Hubert die Ratte
Seid gegrüßt liebe Freunde! 🙂
Viele von euch haben gelesen dass mein Legacy2 "Hubert" nun bald als Ratte ranmuss.
Motorhaube rostig, mit kleinem Subarulogo schlief in der Ecke oben (erst alles abschleifen. Logo mit Klarlack drauf, rosten lassen, Klarlack über alles).
Wegen der Farbe sind mer nicht ganz sicher.
Hatten erst an Oliv gedacht, aber das haben mir schon zu viele.
Irgendwie wäre was Undefinierbares gut, vielleicht zwischen oliv und grau, und das recht dunkel.
Matt solls sein! Stumpfmatt!
Kenn mich nicht so gut aus mit Militärfarben,
vielleicht fällt euch was ein dazu?
Grüße
Danke
reno
41 Antworten
.. und bei dem 2,5er den ich mir heute hol fliegt das vordere Dachfenster und dafür kommt ein Geschützturm drauf. Nachtsichtgerät dazu und St. Hubertus kann nurmehr seinen Schädel einziehen 😰
ach du scheiss, eher "zur Verweigerung Tendierende" holen ihre GST Grundschulung nach.
Mit der Kolonne stoebern wir dann unseren Landtagsabgeordneten im "Maxim" auf. Übernehmen den Laden.
Ja der ist mal richtig matt.
Gefällt mir echt gut.
Leider is mein Lack noch zu schön zum überpinseln 😁
Jaja, ich hatte heute n bissle drauf rumprobiert mit Putzen.
Moary hatte Recht! Ein Unding ist das - das Teil zerlegt echt den Schwamm.
Ich hoffe mal das bleibt so rauh.
Ich fahre als Tarnkappenscoob vor und Moary fetzt mitm Geschütz im 2.5er hinterher. Ich scout und der schießt 🙂
Man man man was wird des hier ? 😰
Eigentlich ist der Lack echt toll, ich hoff nur der verkratzt nicht zu schnell.
Und VIELEN DANK an alle, denen der Wagen gefällt.
Der sah davor echt einfach nur billich hingefuscht aus. Jetzt ist er immer noch mieß dran wegen dem ganzen Spachtel und so aber es fällt eben net so auf.
Grüße
reno
Ähnliche Themen
Tach auch...
also dein Hubert der ist ja mal voll genial.... fahre nen weißen Impreza welcher hier und dort auch schon mal nachgeduscht wurde....
eigentlich wollte ich Ihn im Frühling dann rollern in oliv matt und unten an den Türen nen schwarz glänzenden Subaruschriftzug kleben.....
aber deine Farbe find ich ja so wie man sie zumindest auf den Bildern erkennt mal voll genial.
welche Art von Farbe hast du denn genommen 1k, 2k ??
z.b. sowas hier
BRANTHO-KORRUX 3in1 DB 601 Glimmergrün 750ml
wäre für ne Antwort dankbar....
ach und wie macht sich denn die Farbe mittlerweile ?
ist sie noch wie am anfang ???
Mfg NoWi
Hey ho,
ich bin selber Händler von Brantho Korrux Farben - echt ne Super Sache - aber in diesem Falle eben nicht das Richtige.
Ich habe eine 2K PUR Eisenglimmerfarbe genommen und selber gemischt.
Näheres nur per PN.
Die Mischung ist teils ein wenig...speziell 🙂
Grüße
reno
Ahhh ja - der Lack ist noch GENAU wie am Anfang. Keine Kratzer, nix.
Sogar der Dreck geht wunderbar ab. Egal was drauf klebt - hochdruckreiniger und gut.
Grüße
reno
...nur das mit den Fingernägeln solltest du vielleicht erwähnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SubaruMart
...nur das mit den Fingernägeln solltest du vielleicht erwähnen 😁
DANKE, ganz vergessen :*
Aufpassen - wenn man mit der Handfläche dran hängen bleibt, reibts die Haut runter. Selbst Fingernägel kann man dran feilen, ohne den Lack zu verkratzten 🙂
Grüße
reno
was mich noch Interessiert in wie fern du gearbeitet hast....hast du grundiert gespachtellt usw.... oder einfach angeschliffen farbe drauf und gut.... hast du lackiert oder gerollt?
und ne PN zu der Farbe an und für sich wäre ich auch dankbar....
NoWi25@web.de
Zitat:
Original geschrieben von NoWi600
was mich noch Interessiert in wie fern du gearbeitet hast....hast du grundiert gespachtellt usw.... oder einfach angeschliffen farbe drauf und gut.... hast du lackiert oder gerollt?und ne PN zu der Farbe an und für sich wäre ich auch dankbar....
NoWi25@web.de
wusste aus dem tread nichts mit oakgreen anzufangen und hab mal gegoogelt....
also ich muss sagen wenn man diesen Ton als matt mit so glitter zustandebringt wäre ich mehr als glücklich.... weiß jemand so ne ungefähre RAL, die dem Ton ähnelt ???? und wenn ich schon 2k Lack nehm was nimmt man denn da für den Glitter.....???
Fragen über Fragen... ich weiß aber im Bereich Farben bin ich leider nicht vom Fach
Mfg NoWi
Zitat:
wusste aus dem tread nichts mit oakgreen anzufangen und hab mal gegoogelt....Zitat:
was mich noch Interessiert in wie fern du gearbeitet hast....hast du grundiert gespachtellt usw.... oder einfach angeschliffen farbe drauf und gut.... hast du lackiert oder gerollt?und ne PN zu der Farbe an und für sich wäre ich auch dankbar....
NoWi25@web.de
also ich muss sagen wenn man diesen Ton als matt mit so glitter zustandebringt wäre ich mehr als glücklich.... weiß jemand so ne ungefähre RAL, die dem Ton ähnelt ???? und wenn ich schon 2k Lack nehm was nimmt man denn da für den Glitter.....???
Fragen über Fragen... ich weiß aber im Bereich Farben bin ich leider nicht vom Fach
Mfg NoWi
Ich schreib dir heute Abend ne mail.
Kann dir das Zeugs zusammenmischen, ist nämlich schwieriger als du glaubst 🙂
Grüße
reno