HTN Felgen
hi,
hat jemand bilder von einem corsa der htn rennsport felgen in 15 zoll drauf hat. Will meine felgen wechseln und wollte mal sehen wie das ausschaut...
falls interesse an meinen felgen besteht, bitte melden per PN
es sind pls vitesse 3tlg in 8,5 et9 und 9,5 et14 mit toyo proxes ( wie neu ) 195/45 und 225/45 Np 2400€ Vp 1600€
felgen haben außer einer minimalen abschürfung hinten rechts keine mängel
bild:
40 Antworten
japp. die 195-45/15 werden aber als grenze angesehen. wenn ich des noch richtig im kopf habe. ein 195-50/15 ist schon zu gross, selbst bei impact´s prüfern....
nagut, wäre denk ich eh optisch schon nen tick zu groß fürn corsa b
hätte gerne 15 zoll, da kann ich aber außer bei htn keine gescheite felge finden... kotzt mich voll an
EDIT****
hab grade nochmal nachgeschaut, ein 195/35 R16 ist 2,4% kleiner als eine 195/45 R15, der 195/40 R16 ist 1,1% größer, also würde das schon funtzen
Weil HTN billig Sterne gießen lässt in Osteuropa, hergestellt aus Abfallguss. Hab ich aus seriösen Quellen gehört. Brauchst mir ja nicht glauben. Dreh mal einen Stern komplett ab Millimeter für Millimeter, dann wirst sehen was ich mein. Das die Dinger heben ist ein Wunder.
das ist ja sauerei, vorallem wenn man dann noch fast 500 glocken pro felge bezahlt...
was kann man denn sonst in 15 zoll kaufen? bin grade am grübeln ob ich wieder breite felgen in 15 zoll nehme oder 16 zoll und in radkasten verschwinden lasse...
Ähnliche Themen
So ist das halt. Qualität runter, Preise hoch. Geschäftsleute sprechen von Gewinnmaximierung. Hatte für meinen TR auch zuerst HTN da. Mittlerweile bin ich froh, das ich mich umentschieden hab. Die sahen auf der Anlagefläche schon etwas komisch aus. Ganz zu schweigen von der Front. Sah aus wie eine Graterlandschaft. Für das Geld, echt eine riesen Sauerei. Kann dich aber verstehen. Wer gibt nicht gern mehr Geld aus um sich von der Masse abzuheben.
Kann dir www.rs-felgen.de empfehlen. Die lassen bei der selben Gießerei gießen wie Spiess etc. Verkaufen allerdings Felgen ohne Gutachten etc. Aber preislich sind die etwa gleich wie HTN. Betten sind dort von BBS.
hmm ohne gutachten ist bloß shit...
bilder hätte ich gerne mal, kann mir das immer sau schlecht vorstellen wie das ausschaut...
Jas, ohne Gutachten ist nicht so top, aber er meinte zu mir damals, er hätte ein Festigkeitsgutachten fürns Ford Capri. Und der ist eindeutig schwerer wie ein Corsa. Hätte auch fast dort eingekauft, aber dann sind mir die Ronal Racing Magnesiumsterne für billig in die Hände gefallen. Also hab ich das schnell übern haufen geworfen. Kannst ja dort einfach mal anrufen und nachhaken.
PS: Falls die dich Ronals interessieren. Hab Bilder davon bei meinem TR drin 😉
Wie wäre es mit 14" Tramont? auch schnicke
naja, HTN giesst auf alten formen von spiess, BBS un dergleichen, aber nutzen alu legierungen die relativ modern sind. aus was die legierungen genau sind kann ich auch nicht sagen. im übrigen, STEFFAN handelt ebenso.... der einzige dem man trauen kann (konnte) ist BBS. DIE sin immernoch made in germany. noch. die schlitzer kaufen den spass eh billig auf un haben som it alle patente (z.b. hohlgegossene schulter) in peto, für lau quasi. naja, so is die wirtschaft. un da sag ma einer was gegen die ossis.... 😁
aufn B mit der farbe passen meiner meinung nach nur TH line vollverchromt oder alte spiess felgen, auch vollverchromt. wa anderes wird bei der farbe unpassend sein. tramont ok, aber dann doch wieder relativ unpassend zwecks der 4 speichen, passt net ganz. is meine meinung, muss keiner mögen. bin eh krank... 😁
tramont gibts ja nur in 14, will ja 15 haben...
und engine denk dran das mein corsa jetzt dunkelrot ist, nicht an dem grün orrientieren..😉
Stimmt, ist ja der Candy red mit Dieselpuff 🙂 Wie wäre es mit S1 Edition Hochglanzverdichtet?
Kuckst du diese --> http://stores.ebay.de/...felgen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQtZkm