles schick ???? Du fährst doch auch noch Caddy, dann passt doch alles oder ??
Habe mir grade einen gebrauchten Ecofuel zugelegt, fährt sich gut und hat alte erinnerungen geweckt, unter anderem auch meine motor-talk Zugehörigkeit und die vielen lustigen momente mit euch, und da dachte ich, ich meld mich mal, habe aber schon seit damals eine neue mailadresse und komme einfach nicht auf meinen alten namen "heiko-babette" zurück.
Na ja egal, iss auch so wieder ganz nett.
Gibt es die Ur-Hugomobil-Fraktion noch ???
Übrigens ist Hugo nun mittlerweile 7 Jahre alt, tja das Hugomobil wurde ja nur bissl über nen jahr.
meldet euch ruhig mal
mfg
Zitat:
Gibt es die Ur-Hugomobil-Fraktion noch ???
... so paar "Dinos" gibt es noch, das reicht aber nicht mal mehr für eine "Rentner-Band" 😁
PS: Für alle unwissenden: Heiko ist der Vater von "HUGO" 😁
Gruß LongLive
Na dann ein Herzliches WiederWillkommen an die Namensgeber
von unserem allseits geliebten Hugo!
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
PS: Für alle unwissenden: Heiko ist der Vater von "HUGO" 😁
Herr, vergib uns unsere Sünden.
Geheiligt werde sein Name.
😁😁😁😁😎
welcome back @ home
Zitat:
Original geschrieben von hugomobil_1
[...] unter anderem auch meine motor-talk Zugehörigkeit und die vielen lustigen momente mit euch, und da dachte ich, ich meld mich mal, habe aber schon seit damals eine neue mailadresse und komme einfach nicht auf meinen alten namen "heiko-babette" zurück.
Na ja egal, iss auch so wieder ganz nett.
Gibt es die Ur-Hugomobil-Fraktion noch ???Übrigens ist Hugo nun mittlerweile 7 Jahre alt, tja das Hugomobil wurde ja nur bissl über nen jahr.[...]
Ooooh, Heiko, unvergesslich nicht nur die schönen Momente, sondern auch einige Deiner "Ausraster", die das hier nicht immer harmonisch haben aussehen lassen. Unvergesslich auch die vielen Schlichtungsversuche unseres ehemaligen Obercaddyaner Torsten (El Presidente), der ja leider forumstechnisch auch nicht mehr unter uns weilt... Und unvergesslich natürlich Deine provokante Signatur, die eine ganze Berufsgruppe angegriffen und beleidigt haben:
"Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
und siehst du Kunden, dann kriegst du Schmerzen bis in kleinen Zeh,
ja ich erkenne dich, du bist ein Schrauber bei VW"
Wie könnten wir Dich vergessen, Heiko? 😉
Aber auch Du scheinst ja gereift zu sein, und hast Dich wieder bekrabbelt, ebensfalls erkennbar an Deiner abgemilderten Signatur. Daher ein Willkommen zurück.
Gruß barney8301
und sie kommen a,lle zurück
Welcome back
Zitat:
"Und unvergesslich natürlich Deine provokante Signatur, die eine ganze Berufsgruppe angegriffen und beleidigt haben:
"Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
und siehst du Kunden, dann kriegst du Schmerzen bis in kleinen Zeh,
ja ich erkenne dich, du bist ein Schrauber bei VW"
Wie könnten wir Dich vergessen, Heiko? 😉"
Ja, was soll ich sagen, mittlerweile nehm ich es hin und versuch mit viel Arbeit für die Schrauber, deren Wissen zu erhöhen, leider ist dies nur mit mäßigem Erfolg verbunden, da die Autohäuser Ihre Mitarbeiter nicht zur Schulung schicken können oder wollen.
In Zeiten wie heute ist die gestrige Bemerkung beim "Freundlichen": "Oh ha, ein Ecofuel, da braucht man geschultes Personal, und das haben wir hier nicht" leider fehl am Platze, aber ich bat Ihn trotzdem sich schlau zu machen, weil er demnächst eine Durchsicht zu machen habe, mal sehen wie es weiter geht.
"Aber auch Du scheinst ja gereift zu sein, und hast Dich wieder bekrabbelt, ebensfalls erkennbar an Deiner abgemilderten Signatur. Daher ein Willkommen zurück.
Gruß barney8301"
gereift oder kraftlos, nenn es wie du willst, irgenwann wird jeder mal müde
(übrigens ist mein T5 nach sage und schreibe einem Monat nach der großen Durchsicht (1700,-€) nun schon wieder beim Freundlichen, diesmal mit defekter Zusatzheizung, abfallender Lüftungsverkleidung, selbstverriegeldem Heckschloß und linkem defektem Heckwischer, Kostenpunkt ca. 900,-€)
gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
und sie kommen a,lle zurück
Hoffentlich wirklich
ALLE... Auf einen würde ich mich ganz besonders freuen.... (Ich sag nur roter Caddy mit gelbem Raps- "I" im TDI-Schriftzug aus Dortmund) 😉
Gruß barney
Das wird wohl nur sehr sehr schwer möglich nicht, denn mit seinem freiwilligen Austritt bzw. der Löschung seines Accounts hier, hat er grds. nach den NUB von MT hier keinen Zutritt mehr bzw. darf sich nicht unter anderem Namen anmelden......mitlesen wird er hier aber ganz sicher auch noch und über den ein oder anderen User hier Kontakt mit euch aufnehmen......
gibt ja andere auch, die sich nochmal angemeldet haben
Diese Grauzone steht aber hier nicht zur Debatte.😉