Hotspot
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen ob jemand das Hotspot im Insignia nutzt, und wie das funktioniert?
Gruss Andreas
37 Antworten
Zitat:
@maui_nz schrieb am 7. April 2017 um 12:00:38 Uhr:
Ist das wirklich immer noch so?
http://m.pctipp.ch/.../
Ja das ist noch immer so, sie sind zwar Sieger....aber du hast einfach in den Bergen nur einen guten Empfang mit Swisscom---
Ich nutze den Hotspot auch und regelmäßig. Hole mir immer das Monatspaket für 9,99 Euro und es läuft wie beim WLAN Router.
Funktioniert der Hotspot auch wenn das Auto aus ist ? Also wäre es möglich, auch außerhalb dem Fahrzeug das WLAN zu nutzen ?
bei mir geht Wlan nur wenn der Motor läuft
Ähnliche Themen
zündung muss an sein
Zitat:
@Grafreini schrieb am 9. April 2017 um 06:53:52 Uhr:
zündung muss an sein
Ja, das ist echt schade, 50gb LTE für 10€ mntl. wären schon genial, da würde ich mein Festnetz zuhause abschaffen 😉
Morgen probiere ich mal aus, ob es reicht, wenn das Radio angeschaltet ist.
Ja, schade, dass das nicht geht. Wäre beim Camping auch ganz cool, wenn man seinen eigenen Hotspot dabei hat...
das finde ich auch cool, wenn man seinen eigenen Hotspot hat. Blöd das es hier nicht geht in der Schweiz.
Zitat:
@Thy schrieb am 10. April 2017 um 14:14:55 Uhr:
Zitat:
@Grafreini schrieb am 9. April 2017 um 06:53:52 Uhr:
zündung muss an seinJa, das ist echt schade, 50gb LTE für 10€ mntl. wären schon genial, da würde ich mein Festnetz zuhause abschaffen 😉
Muss mich korrigieren, anscheinend hat Opel/Vodafone nun die Konditionen angepasst. Gab es bis dato noch 50GB pro Monat für 9,99€, sind es jetzt nur noch 1GB:
Zitat:
Das Vodafone "Tagespaket": Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 0,5 GB. Datenvolumen für 1,99 €.
Das Vodafone "Monatspaket (28 Tage)": Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 1 GB (3GB/6GB) Datenvolumen für 9,99 € (24,99 €/ 34,99 €).
Tut mir leid, 10€ für 1GB ?? Somit ist das ganze extrem unattraktiv geworden. Zuerst die Veränderungen zu 12/2016 für Neuwagenkäufer (Testphase mit 3GB Daten anstelle 3 Monaten mit unbegrenzten Daten), und jetzt das....
Habe es auch gerade gelesen, 12GB monatlich sind auch möglich aber für 34,95 Euro.... oder das Jahrespaket mit 12 GB für 109,95 Euro...
Zitat:
@Thy schrieb am 11. April 2017 um 08:36:10 Uhr:
Tut mir leid, 10€ für 1GB ?? Somit ist das ganze extrem unattraktiv geworden. Zuerst die Veränderungen zu 12/2016 für Neuwagenkäufer (Testphase mit 3GB Daten anstelle 3 Monaten mit unbegrenzten Daten), und jetzt das....
Waren sicherlich sogenannte Einführungspreise. Habe mich eh gewundert, warum das bisher so günstig war, denn zu verschenken hat niemand was. 🙂
Beim großen T kosten übrigens 1 GB extra knapp 5 Okken, wenn die 3 GB im 50-Euro-Flattarif mal nicht reichen sollten.
Hallo
Hatte mir auch Onstar eingerichtet.
Aber da Vodafone jetzt so nett ist, und die Preise so angezogen hat,
werde ich das Paket nicht nehmen.
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Ich habe das Monatspaket genommen, bin mal gespannt, ob es für das bisherige reicht, inkl. Navigation via Apple Karten...
Was kostet denn der WLAN Hot Spot und muss ich dafür Onstar auch kaufen?