Huch, Goodyear Excellence?
Vor knapp zwei Wochen habe ich ja meinen Neuen abgeholt, allerdings habe ich die Winterräder von meinem bisherigen 35d montieren lassen.
Die neuen 20" Räder habe ich mitgenommen und gestern mal nachgeschaut, was da eigentlich für Reifen drauf sind. Gerechnet hatte ich mit dem grausamen Pirelli-Schrott, aber zu meiner echten Überraschung sind da Goodyear Excellence aufgezogen 😰
Kennt die jemand, speziell auf dem F25 35d?
Beste Antwort im Thema
Lasse dich doch nicht verarschen Top Reifen
35 Antworten
Ich habe heute meinen dicken auch abgeholt und habe auch die Good Year Excellence drauf. Die ersten km machen sie einen guten Eindruck. Morgen geht's nach Regensburg, da werde ich die ersten richtigen Eindrücke sammeln
Na dann mal viel Spass!
Meine Goodyear haben inzwischen rund 1500km und ich bin regelrecht begeistert! Ich habe echt rein gar nichts auszusetzen.
@minicabrio73
Viel Freude beim Fahren und denk daran, auch Reifen sollten die ersten 200 Km eingefahren werden...
Sportliche Grüsse, freebiker
Ich habe heute die ersten 1000 KM gerissen, was mir mit den Reifen auffällt, das die Reifen ein etwas lauteres Abrollgeräusch haben. Heute bin ich über ein Bahngleis gefahren und da gab es vorne Rechts beim Überfahren einen Schlag. Ansonsten fahren sie sich super, keine Spurrille auch heute bei Dauerregen alles gut. Werde aber wahrscheinlich trotzdem auf den Non Rft von Michelin PS3 wechseln
ich bin mit den sportmaxx rft zufrieden - solls sportlicher sein nehme ich eh ein anderes spielzeug raus ;-)
Noch sportlicher als ein 35d 😉 *Ironieraus*
Ich warte noch ein wenig, gekauft sind sie ja gleich 😉