ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Hubert die Ratte

Hubert die Ratte

Subaru
Themenstarteram 29. September 2011 um 18:38

Seid gegrüßt liebe Freunde! :)

Viele von euch haben gelesen dass mein Legacy2 "Hubert" nun bald als Ratte ranmuss.

Motorhaube rostig, mit kleinem Subarulogo schlief in der Ecke oben (erst alles abschleifen. Logo mit Klarlack drauf, rosten lassen, Klarlack über alles).

Wegen der Farbe sind mer nicht ganz sicher.

Hatten erst an Oliv gedacht, aber das haben mir schon zu viele.

Irgendwie wäre was Undefinierbares gut, vielleicht zwischen oliv und grau, und das recht dunkel.

Matt solls sein! Stumpfmatt!

Kenn mich nicht so gut aus mit Militärfarben,

vielleicht fällt euch was ein dazu?

Grüße

Danke

reno

Ähnliche Themen
41 Antworten

servus reno

hier eine kleine anregung.

http://www.youtube.com/watch?v=IWa1yJndm-8

gruß sony8v

 

am 29. September 2011 um 19:51

Salve.

Oder hier

Wie wäre es mit RAL7012 oder (RAL6038) :P

Dr.

..oder wie´s ein anderer Trooperkutscher macht .... http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=49977

Themenstarteram 29. September 2011 um 20:20

Oh ha,

7012 ist gut, die andere...mhhh fürn S2000 wär das was!

oder 7016 auch wenns verpönt ist, steht ja net drauf.

Ich weiß ja net wie mein Bildschirm das darstellt aber sind 7012 und 7016 denn leucht bläulich?

@moary

man der trooper ist geil!

Ach ja hier steht einer, der wird zerschrottet, gibt fast umsonst Teile. Brauchst was?

Ist der schwarz matt? Sieht geil aus aber schwarz ist.....zu gewöhnlich?

Grüße

reno

Themenstarteram 29. September 2011 um 20:22

An Brantho komm ich ja eh dran aber der wird seidenmatt das passt mir net.

Nur der Nitrofest der wird richtig matt :)

Farbtöne sind da aber ... net wirklich passende dabei :(

Grüße

reno

Einen Trooper darf man nicht verschrotten ... ich such ein Verdeck für mein Cabrio.

Vielleicht mach ma das mal per PN.. ein "Kompensationsgeschäft" ;)

Sprich: "die linke Hand wäscht die rechte und dann sind beide dreckich":eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

 

man der trooper ist geil!

Ach ja hier steht einer, der wird zerschrottet, gibt fast umsonst Teile. Brauchst was?

Ist der schwarz matt? Sieht geil aus aber schwarz ist.....zu gewöhnlich?

Grüße

reno

sorry für off topic

Ich suche so einen Frontbügel. Weiß jemand einen für mich?

 

 

Wie wärs wenn du Fleckentarn machst?

Themenstarteram 30. September 2011 um 19:58

Flecktarn fällt raus, zu militärisch, bzw gefällt mir nicht unbedingt.

Grüße

reno

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 21:39

Ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin zusammen angefangen, Hubi zu veratten :P

Haben erst heute Mittag angefangen, ihr Golf hat gestern wieder gezickt.

Naja also er ist fertig abgeklebt, geschliffen entfettet.

Ziemlich stressig mit der Rehling abgekleben, die Stange unten schleifen naja.

Farbe misch ich mir noch raus, ich hatte ein Glimmergrün bestellt, das sah auf meinem Bildschirm recht grau aus.

Weit gefehlt - wie Omas Gartenzaun - zum kotzen!

Naja, jetzt sind in den 3L noch 1,5L Schwarz drin, habe ein Muster gespritzt. Feucht siehts aus wie Oakgreen vom Golf 2, aber wenn es trocknet wirds ja matt, und schluckt somit mehr Licht => wird dunkler. Ich schaus mir morgen mal an, mal sehen.

Auf jeden Fall spritz ich den morgen, Bilder folgen.

Für heute nur vom Abkleben und der Lackierbox :)

Grüße

reno

Nimm doch ne Lammfellwalze, tauch sie in den Lack, zieh sie einmal draußen durch´s Gemüsebeet und drauf damit. Nächster Durchgang: rin inn Lack, 1, durch´s Herbstlaub und im dritten Durchgang ne Katze und nen Hund in die Lackkammer reinschmeißen. Das wäre Exclusiv :D

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 21:57

Du bist doch fertig :)

Wobei das mit Hund und Katze... kann ich aber glaub net verantworten, die verrecken elendig in dem Nebel :D

Oder - warte mal - soll ich und wir grillen die am Wochenende ? :confused:

Wie dem auch sei, im Ernst mal:

Wir haben vor der Tür n Schotterwerk. Ich überleg grad echt ob ich da n paar Applikationen setze :)

Mit Schotter bzw feinem Sand das Subaru Logo klein aufd Haube oder sowas?

Grüße

reno

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 21:57

... die Chinesen machens ja auch? Kann net so schlecht sein :eek:

Grillen schon aber keine mit Lack verklebten Hunde und Katzen :mad: .. das stinkt. Ich besorg lieber feine Rippchen :cool: Achja .. der Mart bringt Erfurter Edelsud mit :rolleyes:

Vorsicht ... Tom liest mit ... der hat da Allergien :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

... die Chinesen machens ja auch? Kann net so schlecht sein :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen